Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hat jemand von euch bei Handyflash bestellt und das S3 (weiß oder blau) schon erhalten?
geminus
 
Alex007 schrieb:
Hallo,

ich möchte gern das S3 kaufen, jedoch am besten so:
sofort zahlung ~300€ den Rest entweder durch einfache Finanzierung (d.h. kein Papierkram) oder durch einen Vertrag (Prepaid?)

kennt da jemand vlllt. etwas passendes?

danke!

Gibt es irgendwo auf der Welt eine Finanzierung ohne Papierkram also ich glaube nicht !
 
Alex007 schrieb:
Hallo,

ich möchte gern das S3 kaufen, jedoch am besten so:
sofort zahlung ~300€ den Rest entweder durch einfache Finanzierung (d.h. kein Papierkram) oder durch einen Vertrag (Prepaid?)

kennt da jemand vlllt. etwas passendes?

danke!

also mit anzahlung kenn ich mich jetzt nicht aus. Wenn du aber eine finanzierung haben möchtest,dann würde ich an deiner stelle zum Media-markt gehen. Dort zahlst du für das S3 18€ im monat(laufzeit 32 monat) ohne Zins. Geht auch mit 10 Monaten da musst du dann halt 58€ im Monat zahlen (ebenfalls ohne Zins)
 
@samsung-liebhaber, kann man da auch einzahlen?

@schotterstein, natürlich, z.b. o2 myhandy, otto, neckermann...
 
Natürlich gibt es keine finanzierung ohne papierkram ..wir leben schliesslich in Deutschland)))

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
Ich gebe zu bedenken , dass nach 32 Monaten schon längst n neues Handy fällig wird (bei den meisten). Fast drei Jahre für n Handy abzahlen... das ist meines Erachtens zu viel. O.k., Ende OT :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
Alex007 schrieb:
@samsung-liebhaber, kann man da auch einzahlen?

@schotterstein, natürlich, z.b. o2 myhandy, otto, neckermann...


Also bekommt man da das Gerät einfach so ohne das die sich absichern ! Cool ich schicke mein S3 zur Telekom zurück und hole es mir dann kostenlos bei Neckarmann !
 
Alex007 schrieb:
@samsung-liebhaber, kann man da auch einzahlen?

weiß ich nicht,kannst ja mal fragen.

Ich gebe zu bedenken , dass nach 32 Monaten schon längst n neues Handy fällig wird (bei den meisten). Fast drei Jahre für n Handy abzahlen... das ist meines Erachtens zu viel. O.k., Ende OT :)

deswegen gehts auch mit 10 Monaten :)
 
Mein S3 in blau wurde ebenfalls gestern Abend an DHL übergeben. (T-Mobile)
Auch ich bin vom "unnötigen" Feiertag betroffen und bin mal gespannt ob es morgen an kommt...mit der Sendungsverfolgungsnummer, welche der Kundendienst mir mitgeteilt hat, erhalte ich jedoch leider keine Informationen... :-/
 
schotterstein schrieb:
Also bekommt man da das Gerät einfach so ohne das die sich absichern ! Cool ich schicke mein S3 zur Telekom zurück und hole es mir dann kostenlos bei Neckarmann !

Dein Post ist ja sowas von Unnötig *G*

Wenn du nicht glaubst, dann bestell einfach bei Neckermann und mache Finanzierung.

@samsung-liebhaber okay danke, werde ich mal machen!
 
@Alex007 Sowas ist nicht möglich. Schließlich müssen die Unternehmen sich auch absichern und überprüfen, ob du überhaubt Zahlungsfähig bist. Ist eine schöne Option, aber leider nicht möglich.

Ansonsten: Handy kaufen und einen Preis Zahlen (Anzahlung) und den rest finanzieren. Alles ist mit Papiekram verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
daniel_p schrieb:
Mein S3 in blau wurde ebenfalls gestern Abend an DHL übergeben. (T-Mobile)
Auch ich bin vom "unnötigen" Feiertag betroffen und bin mal gespannt ob es morgen an kommt...mit der Sendungsverfolgungsnummer, welche der Kundendienst mir mitgeteilt hat, erhalte ich jedoch leider keine Informationen... :-/

Wieso haben so viele schon ne DHL nummer nur ich noch nicht? :glare:
fakt ist das mein Gerät ja im Lager liegen muss sonst hätte man ja keinen Auftrag an DHL übermitteln können. Nur hab ich wahrscheinlich die A-karte gezogen und bekomme es aus einem Bundesland, wo heute 0 Aktivität stattfindet :(
 
Alex007 schrieb:
Dein Post ist ja sowas von Unnötig *G*

Wenn du nicht glaubst, dann bestell einfach bei Neckermann und mache Finanzierung.

@samsung-liebhaber okay danke, werde ich mal machen!

Der ist nicht unnötig denn du behauptest hier etwas das nicht stimmt ! Jeder Seriöse Händler der eine Finanzierung anbietet wird von dir eine Unterschrift benötigen.Ich selbst mache den ganzen Tag nichts anderes wie die Bonität von Kunden prüfen die einen Finanzierungsantrag stellen unter anderem auch die 3 großen Versandhäuser in Deutschland.Ich bin also 100 % sicher !

Gleiches Spiel bei O2 !
 
Androides schrieb:
@Alex007 Sowas ist nicht möglich. Schließlich müssen die Unternehmen sich auch absichern und überprüfen, ob du überhaubt Zahlungsfähig bist. Ist eine schöne Option, aber leider nicht möglich.

Ansonsten: Handy kaufen und einen Preis Zahlen (Anzahlung) und den rest finanzieren. Alles ist mit Papiekram verbunden.

Natürlich überprüfen die das, aber du musst z.B. bei Neckermann nicht deinen Gehalt offenlegen/nachweißen oder sonst was, wie das bei anderen Finanzierungen sonst üblich ist...

Habe grad bei Saturn angerufen, Anzahlung ist möglich :)
 
Wing1287 schrieb:
Wieso haben so viele schon ne DHL nummer nur ich noch nicht? :glare:
fakt ist das mein Gerät ja im Lager liegen muss sonst hätte man ja keinen Auftrag an DHL übermitteln können. Nur hab ich wahrscheinlich die A-karte gezogen und bekomme es aus einem Bundesland, wo heute 0 Aktivität stattfindet :(

Hast du mal bei der Kundenhotline nachgefragt ob die im System eine hinterlegt haben? Erfahrungsgemäß hilft es auch ein zweites Mal anzurufen...da der ein oder andere sich mit deren System nicht so gut auskennt...oder auch andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte, da dies böse Unterstellungen wären...
 
daniel_p schrieb:
Hast du mal bei der Kundenhotline nachgefragt ob die im System eine hinterlegt haben? Erfahrungsgemäß hilft es auch ein zweites Mal anzurufen...da der ein oder andere sich mit deren System nicht so gut auskennt...oder auch andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte, da dies böse Unterstellungen wären...

ja da hab ich schon angerufen. Der erste hatte keine Ahnung und wusste anscheinend nicht mal wirklich was an frachtführer übergeben heißt. War wohl noch neu und sei ihm verziehen. Der heutige Anruf hat aber auch keine wirkliche besserung gebracht da es im System noch keine DHL Nummer gibt.
 
Hab jetzt auch mal mit DHL telefoniert um mir den Status der Sendung anhand der Sendungsnummer durchgeben zu lassen. Die Sendungsnummer ist bei denen leider noch nicht im System!
D.h. die Telekom hat zwar bereits angefangen Aufträge an DHL zu übermitteln, jedoch durch den Feiertag wird das Päkchen erst frühestens morgen abgeholt und dann auf die Reise geschickt. Was jedoch auch im Klartext bedeutet, dass die Sendung auf gar keinen Fall morgen beim Endkunde eintrifft...DHL braucht ca. 2 Tage für die Auslieferung...

Dem zu Folge wird das Päkchen frühestens am Samstag, aber am Wahrscheinlichsten erst am Montag bei mir sein! :thumbdn: :angry: :mad: :cursing:
 
Alex007 schrieb:
Habe grad bei Saturn angerufen, Anzahlung ist möglich :)

Das ist meistens möglich. Aber lies dir die Bedingungen richtig durch, weil viele deswegen noch extra Prozente / Gebühren aufschlagen. Nicht das du dich hinterher wunderst, dass das Handy z.B. 50 € mehr kostet, als angeboten wurde.
 
daniel_p schrieb:
Hab jetzt auch mal mit DHL telefoniert um mir den Status der Sendung anhand der Sendungsnummer durchgeben zu lassen. Die Sendungsnummer ist bei denen leider noch nicht im System!
D.h. die Telekom hat zwar bereits angefangen Aufträge an DHL zu übermitteln, jedoch durch den Feiertag wird das Päkchen erst frühestens morgen abgeholt und dann auf die Reise geschickt. Was jedoch auch im Klartext bedeutet, dass die Sendung auf gar keinen Fall morgen beim Endkunde eintrifft...DHL braucht ca. 2 Tage für die Auslieferung...

Dem zu Folge wird das Päkchen frühestens am Samstag, aber am Wahrscheinlichsten erst am Montag bei mir sein! :thumbdn: :angry: :mad: :cursing:


DHL braucht in der Regel nur 1 bis 2 tage. Wenn es morgen abgeholt wird kannst du damit rechnen, dass es Samstag bei dir ist. Wenn nicht kannst du ja anhand der verfolgungsnr feststellen, ob es sich schon im zu deinem am nächst gelegendsten DHL Lager befindet. Wenn es Samstag nicht in Auslieferung geht hast du eventuell die Möglichkeit, es dann von dort abzuholen. hab ich z.B. mit meiner Freundin auch gemacht weil sie ihr weißes wollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Androides schrieb:
Das ist meistens möglich. Aber lies dir die Bedingungen richtig durch, weil viele deswegen noch extra Prozente / Gebühren aufschlagen. Nicht das du dich hinterher wunderst, dass das Handy z.B. 50 € mehr kostet, als angeboten wurde.

Soweit ich weiß kann man vor vertragsabschluss eine Anzahlung machen und den Rest in Raten zahlen. Während der Laufzeit kannst du allerdings keine Veränderungen mehr durchführen, ohne das Zusatzkosten entstehen. Keine Gewähr auf diese Angabe. Aber könnte so stimmen
 
  • Danke
Reaktionen: daniel_p
Wing1287 schrieb:
DHL braucht in der Regel nur 1 bis 2 tage. Wenn es morgen abgeholt wird kannst du damit rechnen, dass es Samstag bei dir ist. Wenn nicht kannst du ja anhand der verfolgungsnr feststellen, ob es sich schon im zu deinem am nächst gelegendsten DHL Lager befindet. Wenn es Samstag nicht in Auslieferung geht hast du eventuell die Möglichkeit, es dann von dort abzuholen. hab ich z.B. mit meiner Freundin auch gemacht weil sie ihr weißes wollte.

So ein Mist...hab es über die Firma bestellt und lass es mir auch dahin schicken...sollte es also am Samstag nicht eintreffen, wird das mit der Abholung schwierig...muss mich dann wohl bis Montag gedulden! :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten