Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Du Glückpilz, ich muss noch warten mindestens 2 Wochen:(
 
qty schrieb:
die microsim liegt jedem neuen gerät bei weil die (telekom, bei mir zumindest) vorher nicht wissen, ob du schon eine hast oder nicht. ist so auch im lieferumfang angegeben.
ne multisim ist wieder nen ganz anderes thema.

Aber wenn ich nun ne neue sim mitgeschickt bekomm? Muss ich die aktivieren lassen?meine alte deaktivieren? Könnt ich beide nutzen so wie eine multisim?
Oder nur auf reserve liegen lassen?
Sorry fals ich nerv?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
Warum kauft man bitteschön bei Otto??? :lol:

Ratenzahlung? Zahlpause?
 
hagi1986 schrieb:
Aber wenn ich nun ne neue sim mitgeschickt bekomm? Muss ich die aktivieren lassen?meine alte deaktivieren? Könnt ich beide nutzen so wie eine multisim?
Oder nur auf reserve liegen lassen?
Sorry fals ich nerv?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

sofern ne neue dabei liegt, kannst du die schnell und einfach über das kundencenter aktivieren. ich bezweifle aber, dass die alte dann noch brauchbar ist. warte einfach, bis das handy da ist und frag dann anschliessend einfach im telekomschuppen nach, die können dir sicher besser helfen als ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
mastachief schrieb:
Warum kauft man bitteschön bei Otto??? :lol:

Ratenzahlung? Zahlpause?

:thumbsup: du hast es erfasst:thumbsup: und nicht nur darum:lol:
 
Poncho2005 schrieb:
Schickt die telekom auch sms raus?

Mir wurd am tel. Gesagt das es die sms früher gab,heute gibt es die wohl nicht mehr.

Aber beim nächsten anruf wurd mir gesagt ich bekäm ne sms :D

Die im servicecenter sind der hammer :D:D:D

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
Amazon soll endlich in die puschen kommen kann doch nicht sein der größte online Händler
und die bekommen das nicht auf die Reihe ...
 
  • Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
Habe seit ein paar stunden bei t-mobile status "frachtführer übergeben". Was heißt das jetzt genau? Wann kann ich damit rechnen? Jemand erfahrungen?
Achja: es is das blaue.
 
das heißt das die post es abgeholt hat. und je nachdem wie schnell die bei dir sind hast du in den nächsten 1-2 tagen :)
 
pandabra schrieb:
Habe seit ein paar stunden bei t-mobile status "frachtführer übergeben". Was heißt das jetzt genau? Wann kann ich damit rechnen? Jemand erfahrungen?
Achja: es is das blaue.

Bekommst in den nächsten Stunden noch eine DHL Tracking Nr und die kannst du dann auf der DHL Seite verfolgen!
Wenn morgen Feiertag bei dir ist, dann wird es wohl erst Freitag da sein, wenn nicht kannst du Glück haben das es schon morgen da ist!
 
Morgen ist bei uns feiertag. Aber den tag kann ich auch noch warten. Hauptsache es tut sich langsam mal was. :thumbup:
Hab am 23.5. im shop mit VVL bestellt. Falls es jemanden interressiert ;-)
 
eteleon.de hat mein Blaues vor ein paar Stunden wohl verschickt , Bestellt am 25.05!
 
flobob schrieb:
eteleon.de hat mein Blaues vor ein paar Stunden wohl verschickt , Bestellt am 25.05!

hab meins bei DeutschlandSim (Tochterfirma) bestellt, die sagen, sie haben ca. 15 "Blaue" (eigentlich jetzt ja grau lilane ;) ) auf lager :)
 
Ich habe am 15.5 verlängert und bei mir steht immer im status “es ist liegt keine bestellung vor...blabla“ dann muss ich halt nochmal die 2022 wählen....aber ich freu mich für euch
 
Das Kundencenter kann mir auch nicht sagen wo ich die Bestellvorgang Nummer finden kann ... ich glaub ich muss ****
 
Kann gut sein das die blauen Geräte, aufgrund des Feiertags in NRW morgen, erst Freitag rausgehen. Tracking Nr. von DHL gibt es erst, wenn DHL auch abgeholt hat. Solange da steht Frachtführer übergeben heißt das lediglich, dass sie den Auftrag zur Abholung bekommen haben. Wann sie die nun ausführen hängt halt davon ab, ob sich das Lager in einem Bundesland befindet, an dem Feiertag ist. Ich hoffe jedenfalls das dem nicht so ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

kollerrabi@web.de schrieb:
Das Kundencenter kann mir auch nicht sagen wo ich die Bestellvorgang Nummer finden kann ... ich glaub ich muss ****

Worum geht es denn bei dir?
 
...Ich soll wohl angeblich am 21.5 nach dem ich in ein Neuvertrag gegangen bin Telekom per email Informiert worden sein über die Nummer des Bestellvorganges... ich habe bis heute keine email erhalten von den Tcom Shop.
Ich dachte mir das die besagte Nummer evtl. auf dem Herzlich Willkommen Dokument drauf steht...statt dessen wir Buchen ab zum so und so viel ...
Nunja dann bleibt mir nichts anderes übrig mal in diesen Laden anzurufen
 
na ja bei mir steht auch noch "in Bearbeitung".. da morgen auch bei uns Feiertag ist rechne ich die Woche nicht mehr damit.. na ja ich Tausche jetzt schon seit Anfang April das HTC ONE X ein.. insgesamt 3 mal .. naja da ich jetzt die Schnauze ich voll hatte habe ich direkt auf den Retoure Zettel geschrieben das ich Tausche gegen das SGS3 ging auch alles gut über die Bühne außer das ich ich auf das blaue eben auch warte wie alle anderen..

Ja langsam kotzt es einen schon an.. ich meine Samsung kann nichts dafür aber mich kotzt Insgesamt die Situation an sein Anfang April kein Handy richtig nützen zu können oder auch gar nicht.. :bored:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten