Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Maggo84 schrieb:
Na endlich, es geht vorran:)

Meins liegt schon bei 60% werd es norgen garantiert erhalten ^^

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
@ Nicklos

Hat bei mir auch einige stunden gedauert, wurde wohl noch nicht gescannt bzw. bearbeitet. kommt bestimmt noch heute
 
ich kann meine Nummer auch noch nicht abrufen. Wird aber noch sichtbar werden spätestens morgen. ich hoffe jedoch das das heute noch passiert damit ich es morgen hab.

Nun aber mal ne Story die ich euch nicht vorenthalten will. Hab eben bezüglich des Versands nochmal bei T-Mobil angerufen. Hatte ne Dame dran und sie gefragt, ob das handy heute schon rausgeschickt wurde. Sie:" Moment ich schau mal nach. Ihr Paket wird nach der kalenderwoche 25 ausgeliefert." Ich:"Das kann überhaupt nicht sein denn mir wurde heute bereits die Paketnr mitgeteilt." Sie:"Das ist das was ich hier sehe." ich:"Sicher?" Sie:" Mhhhmmm." Dann hab ich aufgelegt weil die Dame, entschuldigt mich, einfach nur dämlich war. Hab dann nochmal angerufen und eine andere dran gehabt die mir mitgeteilt hat, dass es bereits bei DHL ist. Echt ne lustige Nummer mal wieder. Ich frage mich was die da teilweise hinsetzen
 
Meins wurde auch in greven bearbeitet. Status steht bei 60% Wird 100pro morgen zugestellt. :D:D:D:D
 
Hi zusammen, habe mein blaues S3 am 29.05.12 bei Logitel für 0€ mit Vertrag bestellt und heute erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr ne sms oder E-Mail von DHL erhalten?
 
Ich werde mich Morgen auch mit dem blauen beschäftigen. ;)

Wer spontan Lust auf ein WEISSES Samsung Galaxy S3 hat der kann sich gern per Mail oder PN bei mir melden. Abholung in 59302 Oelde wäre möglich.

Hab es noch nicht in den Markt gestellt da ich mir noch nicht sicher bin ob mir das blaue gefallen wird. Aber ein schneller Käufer kann mir meine Entscheidung erleichtern. :) Der ist dann mit Sicherheit auch ein glücklicher S3 Besitzer. ;)
 
meins befindet sich ebenfalls in Greven...allerdings immer noch bei 40%! :-/
 
daniel_p schrieb:
meins befindet sich ebenfalls in Greven...allerdings immer noch bei 40%! :-/

Da mach dir mal kein Kopp... das ist Morgen bei dir. ;)
 
sergio77 schrieb:
Da in letzter Zeit einige hier Ihr SGS3 nun bekommen haben ist meine Frage.

Wer sucht den noch eins und benötigt Verfügbarkeiten auf einen Blick ?


Gruß Sergio





ICH!

Brauch so schnell wie möglich ein blaues, weil ich momentan kein Smartphone habe. :(

Greetz
 
Wing1287 schrieb:
habt ihr ne sms oder E-Mail von DHL erhalten?

Also ich nicht. Und auch von T-Mobile nicht. Bei mir im Hardwarestatus steht immer noch Es liegen keine Bestellungen vor...
Aber die Hotline sagt es ist versendet. DIe Dame hat mir dann auch eine DHL Nummer gegeben....40% in Greven...Juhu morgen oder Samstag ist es da....
 
Bei mir ist es nun auch unterwegs.
 
Und warum hab ich schon 60% kapiere ich nicht.das ganze ist unfair.
Wie unterschiedlich die alles bearbeiten.
Aber ich drück euch,genauso wie mir die daumen dass wir es morgen alle voller stolz in unseren händen halten können.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
Blick da auch nicht so ganz durch...naja...man(n) muß ja auch nicht immer alles verstehen!
 
Das wird morgen bei allen da sein die heute ihre Trackingnummer haben. DHL ist da zum Glück nicht Hermes.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Der_Commander schrieb:
Das wird morgen bei allen da sein die heute ihre Trackingnummer haben. DHL ist da zum Glück nicht Hermes.

Hoffentlich, bei mir steht seit heute mittag die Trackingnummer, aber bis jetzt immernoch nicht im DHL-System zu finden..
 
hagi1986 schrieb:
Und warum hab ich schon 60% kapiere ich nicht.das ganze ist unfair.
Wie unterschiedlich die alles bearbeiten.
Aber ich drück euch,genauso wie mir die daumen dass wir es morgen alle voller stolz in unseren händen halten können.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

Das kommt immer drauf an wohin die Pakete gehen und halt wie viele in die Richtung gehen, in manche Gegenden fahren mehr/häufiger DHL LKW hin, und in andere halt nicht so oft.

Vielleicht lag deins auch einfach vorne an:D

Immernoch 40%
 
"Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?"

Warum schreibt hier niemand den Preis? Hab die letze 10 Seite gelesen. Bezahlt ihr ca. 580€?
 
Jemand aus Potsdam/Berlin Telekom der auch berrichten kann von einer DHL Nummer wo das in Bearbeitung ist ?
Es scheint als habe Telekom die ersten 1000 Dingerlosgeschickt jedoch nicht in den Osten des Landes :angry:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten