K
kollerrabi
Neues Mitglied
- 0
Kann jemand sagen was unter Versandkondition mit Standardversand gemeint ist ? DHL, Post, UPS,
Besten Dank
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pandabra schrieb:DHL nummer ist da!!!!
Wooooohoooooo!!!!
Jepe schrieb:Neuer Versuch:
Blaues SGSIII kann morgen in Wien bei Westbahnhof abgeholt werden.
Cyberport, 589,-
Bei Interesse PN.
kollerrabi@web.de schrieb:@pandabra
Neubestellung oder VVL und wann bestellt ?
cocacola1992 schrieb:hi hast du die DHL nummer per sms bekommen oder über die Hotline ???
laut der T-mobile hotline ist mein blaues S3 heute rausgegangen die haben mir auch eine DHL nummer gegeben aber sie ist entweder falsch od noch nicht online, ich habe mein blaues über GK VVL am 24.05 bestellt.
pandabra schrieb:Ich hab weder sms oder anruf oder so bekommen. Habs bei mein t-mobile geguckt. Gestern wurde auf "frachtführer übergeben" geändert und heute ist die dhl nummer dazu gekommen. Ist aber noch nicht online.
Weiss jemand von euch ob meine eltern ne vollmacht und meinen perso brauchen wenn es dorthin geliefert wird?
flobob schrieb:Email mit der Versandbestätigung und DHL-Trackingnummer um 17:07 !
Heute ist aber Feiertag so das wohl erst Morgen da ist!
mastachief schrieb:Wuhu bei meinem Auftrag hat sich was getan:
Vodafone VVL:
Status: Erledigt
Warenausgang am: 06.06.2012
Lieferstatus: In Auslieferung seit 08.06.2012
Wie darf ich das jetzt verstehen, es steht dran mit DHL Express. Wurde es bereits am 6.6.2012 verschickt oder geht es erst am 8.6 raus?