Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Wenn jemand will kann ich ein blaues verschicken aus m MM.ich kanns ab heute holen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Saubaer25 schrieb:
Hi,
steht bei euch im Bestellstatus schon die DHL Paketnummer drin?

Gruß,
Saubaer25

Nein. Bei mir nur die Liefernummer.
 
nicklos31 schrieb:
Nein. Bei mir nur die Liefernummer.

Ja,ist bei mir genauso! Wird gewiss noch eingefügt!

LG
Saubaer25
 
ihr glücklichen.., ich bin mal gespannt wann ich meins bekomme.. -.- hab am 26.05 mit VVL in blau im shop bestellt.., wenn es samstag nicht da ist, werde ich wahrscheinlich auf weiß ändern, aber erstmal abwarten und warten und warten... -.-
 
Habt ihr jetzt alle blaue bestellt?
 
Poncho2005 schrieb:
ihr glücklichen.., ich bin mal gespannt wann ich meins bekomme.. -.- hab am 26.05 mit VVL in blau im shop bestellt.., wenn es samstag nicht da ist, werde ich wahrscheinlich auf weiß ändern, aber erstmal abwarten und warten und warten... -.-

Habe auch im T-Punkt verlängert!

LG
Saubaer25
 
Poncho2005 schrieb:
ihr glücklichen.., ich bin mal gespannt wann ich meins bekomme.. -.- hab am 26.05 mit VVL in blau im shop bestellt.., wenn es samstag nicht da ist, werde ich wahrscheinlich auf weiß ändern, aber erstmal abwarten und warten und warten... -.-

Wenn du bis jetzt auf das blaue gewartet hast, kriegst du doch die Tage auch noch rum...sonst war die warterei doch umsonst...
 
  • Danke
Reaktionen: Poncho2005
ja, aber mein alter Apfel fällt schon auseinander.. -.- das hatte meine schwester schon 2 jahre und ich jetzt auch noch ein jahr, weil mein Samsung jet, wie das gleichnamige flugzeug am berg, an der wand zerschellte.. xD naja, erstmal abwarten.. morgen is ja gottsei dank feiertag bei uns, das heißt ich lenke mich nicht mit Arbeiten ab, sondern werde weiter fleißig lesen und mich nur verrückt machen.. xD
 
  • Danke
Reaktionen: mastachief
Endlich mal gut das bei uns morgen kein Feiertag ist, hoffe der DHL Mann ist schnell mit seiner Karre da :)
 
Hab heut das blaue in der Hand gehabt (Expert) und muss sagen : Alle die nicht warten konnten und sich das weisse geholt haben werden sich dumm und dämlich ärgern, das blaue sieht einfach nur hammer aus.

Hab am 17.05 bei T-Mobile bestellt und Lieferstatus immer noch : In Bearbeitung.......

Versteh irgendwie nicht das die Leute, die später bestellt haben, das telefon früher bekommen..... Oo
 
mhh... wenn das so ist, werd ich wohl morgen mal Niedersachsen fahren, welches ja glücklicherweise kein feiertag hat, und hoffen das der Expert es in Blau da hat, um mich zu stärken und zu warten.. :D
 
Poncho2005 schrieb:
ja, aber mein alter Apfel fällt schon auseinander.. -.- das hatte meine schwester schon 2 jahre und ich jetzt auch noch ein jahr, weil mein Samsung jet, wie das gleichnamige flugzeug am berg, an der wand zerschellte.. xD naja, erstmal abwarten.. morgen is ja gottsei dank feiertag bei uns, das heißt ich lenke mich nicht mit Arbeiten ab, sondern werde weiter fleißig lesen und mich nur verrückt machen.. xD

Hier in NRW ist auch Feiertag und ich werde mich mit Wohnzimmer renovieren ablenken!! :D:biggrin:

LG
Saubaer25
 
WEiß ich doch Saubaer, komme aus dem schönem Extertal, welches in NRW an der Grenze zu Niedersachsen liegt.. ;)
 
schnaspiital schrieb:
ähm eher jetzt 0 ;-)

Nein da sind noch welche, die Webseitendaten vom MM in Weiterstadt stimmt nicht.

Also alle die in DA oder Umgebung sind nichts wie hin ;-)
 
Mein S3 in blau,t-mobile wurde an den Frachtgeber übergeben!!! Endlich
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Shakloomy schrieb:
Hab heut das blaue in der Hand gehabt (Expert) und muss sagen : Alle die nicht warten konnten und sich das weisse geholt haben werden sich dumm und dämlich ärgern, das blaue sieht einfach nur hammer aus.

Hab am 17.05 bei T-Mobile bestellt und Lieferstatus immer noch : In Bearbeitung.......

Versteh irgendwie nicht das die Leute, die später bestellt haben, das telefon früher bekommen..... Oo

Na dann muß ich wohl sehr artig gewesen sein!:biggrin::smile:

Spaß beiseite.Verstehe ich auch nicht nach welchen Kriterien die,die Geräte rausschicken!?

LG
Saubaer25
 
Ich habe vor mir das Galaxy S3 über Congstar mit Vertrag zu kaufen.Dort ist es momentan nur in weiß zu bekommen.
Hat jemand informationen darüber ob es demnächst auch die blaue Variante bei Congstar zu kaufen gibt???
 
Also hätte ich heute Nachmittag nicht doch noch aufs weiße gewechselt wäre meins evtl. auch heute noch raus gegangen. Ist aber besser so. Nachdem ich das blaue in der Hand hatte fand ichs nicht mehr so ... Mal schaun wann die nächste Ladung weiße rausgeht ^^
 
WOW...habe gerade eine SMS erhalten von Vodafone
Inhalt : Lieber Kunde ,Ihr Paket ******** haben wir am 06.06.2012 verschickt.Bei fragen zur Zustellung wenden sie sich an an GLS 01805-189000.Ihr Vodafone- Team
Ich habe das blaue bestellt am 30.06.2012...seltsam ist das ich vor 2 Stunden ein Gespräch mit der Hotline hatte,sie sagten das ich mich noch gedulden musste.
Vertragsverlängerung bei Vodafone (Rahmenvertragskunde)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten