F
Funky_
Erfahrenes Mitglied
- 17
Wenn jemand will kann ich ein blaues verschicken aus m MM.ich kanns ab heute holen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saubaer25 schrieb:Hi,
steht bei euch im Bestellstatus schon die DHL Paketnummer drin?
Gruß,
Saubaer25
nicklos31 schrieb:Nein. Bei mir nur die Liefernummer.
Poncho2005 schrieb:ihr glücklichen.., ich bin mal gespannt wann ich meins bekomme.. -.- hab am 26.05 mit VVL in blau im shop bestellt.., wenn es samstag nicht da ist, werde ich wahrscheinlich auf weiß ändern, aber erstmal abwarten und warten und warten... -.-
Poncho2005 schrieb:ihr glücklichen.., ich bin mal gespannt wann ich meins bekomme.. -.- hab am 26.05 mit VVL in blau im shop bestellt.., wenn es samstag nicht da ist, werde ich wahrscheinlich auf weiß ändern, aber erstmal abwarten und warten und warten... -.-
SoSchautsAus schrieb:Habt ihr jetzt alle blaue bestellt?
Poncho2005 schrieb:ja, aber mein alter Apfel fällt schon auseinander.. -.- das hatte meine schwester schon 2 jahre und ich jetzt auch noch ein jahr, weil mein Samsung jet, wie das gleichnamige flugzeug am berg, an der wand zerschellte.. xD naja, erstmal abwarten.. morgen is ja gottsei dank feiertag bei uns, das heißt ich lenke mich nicht mit Arbeiten ab, sondern werde weiter fleißig lesen und mich nur verrückt machen.. xD
schnaspiital schrieb:ähm eher jetzt 0 ;-)
Shakloomy schrieb:Hab heut das blaue in der Hand gehabt (Expert) und muss sagen : Alle die nicht warten konnten und sich das weisse geholt haben werden sich dumm und dämlich ärgern, das blaue sieht einfach nur hammer aus.
Hab am 17.05 bei T-Mobile bestellt und Lieferstatus immer noch : In Bearbeitung.......
Versteh irgendwie nicht das die Leute, die später bestellt haben, das telefon früher bekommen..... Oo