J
Jepe
Stamm-User
- 204
Erster beim bestellen natürlich.
Alle bekommen es am 30./31. - jedenfalls alle die es zwischen 18.4. und 6.5 bestellt haben.
Alle bekommen es am 30./31. - jedenfalls alle die es zwischen 18.4. und 6.5 bestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
O.K.,dougi88 schrieb:genau sogar noch billger
und als vertragsverlängerung würde der gleiche vertrag mit dem handypreis deutlich über 250 kosten
triumph61 schrieb:Und ich will gar nicht einer der ersten sein. Ich nehm lieber eins aus der zweiten Charge.
marcodoncarlos schrieb:Klar das gold, vip und welche namen es noch dafür gibt bessere konditionen als neu- oder bestandskunden erhalten.
Tip einfach beim betreiber anrufen und sagen man wechsle den anbieter wegen dem guten angebot xy man würde gerne aber jetzigen bleiben. Dann bekommt ihr auch rabatt.
samsung n7000 mit lexar 32gb class 10
KaiOliver schrieb:Genau.... dann bekommst du schon mal die kaputt gespielten. Die Rückläufer sozusagen....
TJay83 schrieb:Bin auch T-Mobile Kunde....meine Vertragsverlängerung ist seid April Fällig.
Habe mir das S3 vormerken lassen so das ich eine Benachrichtigung erhalten sobald es verfügbar ist.
Das Telekom da so lange braucht verstehe ich auch nicht....
Die Preise sind bekannt. Andere anbieter haben auch ihre Preise.
Ich wäre auf jedenfall mal schauen ob ich da was drehen kann beim Preis. Ich bin seid über 12 Jahre bei Telekom (Handy Telefon und internet).
Die Tatsache das viele Anbieter lange Kunden so benachteiligen finde ich sehr schade und irgend wie "dämlich".
Aber ich lasse mich von Telekom (oder jemand hier aus dem Forum) gerne eines besseren belehren
Lg
TJay83 schrieb:Ein Versuch ist es immer wert
Die müssten doch einen gewissen interesse an bestehenden Kunden haben...
Und wenn die nur einen vergünstigung bei den Monatlichen Beiträge machen.
Ich verlange nicht, wie schon geschrieben wurde, das die mir alles schenken, nur finde ich die Firmenpolitik einfach nicht korrekt langjärige Kunden so zu vernachlässigen.
Alternativ kannst du dann zu Congstareumel69 schrieb:Das Problem bei mir ist auch das ich auf das D 1 Netz angewiesen bin, habe auf der Arbeit nur damit Empfang...
Aber das muss ich beim verhandeln ja nicht erwähnen...