Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Schickt die telekom auch sms raus?
 
Poncho2005 schrieb:
Schickt die telekom auch sms raus?


Bist jetzt hab ich keine bekommen, vielleicht kommt noch eine hinterher
 
Poncho2005 schrieb:
Schickt die telekom auch sms raus?

Keine Ahnung! Habe bisher aber keine bekommen!

LG
Saubaer25
 
Hallo,

habe dank euch auch eben mal bei der Hotline von T-Mobile Geschäftskunden angerufen. Wurde den Frachtführer übergeben.

Bestellt am 16.05.2012 VVL
Farbe Blau

Freu :laugh::smile:
 
Also ich habe mein blaues am 31.05.2012 per VVL bestellt. Weiß einer ob ich es dann auch zwei Wochen später bekomme als die, die am 15.05.2012 per VVL bestellt haben?

Mein Auftrag bei Vodafone: offen :mad2:
 
Hallo, hab bis jetzt immer fleißig mit gelesen, doch nun wollt ich doch mal wissen ob vielleicht jemand bei Otto das S3 in blau bestellt hat? Würde mich echt mal interessieren, oder snd das alles nur Vvl bei der Telekom und Vodafone?
 
Bin Neukunde bei Telekom habe am 21.5 das Blaue bestellt mit neuer Nummer usw.
Wo kann ich denn mein Bestellstatus abrufen im Kundencenter bekommt man eine SMS wenn man sich dort anmeldet, ohne Handy geht das aber schlecht
Hat jemand ein Rat
Danke im Voraus
 
kollerrabi@web.de schrieb:
Bin Neukunde bei Telekom habe am 21.5 das Blaue bestellt mit neuer Nummer usw.
Wo kann ich denn mein Bestellstatus abrufen im Kundencenter bekommt man eine SMS wenn man sich dort anmeldet, ohne Handy geht das aber schlecht
Hat jemand ein Rat
Danke im Voraus

https://www.t-mobile.de/lieferstatus
 
und wo finde ich die laufende Nummer der Bestellung ???
im Willkommens schreiben ?

Danke im Voraus
 
So gerade E-Mail von Saturn bekommen das mein blaues versendet worden ist! :D
Steigt die Vorfreude natürlich noch was mehr. ;)

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So mir reichts! hab heute MEIN Galaxy S3 beim Conrad reservieren lassen, fahre 1ookm hin 1ookm zurück und was stellt sich raus sie haben es nicht mehr?! Da sich irgendjemand mit meien Namen ausgegeben hat HALLO?!?! Wenn ich den Menschen in die Finger bekomm dann is was los!!!
 
kollerrabi@web.de schrieb:
und wo finde ich die laufende Nummer der Bestellung ???
im Willkommens schreiben ?

Danke im Voraus

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen, weil das bei mir schon viele Jahre her ist.
Ich gehe aber davon aus, dass die Nummer in den dir zugeschickten Unterlagen oder auch z.B. in einer Bestätigungs-Email zu finden sein müsste.
 
Habe nie per email eine Bestätigungsmail bekommen...
Alles was ich bekommen habe ist ein Herzlich Willkommen Zettel mit sämtlichen Sachen, aber eine Bestellvorgang Nummer nirgendwo
 
Galaxy S3 schrieb:
So mir reichts! hab heute MEIN Galaxy S3 beim Conrad reservieren lassen, fahre 1ookm hin 1ookm zurück und was stellt sich raus sie haben es nicht mehr?! Da sich irgendjemand mit meien Namen ausgegeben hat HALLO?!?! Wenn ich den Menschen in die Finger bekomm dann is was los!!!

War bestimmt nur ne dumme Ausrede von denen..

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
So meines wurde nun auch endlich versendet.
VDF VVL per 31.05.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
An alle die im Raum Wien (Österreich) ein Galaxy S3 in Pebble Blue suchen:

Ich habe eine gültige Reservierung für ein SGSIII in blau bei Cyperport, für EUR 589,- abholbereit ab sofort im Store Wien-Westbahnhof.
Bei Interesse bitte PN an mich, ich schicke dann die Reservierung.
 
Jaaaaaa maaaaaan, frachtführer!
Wenn jetzt nicht morgen scheiss feiertag in nrw wäre...aber spätestens samstag müsste es ja dennoch bei mir sein!

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
Geil hab mein blaues heute bei Conrad in Dresden erworben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Conrad Leipzig gab es 19:30 Uhr noch 1 blaues nachdem ich eins erworben habe ^^ übrigens wird der verfügbarkeitsstatus sofort nachdem Zahlen an der Kasse aktualisiert
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten