Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

daniel_p schrieb:
So ein Mist...hab es über die Firma bestellt und lass es mir auch dahin schicken...sollte es also am Samstag nicht eintreffen, wird das mit der Abholung schwierig...muss mich dann wohl bis Montag gedulden! :sneaky:

Tjaaa wie man es macht ist es falsch im bezug auf das Galaxy S3 in blau :laugh:. Aber ist das nächste DHL lager, von welchem deine Arbeit beliefert wird ein anderes als deines? Das kannst du ja auf der Homepage checken. Und nur zur info. Falls das Paket an sich noch nicht von DHL abgeholt wurde, kannst du bei T-Mobile eventuell auch noch eine Änderung der Empfangsadresse durchführen lassen. Inwieweit das bei denen intern klappt kann ich natürlich nicht sagen und ob es der Aufwand jetzt wert ist, ist ebenfalls offen.
 
Wing1287 schrieb:
Soweit ich weiß kann man vor vertragsabschluss eine Anzahlung machen und den Rest in Raten zahlen. Während der Laufzeit kannst du allerdings keine Veränderungen mehr durchführen, ohne das Zusatzkosten entstehen. Keine Gewähr auf diese Angabe. Aber könnte so stimmen

Was Androides meint ist, dass es manche Finanzierungsmodelle gibt wo Gebühren entstehen können, wenn abweichend von dem Angebot eine Finanzierung durchgeführt wird.
So idiotisch es sich auch anhört, kann es durchaus sein, dass Gebühren anfallen, sobald man eine Anzahlung tätigt...
Otto hatte z.B. mal ein Finanzierungsangebot über 24 Monat 0% Zinsen...wolltest du jedoch eine Finanzierung über 12 Monate abschließen, fielen Zinsen an...was ja eigentlich idiotisch ist, da Sie schneller ihr Geld haben, mit dem Sie dann auch wieder schneller arbeiten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten von Amazon, zumindest bei mir steht für das blaue seit gerade "Versand in Kürze"; bestellt habe ich am 08.05.

Schöne Grüsse

M
 
daniel_p schrieb:
Was Androides meint ist, dass es manche Finanzierungsmodelle gibt wo Gebühren entstehen können, wenn abweichend von dem Angebot eine Finanzierung durchgeführt wird.
So idiotisch es sich auch anhört, kann es durchaus sein, dass Gebühren anfallen, sobald man eine Anzahlung tätigt...
Otto hatte z.B. mal ein Finanzierungsangebot über 24 Monat 0% Zinsen...wolltest du jedoch eine Finanzierung über 12 Monate abschließen, vielen Zinsen an...was ja eigentlich idiotisch ist, da Sie schneller ihr Geld haben, mit dem Sie dann auch wieder schneller arbeiten können...

Da hast du auch recht, das ist aber verschieden. bei den Media Märkten läuft das ganze ja meistens über die targo bank oder Deutsche Bank. Wenn die das gewähren ohne Mehrkosten ist es kein Problem. Informieren sollte man sich natürlich explizizt da geb ich dir auch recht.
 
Wing1287 schrieb:
Tjaaa wie man es macht ist es falsch im bezug auf das Galaxy S3 in blau :laugh:. Aber ist das nächste DHL lager, von welchem deine Arbeit beliefert wird ein anderes als deines? Das kannst du ja auf der Homepage checken. Und nur zur info. Falls das Paket an sich noch nicht von DHL abgeholt wurde, kannst du bei T-Mobile eventuell auch noch eine Änderung der Empfangsadresse durchführen lassen. Inwieweit das bei denen intern klappt kann ich natürlich nicht sagen und ob es der Aufwand jetzt wert ist, ist ebenfalls offen.

Wie wahr! :laugh:
Ne, ist das gleiche...aber wie soll ich mich als Mitarbeiter ausweisen? Sprich woher wollen die wissen dass ich auch tatsächlich bei der Firma beschäfitgt bin? Ich weiß ja nicht, ob die Telekom so intelligent war und mein Name im Empfänger hinterlegt hat...ich könnte zwar anhand der Firmemhomepage nachweisen, dass ich auch tatsächlich bei der Firma beschäftigt bin, aber ich glaube nicht, dass die sich die Mühe machen würden und dass prüfen würden...
Eine Änderung der Lieferanschrift lohnt sich meiner Meinung nach nicht...nachher verzögert sich die Lieferung noch dadurch oder es läuft was anderes schief! Dann warte ich lieber bis Montag!
 
na endlich hab ich auch ne DHL paket Nummer. Super
 
Hab auch gerade meine "blau" Bestellung prüfen lassen.

T-Mobile hat es bereits versandt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wing1287 schrieb:
na endlich hab ich auch ne DHL paket Nummer. Super
Siehste...die kleinen Heinzelmännchen bei der Telekom kommen einfach nur nicht nach! :laugh:
 
daniel_p schrieb:
Wie wahr! :laugh:
Ne, ist das gleiche...aber wie soll ich mich als Mitarbeiter ausweisen? Sprich woher wollen die wissen dass ich auch tatsächlich bei der Firma beschäfitgt bin? Ich weiß ja nicht, ob die Telekom so intelligent war und mein Name im Empfänger hinterlegt hat...ich könnte zwar anhand der Firmemhomepage nachweisen, dass ich auch tatsächlich bei der Firma beschäftigt bin, aber ich glaube nicht, dass die sich die Mühe machen würden und dass prüfen würden...
Eine Änderung der Lieferanschrift lohnt sich meiner Meinung nach nicht...nachher verzögert sich die Lieferung noch dadurch oder es läuft was anderes schief! Dann warte ich lieber bis Montag!

Du musstest doch deinen Namen angeben bei der Bestellung. Bei der Arbeit wird es ja trotzdem zu deinen Händen geliefert. Sollte eine Micro Sim dabei sein kann es sogar sein, dass eine ID Prüfung mittels Personalausweis durchgeführt werden muss. Das sollte also kein problem sein denn um das paket anzunehmen musst du ja nicht zwingend Mitarbeiter sein, es seidenn, es ist ein vertrag den du über das Unternehmen abgeschlossen hast, also ein Mitarbeitervertrag. Wenn es privat ist, ist es kein Problem
 
Wing1287 schrieb:
Du musstest doch deinen Namen angeben bei der Bestellung. Bei der Arbeit wird es ja trotzdem zu deinen Händen geliefert. Sollte eine Micro Sim dabei sein kann es sogar sein, dass eine ID Prüfung mittels Personalausweis durchgeführt werden muss. Das sollte also kein problem sein denn um das paket anzunehmen musst du ja nicht zwingend Mitarbeiter sein, es seidenn, es ist ein vertrag den du über das Unternehmen abgeschlossen hast, also ein Mitarbeitervertrag. Wenn es privat ist, ist es kein Problem
Ja, aber ob mein Name auch im Empfänger steht!?
Hab es über die Firma bestellt...ist also ein Firmenvertrag!
 
Ach übrigens. Es kann sein das ihr die Sendungsverfolgung noch nicht starten könnt, weil das paket im Lager bei DHL noch keinen Scan hatte. Bei sowas dauert die replizierung manchmal ein wenig länger
 
Wing1287 schrieb:
Ach übrigens. Es kann sein das ihr die Sendungsverfolgung noch nicht starten könnt, weil das paket im Lager bei DHL noch keinen Scan hatte. Bei sowas dauert die replizierung manchmal ein wenig länger
Jap, hatte ich ja bereits geschrieben...so lange DHL das Paket noch nicht eingescannt hat, wird man über die Sendungsverfolung auf DHL keine Daten erhalten...durch den Feiertag wird man also erst morgen Glück haben...
 
daniel_p schrieb:
Ja, aber ob mein Name auch im Empfänger steht!?
Hab es über die Firma bestellt...ist also ein Firmenvertrag!

Achso. Ja dann weiß ich es nicht genau. Aber das bekommst du raus indem du bei T-Mobile fragst, an welchen Empfänger sie direkt zustellen. Wenn da natürlich nur der Firmenname steht und du dich nicht als Mitarbeiter ausweisen kannst, könnte es schlecht gehen. Aber in dem Fall wird die Vorfreude auf Montag für dich ja noch größer
 
Wing1287 schrieb:
Achso. Ja dann weiß ich es nicht genau. Aber das bekommst du raus indem du bei T-Mobile fragst, an welchen Empfänger sie direkt zustellen. Wenn da natürlich nur der Firmenname steht und du dich nicht als Mitarbeiter ausweisen kannst, könnte es schlecht gehen. Aber in dem Fall wird die Vorfreude auf Montag für dich ja noch größer
Ja, die paar Tage werde ich auch noch ohne Überleben...




...es wird mir aber sehr schwer fallen! :laugh:
 
daniel_p schrieb:
Jap, hatte ich ja bereits geschrieben...so lange DHL das Paket noch nicht eingescannt hat, wird man über die Sendungsverfolung auf DHL keine Daten erhalten...durch den Feiertag wird man also erst morgen Glück haben...

Kommt drauf an ob dort wo abgeholt werden soll, ein feiertag ist. Ich hoffe ja mal nicht aber wenn doch ist es auch kein Weltuntergang. hab eh noch genug anderes im Kopf sprich arbeitstechnisch und Prüfungsmäßig. ist eh wichtiger
 
Ich glaube nicht das es bei DHL ne Feiertagspause gibt, gerade wenn das nur ein Lokal begrenzter Feiertag ist.

Die werden wie in vielen anderen Betrieben auch im Schichtdienst arbeiten.

Das einzige ist das in den Bundesländern wo heute Feiertag ist nicht zugestellt wird, die restliche Logistik bis zum Regionallager (bzw. in die restlichen Bundesländer)wird aber trotzdem weiterlaufen
 
Hab gerade nochmal die Sendungsnummer getestet...und DHL hat doch schon tatsächlich das Paket in Ihrem System! *Jippie*
 
daniel_p schrieb:
Hab gerade nochmal die Sendungsnummer getestet...und DHL hat doch schon tatsächlich das Paket in Ihrem System! *Jippie*

Dito :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer auf der Suche nach der blauen Variante ist :

Mindfactory hat die blauen derzeit als lieferbar ( >5) gelistet.
Habe gerade bestellt und im Bestellstatus steht bei mir :
Offen ( Lagernd und für Sie reserviert).

Schaun wa mal, ob se auch wirklich liefern können.
 
Was passiert eigentlich wenn man bei Amazon wegen eines "Fehlers" zurück schickt? Bekommt man dann das Geld wieder oder ein neues Gerät?

Kumpel hat ein blaues mit Einschluss auf der Rückseite und will es zurück an Amazon gehen lassen. Da er aber kein blaues sondern ein weißes möchte braucht er das Geld wieder.
Er könnte auch gleich wegen nichtgefallen zurück schicken, das wäre aber fies gegenüber dem "Nachbesitzer"
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten