Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

kollerrabi schrieb:
Jemand aus Potsdam/Berlin Telekom der auch berrichten kann von einer DHL Nummer wo das in Bearbeitung ist ?
Es scheint als habe Telekom die ersten 1000 Dingerlosgeschickt jedoch nicht in den Osten des Landes :angry:

Bin aus dem Nordwesten des Landes, am Ende von NRW und mein Status liegt bei 60%, VVL T-Mobile, bestellt mittags am 14.05.2012 in blau.
Hilfreich wäre zu wissen wann,wo und welche Farbe du bestellt hast um die Angaben vergleichen zu können.
"OT/on"
btw. in den Osten des Landes ist mehr als genug gegangen.:angry:
"OT/off"
Ich freu mich auf mein blaues was hoffentlich morgen eintrudelt.:laugh:
 
entschuldige .... Gekauft TCom Potsdam in Blau am 21.5 Neuvertrag hoffe das ich langsam mal eine Information bekomme wie es bei mir aussieht ich habe weder Bestellvorgangs Nummer noch irgendwelche anderen DHL Trackings Nummern.
 
Beim Media Markt Onlineshop ist das S3 gar nicht mehr gelistet :confused: ..
 
kollerrabi schrieb:
Jemand aus Potsdam/Berlin Telekom der auch berrichten kann von einer DHL Nummer wo das in Bearbeitung ist ?
Es scheint als habe Telekom die ersten 1000 Dingerlosgeschickt jedoch nicht in den Osten des Landes :angry:

Thüringen bekommt morgen zumindest zwei blaue von T-Mobile. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kollerrabi
Scroll doch mal etwa 200 Beiträge zurück. Da geht´s los mit den Auslieferungen (Sendungsnummern) der Blauen von T-Mobile.
Ich denke hier wird seitens Telekom ein Mix gefahren. Teilweise werden Neukunden zuerst bedient um Neuverträge abzuschliessen, andererseits werden die Vertragsverlängerer auch bedient nachdem sich die Beschwerden häuften und in zahlreichen Foren zu lesen war das offenbar Neukunden den Vorrang geniessen.
Mir persönlich wurde seitens der Telekom versichert das die Aufträge nach Eingang abgewickelt werden.
Am Besten machst du dir selbst ein Bild.
Wir liegen jetzt bei 10 Tagen Verzug; ich denke das ist zwar ärgerlich aber bei so einer Panne akzeptabler als defekter Lack auf einem Neugerät.
... und wir reden hier über ein Handy
 
Wenn jemand interesse hat, ich kann morgen MM Freiburg 1 in Blau holen 588,- euro. Sonst rufe ich an und sage, ich wills nicht,weil ich´s schon in Weiß habe.

Lg Funky_
 
3 ÖSTERREICH geht von Anfang nächster Woche aus...



Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Congstar
Status: Lieferbar
Preis: 549,99€

Meine gestern lag der Preis noch weiter oben.
 
Irgendwas passt bei congstar nicht. Hab die Seite 3x angesurft in innerhalb von ein paar sek.

1. 549.99
2. 619,99
3. 549,99

:what:

[CyanogenMod9Nightly][31.05.][francoKernel]@GNex
 
Ist auch nur weiß oder?
 
MasterElwood schrieb:
3 ÖSTERREICH geht von Anfang nächster Woche aus...



Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Ich bin ja gespannt, ob die heute endlich die Geräte ins Lager bekommen, T-Mobile in Österreich hat ja auch schon welche ;)
 
Bei der Telekom am 27.05 bestellt SIII in blau und Status immer noch "in Bearbeitung" Das wird so schnell nix! Obwohl mir an der Hotline am Dienstag was anderes erzählt wurde.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich habe nun endlich mein blaues S3 von der Telekom. Leider sitzt ich auf der Arbeit,aber heute wird definitiv ganz früh der Hammer fallen :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Blaues von 24mobile.de ist heute auch eingetroffen, werde auch bald Feierabend machen ;)


___________________________
habe noch ein weißes Galaxy S3 in übrig, nagelneu... weitere Infos per PN
 
Hab zwar seit gestern mittag die Paketnummer erhalten, aber es ist bis jetzt immernoch nicht im DHL-System zu finden. Wird dort wohl noch nicht gescannt sein..

Schade, das wird dann heute wohl nichts..
 
Ich hoffe meins kommt auch gleich!
 
Bei mir ist der Bestellstatus auf "Kundenzustellung" (T-mobile Vertragsverlängerung vom 24.5)
Wird also heute oder morgen kommen. Habs allerdings schon in weiß und will es nicht mehr hergeben :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
www.hardwareversand.de

579€, derzeit 0% Zins auf 6 oder 12 Monate.


Wollts nur mal gesagt haben.
Ich überleg grade ob ich mir doch früher als gedacht nen Andoridphone kaufe, oder ob ich doch bis Ende des Jahres warte was da noch so interessantes an Androids kommt :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die bei congstar auch gebrandet?

Greetz
 
Hey Leute,

ich hab gerade Post per DHL von T-Mobile bekommen. Das blaue ist tatsächlich geliefert worden. Aber das ober geile... auch wenn ich noch nciht weiss ob ich es behalten werde.... das blaue Galaxy S3 hat - KEIN BRANDING - !!

Also liegt die Vermutung nahe das die T-Mobile Kunden die heute ein blaues bekommen ein brandingfreies Gerät bekommen werden. Ich wünsch denen auf jeden Fall viel Glück ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: TJay83

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten