Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

SteveRaxx schrieb:
na ja bei mir steht auch noch "in Bearbeitung".. da morgen auch bei uns Feiertag ist rechne ich die Woche nicht mehr damit.. na ja ich Tausche jetzt schon seit Anfang April das HTC ONE X ein.. insgesamt 3 mal .. naja da ich jetzt die Schnauze ich voll hatte habe ich direkt auf den Retoure Zettel geschrieben das ich Tausche gegen das SGS3 ging auch alles gut über die Bühne außer das ich ich auf das blaue eben auch warte wie alle anderen..

Ja langsam kotzt es einen schon an.. ich meine Samsung kann nichts dafür aber mich kotzt Insgesamt die Situation an sein Anfang April kein Handy richtig nützen zu können oder auch gar nicht.. :bored:

Wenn ich das lese bin ich froh, mich nicht voreilig für das one x entschieden zu haben.
 
Jo, ich hatte auch 5x das One X getauscht und ca. 16 Geräte in der Hand gehabt, also im Laden. Waren alle defekt.

Jetzt wart ich auch auf die Verfügbarkeit. In 5 Saturns und einem MM angerufen aber nirgendwo in blau und bei bis auf einem auch kein Liefertermin bekannt. Bei dem einen sollen Freitag angeblich 100 blaue geliefert werden. ICh kanns mir kaum vortstellen, aber ich hoffe mal. :)

Greetz
 
Galaxy S3 schrieb:
So mir reichts! hab heute MEIN Galaxy S3 beim Conrad reservieren lassen, fahre 1ookm hin 1ookm zurück und was stellt sich raus sie haben es nicht mehr?! Da sich irgendjemand mit meien Namen ausgegeben hat HALLO?!?! Wenn ich den Menschen in die Finger bekomm dann is was los!!!


komisch....kann normalerweise nicht sein...

ich habe gestern (am 05.06 ) bestellt und sofort bezahlt, heute habe ich mir das persönlich abgeholt..die wollte personalausweis haben usw.....ohne geht das nicht....

aufjedenfall..wollte ich auch sagen das ich mein blaues S3 zu hause hab....:)
 
dxixrxk schrieb:
Im Conrad Leipzig gab es 19:30 Uhr noch 1 blaues nachdem ich eins erworben habe ^^ übrigens wird der verfügbarkeitsstatus sofort nachdem Zahlen an der Kasse aktualisiert

Jepp :smile: Habe ich heute auch gemerkt.

Meine Leidensgeschichte ganz kurz:
smiley1649.gif


  • Vor 4 Wochen: iPhone 3 GS geht kaputt - kann keine SMS / Anrufe mehr empfangen
  • Am 04.05 Handy sofort bei Hotline vormerken lassen - TM Rückruf sobald Möglichkeit zur verbindlichen Vorbestellung
  • AM 16.05 vorbestellt weil zufällig auf T-Mobile Homepage Möglichkeit zum Vorbestellen entdeckt (Ich kann T-Mobile noch nicht mal nen Vorwurf machen, dass die mich nicht angerufen haben - ich war ja durch den Defekt meines Handys nicht erreichbar)
  • Am 29.05 angerufen und gefragt, wann's kommt. Aussage Anfang Juni!
  • 01.06 herausgefunden, dass nicht mein Handy, sondern meine SIM futsch war und mich von der Außenwelt abschotten wollte :D
  • Zwischendurch regelmäßig die T-Debil Hotline-MA terrorisiert :D
  • 06.06 Mittag entgültig die Schnauze voll von den Mätzchen von T-Debil und bei Conrad zur Abholung in Filiale bestellt & bezahlt
  • Arbeitskollegin eingepackt und mit zum Conrad geschleppt
  • SIII abgeholt und zum T-Com Shop wegen neuer Micro-SIM
  • Habe meine Geschichte kurz Verkäuferin erklärt:
- SIE, ja das SIII ist gerade nirgens in blau erhältlich - das wird noch lange brauchen
- ICH, ja mit einem breiten Grinsen im Gesicht
  • Mirco-SIM erhalten ins neue SIII und aktiviert - funzt prächtig
    smiley2545.gif
  • Arbeitskollegin hat's nicht so eilig wie ich und will mir nun mein bei T-Debil bestelltes Gerät abkaufen und sagt noch zum Abschied: "Hoffentlich kommt bald Deins von T-Mobile".
  • Ich komm nach Hause und was seh ich da :scared:
  • T-Debil hat von "in Bearbeitung" einen Gang auf "dem Frachtführer übergeben" hochgeschaltet
ENDE gut alles gut!
smiley4392.gif


Einen ganz großen Dank möchte ich gerne an tomeyy richten.
Dein Tip mit "Verfügbarkeit in Filiale prüfen" war goldrichtig - nur deshalb halte ich nun mein blaues SIII in meinen Händen und bin wieder erreichbar :D

smiley1810.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sergio77 schrieb:
Nein da sind noch welche, die Webseitendaten vom MM in Weiterstadt stimmt nicht.

Also alle die in DA oder Umgebung sind nichts wie hin ;-)

hm hatte gestern 20 min nach deinem post bei denen angerufen, und die sagten, vor 5 min ist das letzte blaue raus.

sergio77 schrieb:
LEUTE ist das Teil genial, und die Farbe ist mal der Hammer.

blau im mediamarkt in Egelsbach sofort verfuegbar!

naja egal habs mir gestern dort geholt, heute nachmittag werd ich das handy dann einrichten.

danke noch mal für deinen "verfügbarkeitsservice" :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sergio77
m-one schrieb:
Jepp :smile: Habe ich heute auch gemerkt.

Meine Leidensgeschichte ganz kurz:
smiley1649.gif


  • Vor 4 Wochen: iPhone 3 GS geht kaputt - kann keine SMS / Anrufe mehr empfangen
  • Am 04.05 Handy sofort bei Hotline vormerken lassen - TM Rückruf sobald Möglichkeit zur verbindlichen Vorbestellung
  • AM 16.05 vorbestellt weil zufällig auf T-Mobile Homepage Möglichkeit zum Vorbestellen entdeckt (Ich kann T-Mobile noch nicht mal nen Vorwurf machen, dass die mich nicht angerufen haben - ich war ja durch den Defekt meines Handys nicht erreichbar)
  • Am 29.05 angerufen und gefragt, wann's kommt. Aussage Anfang Juni!
  • 01.06 herausgefunden, dass nicht mein Handy, sondern meine SIM futsch war und mich von der Außenwelt abschotten wollte :D
  • Zwischendurch regelmäßig die T-Debil Hotline-MA terrorisiert :D
  • 06.06 Mittag entgültig die Schnauze voll von den Mätzchen von T-Debil und bei Conrad zur Abholung in Filiale bestellt & bezahlt
  • Arbeitskollegin eingepackt und mit zum Conrad geschleppt
  • SIII abgeholt und zum T-Com Shop wegen neuer Micro-SIM
  • Habe meine Geschichte kurz Verkäuferin erklärt:
- SIE, ja das SIII ist gerade nirgens in blau erhältlich - das wird noch lange brauchen
- ICH, ja mit einem breiten Grinsen im Gesicht
  • Mirco-SIM erhalten ins neue SIII und aktiviert - funzt prächtig
    smiley2545.gif
  • Arbeitskollegin hat's nicht so eilig wie ich und will mir nun mein bei T-Debil bestelltes Gerät abkaufen und sagt noch zum Abschied: "Hoffentlich kommt bald Deins von T-Mobile".
  • Ich komm nach Hause und was seh ich da :scared:
  • T-Debil hat von "in Bearbeitung" einen Gang auf "dem Frachtführer übergeben" hochgeschaltet
ENDE gut alles gut!
smiley4392.gif


Einen ganz großen Dank möchte ich gerne an tomeyy richten.
Dein Tip mit "Verfügbarkeit in Filiale prüfen" war goldrichtig - nur deshalb halte ich nun mein blaues SIII in meinen Händen und bin wieder erreichbar :D

smiley1810.gif

gute story:razz:
 
Da in letzter Zeit einige hier Ihr SGS3 nun bekommen haben ist meine Frage.

Wer sucht den noch eins und benötigt Verfügbarkeiten auf einen Blick ?


Gruß Sergio
 
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
reales schrieb:
komisch....kann normalerweise nicht sein...

ich habe gestern (am 05.06 ) bestellt und sofort bezahlt, heute habe ich mir das persönlich abgeholt..die wollte personalausweis haben usw.....ohne geht das nicht....

aufjedenfall..wollte ich auch sagen das ich mein blaues S3 zu hause hab....:)

Ja das dachte ich auch aber wie wir dann da warn hat die Verkäuferin ganz verdutzt geschaut und gesagt: Ja des hab ich grad an Herrn....... verkauft. Und ich: ÖHm icch bin Herr....... oh man naja hab die zusicherung erhalten das ichsbis samstag oder montag nach hause geschickt bekomme ;) hoff mal des wird was
 
Hat schon jemand ne dhl Nummer bei t-mobile?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
flobob schrieb:
eteleon.de hat mein Blaues vor ein paar Stunden wohl verschickt , Bestellt am 25.05!

WOHER weißt Du das .. wie hast Du das erfahren ? Warte nämlich genau auch auf die ,, DANKE :drool:
 
sergio77 schrieb:
Wer sucht den noch eins und benötigt Verfügbarkeiten auf einen Blick ?
Gruß Sergio

Wer sehr nett wenn du das morgen wieder Anzeigen könntest heute is ja erstmal Feiertag
 
Bitte einmal anzeigen. In Kiel ist kein Feiertag. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: S20U
Vielen Vielen Dank den Leuten im Forum. Ohne euch wäre ich noch lamge nicht zu meinem blauen Galaxy S3 gekommen!!
Dank euren Post hab ich gelesen, dass es im Conrad welche gibt, wo ich dann auch sofort zugeschlagen hab. Habs mir gestern geholt und es ist einfach traumhaft.
Saturn und MM kann man in der Pfeife rauchen. Hab seit Wochen bei denen vorbestellt, doch kein Gerät erhalten, aber dafür wurde online schonmal der status auf sofort lieferbar gestellt und auch im Laden wurden schon einzelne Geräte verkauft...naja ich bin aber jetzt zufrieden und dafür noch mal ein ganz großes Lob und Danke Schön
 
andi-1909 schrieb:
Hat schon jemand ne dhl Nummer bei t-mobile?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App


Ich noch nicht, warte auch schon drauf. wäre gut wenns morgen kommt, hab nämlich frei:)
 
ihr wartet da vergeblich drauf. heute ist bei denen Feiertag. da geht nichts raus. morgen so denk ich holt dhl das ab dann habt ihr es samstag
 
Ich hab bis jetzt auch nur die liefernummer aber noch keine dhl nummer. Ich bin ja schon froh wenn es samstag hier ist. Glaube da aber nicht so wirklich dran. Ich rechne eher mit nächster woche. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren ;-)
Also abwarten und :beer: trinken
 
Dhl Nummer wurde bei mir so eben hinzugefügt :thumbup:

gesendet via Tapatalk
 
Tracid74 schrieb:
WOHER weißt Du das .. wie hast Du das erfahren ? Warte nämlich genau auch auf die ,, DANKE :drool:

Email mit der Versandbestätigung und DHL-Trackingnummer um 17:07 !
Heute ist aber Feiertag so das wohl erst Morgen da ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Tracid74

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten