Stasi
Neues Mitglied
- 14
JETZT kommt die unglaublichste Geschichte, die ich je bei der Telekom erlebt habe:
Heute Morgen Mail an dieses Facebook 1. Hilfe Team geschickt und angefragt, ob es möglich ist, statt dem bestellten blauen ein weisses und zwar ruckizucki zu bekommen....
Antwort bis jetzt: keine.
Gerade eben mal wieder im Online-Bereich reingeschaut, vielleicht gibt´s ja da eine Veränderung und es steht doch ein Hardwarebestellstatus drin.... und:
NEIN, kein Hardwarebestellstatus, stattdessen ist die Vertragsverlängerung mit neuem Tarif zurückgesetzt auf meinen 2 Jahre alten Tarif, den ich eigentlich verlängert hatte....
Ich also angerufen bei T-Mobile, Antwort: Sie haben keine Vertragsverlängerung beauftragt!
Ich: doooooch, ich habe doch sogar Ihre Bestätigung per SMS!
T-Mobile: Kann gar nicht sein, aber wenn Sie wollen verlängern wir jetzt online ihren Vertrag....
Ich hab dann einfach aufgelegt, verarschen kann ich mich alleine!
...kann nicht mehr.....
Heute Morgen Mail an dieses Facebook 1. Hilfe Team geschickt und angefragt, ob es möglich ist, statt dem bestellten blauen ein weisses und zwar ruckizucki zu bekommen....
Antwort bis jetzt: keine.
Gerade eben mal wieder im Online-Bereich reingeschaut, vielleicht gibt´s ja da eine Veränderung und es steht doch ein Hardwarebestellstatus drin.... und:
NEIN, kein Hardwarebestellstatus, stattdessen ist die Vertragsverlängerung mit neuem Tarif zurückgesetzt auf meinen 2 Jahre alten Tarif, den ich eigentlich verlängert hatte....
Ich also angerufen bei T-Mobile, Antwort: Sie haben keine Vertragsverlängerung beauftragt!
Ich: doooooch, ich habe doch sogar Ihre Bestätigung per SMS!
T-Mobile: Kann gar nicht sein, aber wenn Sie wollen verlängern wir jetzt online ihren Vertrag....
Ich hab dann einfach aufgelegt, verarschen kann ich mich alleine!
...kann nicht mehr.....