Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erster beim bestellen natürlich.
Alle bekommen es am 30./31. - jedenfalls alle die es zwischen 18.4. und 6.5 bestellt haben.

Und ich will gar nicht einer der ersten sein. Ich nehm lieber eins aus der zweiten Charge.

Laut "Amazon Mail" kommt meins am 31.05 :rolleyes2:

Meins kommt am 30.Mai angeblich ;) habe am 05.Mai bestellt gehabt mit premium Lieferung..

Aktuell:
Goatrip 4.5.4
Abyss ICS Kernel 2.8 Conservative/Deadline

dougi88 schrieb:
genau sogar noch billger :thumbsup:
und als vertragsverlängerung würde der gleiche vertrag mit dem handypreis deutlich über 250€ kosten :thumbdn:
O.K.,
allerdings schließe ich den Vertrag bei Sparhandy.de ab und nicht direkt bei der Telekom.:huh:
Vertragsverlängerungen mit T-Mobilverträgen macht Sparhandy nicht, oder?
Bei meiner letzten Verlängerung bei T-Mobile (Vertrag vorher gekündigt) habe ich das Galaxy S1 für 49 Euro bekommen + 6 Monate Grundgebührbefreiung.
Der Vertrag kostete damals immerhin 49 Euro/Monat.
Mal sehen was die jetzt anbieten...

Vertragsverlängerungen sind immer schlechter als Neuverträge subventioniert. Ich war über16 Jahre bei O2 damals noch Viag Interkom und die Handy - konditionen immer schlechter weil ich auch immer weniger telefonierte, war also kein Premiumkunde. Jetzt habe ich fyve prepaid (vodafone Netz) und Neuverträge werden gemacht nur zur Handysubvention. Im Falle vom S3 über logitel talkline Vertrag wo mich das S3 am ende 477,60 EUR kostet.

triumph61 schrieb:
Und ich will gar nicht einer der ersten sein. Ich nehm lieber eins aus der zweiten Charge.

Genau.... dann bekommst du schon mal die kaputt gespielten. Die Rückläufer sozusagen....

Klar das gold, vip und welche namen es noch dafür gibt bessere konditionen als neu- oder bestandskunden erhalten.

Tip einfach beim betreiber anrufen und sagen man wechsle den anbieter wegen dem guten angebot xy man würde gerne aber jetzigen bleiben. Dann bekommt ihr auch rabatt.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10

hab halt ein problem das mein vertrag am 20.7 ausläuft..3 monate davor sollte man kündigen ,habe das total verpennt daher hat sich mein vertrag um ein weiteres jahr verlängert :angry:

Wie gesagt habe jetzt verschiedene shops angefragt..logitel,sparhandy,handytick usw und alle wollte deutlich über 200€ für das Handy mit der Vertragsverlängerung und einem 49,90€ vertrag wohlgemerkt..

Als neuvertrag gibt es das handy für 0€ mit dem selben vertrag ..:thumbdn:

also mehr rabatt geht einfach nicht ,da warte ich doch wohl lieber auf vodafone.de vielleicht werden die mir was besseres anbieten können

marcodoncarlos schrieb:
Klar das gold, vip und welche namen es noch dafür gibt bessere konditionen als neu- oder bestandskunden erhalten.

Tip einfach beim betreiber anrufen und sagen man wechsle den anbieter wegen dem guten angebot xy man würde gerne aber jetzigen bleiben. Dann bekommt ihr auch rabatt.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10

das habe ich bei O2 damals gemacht und was hat es gebracht sie sind für das SE K800i von 219 EUR auf 199 EUR runter, hatte mich sogar zu der Teamleiterin vermitteln lassen und nochmal verdeutlicht das ich ja schon so lange Kunde bin, hat alles nix geholfen, als Normal/weniguser ist heutzutage prepaid die günstigere Wahl :thumbsup:

KaiOliver schrieb:
Genau.... dann bekommst du schon mal die kaputt gespielten. Die Rückläufer sozusagen....

genau das habe ich mir auch überlegt:rolleyes2:

Möchte nicht wissen wie viele das S3,nur um es einmal auszuprobieren ,bestellen und dann wieder zurückschicken:scared:

Gerade zu Beginn der Auslieferung ,könnte ein abwarten ,eher unangebracht sein.

Nachher wenn der erste Hype abgeklungen ist ,ist die Gefahr ein verwurschteltes:sneaky: abzubekommen nicht mehr so gross-

LG Michael

Oh man...T-Mobile lässt sich aber ganz schön Zeit mit den Preisen...Kann mein Vertrag schon verlängern aber weiß noch nicht wie ich es mache...mit dem S3 verlängern, was aber wohl sehr teuer wird....bei O2 my Handy das S3 kaufen und bei der Verlängerung ein anderes günstiges kaufen und dieses dann wieder verkaufen....

Weiß jemand was von T-Mobile?

Bin auch T-Mobile Kunde....meine Vertragsverlängerung ist seid April Fällig.

Habe mir das S3 vormerken lassen so das ich eine Benachrichtigung erhalten sobald es verfügbar ist.

Das Telekom da so lange braucht verstehe ich auch nicht....

Die Preise sind bekannt. Andere anbieter haben auch ihre Preise.

Ich wäre auf jedenfall mal schauen ob ich da was drehen kann beim Preis. Ich bin seid über 12 Jahre bei Telekom (Handy Telefon und internet).

Die Tatsache das viele Anbieter lange Kunden so benachteiligen finde ich sehr schade und irgend wie "dämlich".

Aber ich lasse mich von Telekom (oder jemand hier aus dem Forum) gerne eines besseren belehren :)

Lg

ich bin auch schon jahrelanger kunde bei vodafone aber das wird die nicht viel interessieren..und das mit einem 50€ monatlichen vertrag..

ich muss ihn ja nicht umsonst bekommen aber eine ermäßigung wäre doch machbar

TJay83 schrieb:
Bin auch T-Mobile Kunde....meine Vertragsverlängerung ist seid April Fällig.

Habe mir das S3 vormerken lassen so das ich eine Benachrichtigung erhalten sobald es verfügbar ist.

Das Telekom da so lange braucht verstehe ich auch nicht....

Die Preise sind bekannt. Andere anbieter haben auch ihre Preise.

Ich wäre auf jedenfall mal schauen ob ich da was drehen kann beim Preis. Ich bin seid über 12 Jahre bei Telekom (Handy Telefon und internet).

Die Tatsache das viele Anbieter lange Kunden so benachteiligen finde ich sehr schade und irgend wie "dämlich".

Aber ich lasse mich von Telekom (oder jemand hier aus dem Forum) gerne eines besseren belehren :)

Lg

Habe mich auch vormerken lassen....ich bin sogar schon 14 Jahre mit Handy und Internet bei der Telekom. Aber ich glaube nicht das man da was erwarten kann.

Ein Versuch ist es immer wert :)

Die müssten doch einen gewissen interesse an bestehenden Kunden haben...

Und wenn die nur einen vergünstigung bei den Monatlichen Beiträge machen.

Ich verlange nicht, wie schon geschrieben wurde, das die mir alles schenken, nur finde ich die Firmenpolitik einfach nicht korrekt langjärige Kunden so zu vernachlässigen.

Das Problem bei mir ist auch das ich auf das D 1 Netz angewiesen bin, habe auf der Arbeit nur damit Empfang...
Aber das muss ich beim verhandeln ja nicht erwähnen...

TJay83 schrieb:
Ein Versuch ist es immer wert :)

Die müssten doch einen gewissen interesse an bestehenden Kunden haben...

Und wenn die nur einen vergünstigung bei den Monatlichen Beiträge machen.

Ich verlange nicht, wie schon geschrieben wurde, das die mir alles schenken, nur finde ich die Firmenpolitik einfach nicht korrekt langjärige Kunden so zu vernachlässigen.

Das ist leider bei den meisten Anbieter die gleiche Grütze.
Hauptaugenmerk liegt auf Neukunden um Marktanteile zu sichern.
Die Bestandskunden kommen immer erst an 2. Stelle.
Wenn man aber mal intensiv nachfragt was man als Bestandkunde bekommt damit man nicht zur Konkurrenz geht, ist meistens preislich estways zu machen. Zumindest habe ich diese Erfahrung bisher in allen Bereichen gemacht.

eumel69 schrieb:
Das Problem bei mir ist auch das ich auf das D 1 Netz angewiesen bin, habe auf der Arbeit nur damit Empfang...
Aber das muss ich beim verhandeln ja nicht erwähnen...
Alternativ kannst du dann zu Congstar

Ich muss aber sagen das sich Vodafone sehr um die Kunden bemüht wenn man seinen Vertrag kündigt. Auch ein Verwanter konnte so richtig gute Konditionen aushandeln. Wenn man glück hat kann man schon ein schnäppchen schlagen.