Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

JETZT kommt die unglaublichste Geschichte, die ich je bei der Telekom erlebt habe:

Heute Morgen Mail an dieses Facebook 1. Hilfe Team geschickt und angefragt, ob es möglich ist, statt dem bestellten blauen ein weisses und zwar ruckizucki zu bekommen....
Antwort bis jetzt: keine.

Gerade eben mal wieder im Online-Bereich reingeschaut, vielleicht gibt´s ja da eine Veränderung und es steht doch ein Hardwarebestellstatus drin.... und:

NEIN, kein Hardwarebestellstatus, stattdessen ist die Vertragsverlängerung mit neuem Tarif zurückgesetzt auf meinen 2 Jahre alten Tarif, den ich eigentlich verlängert hatte....
Ich also angerufen bei T-Mobile, Antwort: Sie haben keine Vertragsverlängerung beauftragt!
Ich: doooooch, ich habe doch sogar Ihre Bestätigung per SMS!
T-Mobile: Kann gar nicht sein, aber wenn Sie wollen verlängern wir jetzt online ihren Vertrag....
Ich hab dann einfach aufgelegt, verarschen kann ich mich alleine!


...kann nicht mehr.....:thumbdn:

:(:angry::sneaky:
 
hagi1986 schrieb:
Wieso bekommt ihr alle neu sim's hab meine vorn halbem jahr neubekommen weil alte defekt.kann diese auch als microsim rausbrechen.

Aber ich bekomm jetzt keine neue sim zum gerät.
Und müsst ihr die nixht bezahlen? Mir wollen se nur immer ne multisim andrehen für 30€

Ich glaub die wollen mich veräppeln.

Mir wurd aber grad am tel auch gesagt. Das ich in der kw 23. Oder 24. Mit meinem blauen rechnen könne. Bin ja mal gespannt.

Immer dieses vertrösten.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

die microsim liegt jedem neuen gerät bei weil die (telekom, bei mir zumindest) vorher nicht wissen, ob du schon eine hast oder nicht. ist so auch im lieferumfang angegeben.
ne multisim ist wieder nen ganz anderes thema.
 
sergio77 schrieb:
2 St. in blau im conrad in Berlin Kreuzberg
 sofort verfuegbar!

Last run Wed Jun 6 14:12:12 2012

Vielen Dank sergio77, auf Conrad in Berlin Kreuzberg wäre ich im Leben nicht gekommen. Habe dass letzte erwischt und vollziehe nun den Wechsel vom Galaxy s zum S3. Vielen dank nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: sergio77
revo22 schrieb:
Also nach einer ziemlich langen Beschwerde Mail wurde ich vom Beschwerdemanagement zurückgerufen..

Die haben mir die Situation so erklärt:

Nukunden haben eigenes Lager
Bestandskunden haben eigenes Lager
ExtraLager für TCom Shops

Edit:

Daher kann es auch sein das iwo Sofort lieferbar steht auf der HP von TCom und woanders wieder nicht (z.b. Über Vertragsverlängunerung im Kundencenter)
Auch spielt es dabei eine rolle ob du online bestellt oder am Telefon.. wird beides unterschiedlich beliefert!

Wenn man sowas nich weiß, kommt man sich da leicht verarscht vor, ja!

Und die können nicht hin und her tauschen wie sie wollen.. Angeblich..


Diese Tatsache(n) ändert natürlich alles!! Wenn man sowas nicht weiss....jetzt ist alles klar!

T-mobil hat noch keine Geräte von Samsung erhalten ergo können sie keinen Kunden bedienen, haben aber drei Läger zur Verfügung, sollten denn dann Geräte reinkommen...sehr schön! :winki:

Natürlich ist es ein unterschied ob du online, oder telefonisch bestellt, weil wenn Frau Müller (telefonisch) krank und Frau Schmidt (online) im Urlaub sind, dann geht halt nix rein und auch nix raus!

...bla...bla...bla

Was soll das Beschwerdemanagment auch anders sagen!???? Eine typische Politiker Antwort! Arbeitet der Seehofer bei t-mobil im Beschwerdemanagment?

Sorry...nix gegen die Infos...aber nicht mehr als warme Luft!
Und t-mobil ist eh der falsche Ansprechpartner für eine Beschwerde!
 
Zuletzt bearbeitet:
revo22 schrieb:
Also nach einer ziemlich langen Beschwerde Mail wurde ich vom Beschwerdemanagement zurückgerufen..

Die haben mir die Situation so erklärt:

Nukunden haben eigenes Lager
Bestandskunden haben eigenes Lager
ExtraLager für TCom Shops

Edit:

Daher kann es auch sein das iwo Sofort lieferbar steht auf der HP von TCom und woanders wieder nicht (z.b. Über Vertragsverlängunerung im Kundencenter)
Auch spielt es dabei eine rolle ob du online bestellt oder am Telefon.. wird beides unterschiedlich beliefert!

Wenn man sowas nich weiß, kommt man sich da leicht verarscht vor, ja!

Und die können nicht hin und her tauschen wie sie wollen.. Angeblich..
Eine nette Geschichte haben die dir da erzählt, nur haben sie vergessen, dir zu erzählen, dass die unterschiedlichen Lager sich in einer Halle befinden und die Ware bevorzugt an Neukunden geliefert wird. Es geht doch hier nur um Verkaufszahlen und nicht um den einzelnen Kunden.
 
wie war das, gibts hier im forum eigentlich schon einen t-mobile-kunden mit nem blauen, oder alternativ dem weissen s3? ich seh grad, dass im lieferumfang auch eine extra 16 gb micro-sd beiliegt, stimmt das? das wurd mir bei der vertragsverlängerung im shop nämlich nicht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem blauen vom Tee Mobil treibt sich hier im Forum unter Garantie noch keiner rum. Hab gerad mal im Media Markt Hannover angerufen. bei denen sieht es im Moment genauso aus wie bei der Telekom. Konnten nicht sagen wann neue Geräte eintreffen sowohl weiß als auch blau.
 
Stasi schrieb:
JETZT kommt die unglaublichste Geschichte, die ich je bei der Telekom erlebt habe:

Heute Morgen Mail an dieses Facebook 1. Hilfe Team geschickt und angefragt, ob es möglich ist, statt dem bestellten blauen ein weisses und zwar ruckizucki zu bekommen....
Antwort bis jetzt: keine.

Gerade eben mal wieder im Online-Bereich reingeschaut, vielleicht gibt´s ja da eine Veränderung und es steht doch ein Hardwarebestellstatus drin.... und:

NEIN, kein Hardwarebestellstatus, stattdessen ist die Vertragsverlängerung mit neuem Tarif zurückgesetzt auf meinen 2 Jahre alten Tarif, den ich eigentlich verlängert hatte....
Ich also angerufen bei T-Mobile, Antwort: Sie haben keine Vertragsverlängerung beauftragt!
Ich: doooooch, ich habe doch sogar Ihre Bestätigung per SMS!
T-Mobile: Kann gar nicht sein, aber wenn Sie wollen verlängern wir jetzt online ihren Vertrag....
Ich hab dann einfach aufgelegt, verarschen kann ich mich alleine!


...kann nicht mehr.....:thumbdn:

:(:angry::sneaky:

....nehm alles wieder zurück!
Vertrag wurde storniert, neuer Vertrag gerade wieder eingegeben und Handy geht diese Woche noch in weiss raus!

Obwohl, da weiss die rechte Hand nicht, was die Linke tut.
Aber egal, das Warten könnte jetzt ein (gutes) Ende nehmen....

:biggrin:
 
Auftragsnummer
201205XX-ESHOP-XXXXX


Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 06.06.2012, 16:20:00

am 23.05 als neukunde in blau bestellt..
heute um 20 nach 4 auf auslieferung gewechselt..
habe gewünschte lieferung zwischen 17-22 uhr ausgewählt.. das kommt aber nichmehr heut an oder?
vermutlich ne dumme frage aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Shakloomy
Amazon hat die weißen wieder für 587€ auf Lager
 
ICH BIN NUN AUCH BLAU :)

MM in Weiterstadt hat noch 4 Stück war vor 30 min da und hab meins geholt Amazon ist storniert
 
Leomuerz schrieb:
Auftragsnummer
201205XX-ESHOP-XXXXX


Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 06.06.2012, 16:20:00

am 23.05 als neukunde in blau bestellt..
heute um 20 nach 4 auf auslieferung gewechselt..
habe gewünschte lieferung zwischen 17-22 uhr ausgewählt.. das kommt aber nichmehr heut an oder?
vermutlich ne dumme frage aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Nich dein Ernst oO Ich hab am 21.05 als Neukunde auch im Internet bestellt ... Meins ist immernoch in Bearbeitung. Btw. Die Zahlen vor dem -eshop (damit weiß der Telekomarbeiter, dass du im Internet bestellt hast) sind das Datum ;) Bei mir wäre es also 20120521 was den 21.05.2012 entspricht.
 
Wing1287 schrieb:
Mit nem blauen vom Tee Mobil treibt sich hier im Forum unter Garantie noch keiner rum. Hab gerad mal im Media Markt Hannover angerufen. bei denen sieht es im Moment genauso aus wie bei der Telekom. Konnten nicht sagen wann neue Geräte eintreffen sowohl weiß als auch blau.
Schau mal unter diesem Link nach http://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/samsung-galaxy-s3
Gestern Nachmittag bei Telekom bestellt, heute schon geliefert. Aktuell alle Farben für Neuverträge sofort lieferbar! Aber nur für neue Kunden!!! Die übliche Verkaufssauerei.
 
SoSchautsAus schrieb:
Nich dein Ernst oO Ich hab am 21.05 als Neukunde auch im Internet bestellt ... Meins ist immernoch in Bearbeitung. Btw. Die Zahlen vor dem -eshop (damit weiß der Telekomarbeiter, dass du im Internet bestellt hast) sind das Datum ;) Bei mir wäre es also 20120521 was den 21.05.2012 entspricht.


Hm ich hab da gestern angerufen und bisschen druck gemacht aber ich glaube nicht dass das was geholfen hat bzw dass der grund ist dass meins eventuell früher ankommt..
achso das hätte mir auch auffallen können =D
jz wünscht ich mir morgen wär' kein feiertag =/
 
Leomuerz schrieb:
Hm ich hab da gestern angerufen und bisschen druck gemacht aber ich glaube nicht dass das was geholfen hat bzw dass der grund ist dass meins eventuell früher ankommt..
achso das hätte mir auch auffallen können =D
jz wünscht ich mir morgen wär' kein feiertag =/

Naja auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät ^^ Ich mach seit 4 Tagen Druck :D Darf man fragen wo du wohnst?
 
LEUTE ist das Teil genial, und die Farbe ist mal der Hammer.


blau im mediamarkt in Chemnitz-Roehrsdorf sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Duesseldorf-Arcaden sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Egelsbach sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Frankfurt-Borsigallee sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Gie?en sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Guenthersdorf sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Heppenheim sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Holzminden sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Idar-Oberstein sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Lahr sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Lingen sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Mannheim-Sandhofen sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Nordhorn sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Offenburg sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Schweinfurt sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Ulm sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Wolfsburg sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Wuerzburg-Domstra?e sofort verfuegbar!
18 von 243 mediamarkt haben das blau

blau im saturn in Hamm sofort verfuegbar!
blau im saturn in Koblenz An der Roemervilla sofort verfuegbar!
blau im saturn in Landshut sofort verfuegbar!
3 von 147 saturn haben das blau

4 St. in blau im conrad in Berlin Schöneberg
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Braunschweig
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Bremen Habenhausen
 sofort verfuegbar!
1 St. in blau im conrad in Dortmund
 sofort verfuegbar!
1 St. in blau im conrad in Dresden
 sofort verfuegbar!
3 St. in blau im conrad in Kiel
 sofort verfuegbar!
4 St. in blau im conrad in Leipzig
 sofort verfuegbar!
1 St. in blau im conrad in Mainz
 sofort verfuegbar!
7 St. in blau im conrad in Mannheim
 sofort verfuegbar!
7 St. in blau im conrad in München Moosach
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Nürnberg
 sofort verfuegbar!
1 St. in blau im conrad in Regensburg sofort verfuegbar!
3 St. in blau im conrad in Saarbrücken sofort verfuegbar!
13 von 25 conrad haben das blau
 
SoSchautsAus schrieb:
Naja auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät ^^ Ich mach seit 4 Tagen Druck :D Darf man fragen wo du wohnst?

Na noch hab ichs nicht =/
Im schönsten (nein , nicht mallorca) aber vor allem kleinsten Bundesland =D:flapper:
 
sergio77 schrieb:
ICH BIN NUN AUCH BLAU :)

MM in Weiterstadt hat noch 4 Stück war vor 30 min da und hab meins geholt Amazon ist storniert

ähm eher jetzt 0 ;-)
 
Leomuerz schrieb:
Na noch hab ichs nicht =/
Im schönsten (nein , nicht mallorca) aber vor allem kleinsten Bundesland =D:flapper:

Wenigstens ists aufm Weg ^^ Das ist schonmal mehr als die meisten sagen können :D
Hm ich denke wahrscheinlich liegts auch irgendwie an der Gegend wo man lebt ...
 
Mein Status im Kundencenter von T-Mobile für das Galaxy S3 in blau ist nun auf

Frachtführer übergeben

Es tut sich was juhuuu
Liefernummer steht nun auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten