Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

sergio77 schrieb:
blau im mediamarkt in Bochum-Hofstede sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Chemnitz-Roehrsdorf sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Dessau sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Donauwoerth sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Duesseldorf-Arcaden sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Geislingen sofort verfuegbar!
4

Last run Wed Jun 6 14:12:12 2012

schön und gut, wärst du so nett und würdest uns den inhalt des scriptes sagen?
 
Das ich mir jemals bei Conrad ein Handy kaufe....:p

Ich habe ein Blaues gerade im Conrad im Mannheim abgeholt :drool::cool2:

Von einer Sekunde auf die andere hatten die plötzlich 8 blaue vorrätig :drool:
Jetzt sind es nur noch 7 :p

Hätte nicht gedacht dass mir das Blaue in echt so gut gefällt!

Echt tausendmal besser als auf den ganzen Fotos!

Schwarz und weiss hat doch jeder :p
 
andi-1909 schrieb:
Vodafone?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Oh,sorry - ja Vodafone mit vertagsverlängerung vom 26.5.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mindestens ein blaues ist JETZT beim Media Markt in Straubing verfügbar!
Da ich meine Vorbestellung widerrufen habe.

Holt es euch. Sieht echt klasse aus!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung schreibt folgendes auf Facebook:
Samsung Mobile Deutschland Die Variante pepple-blue des Samsung's GALAXY S III wird aus speziellem Hyperglaze Material mit einem neu entwickelten Farbton hergestellt. Um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten, kann es bei der Auslieferung in den nächsten 2-3 Wochen in Deutschland zu Verzögerungen kommen. Samsung bemüht sich, dass Kunden die Pebble Blue Variante so rasch wie möglich bekommen.
 
So, grade von Conrad Electronik in Berlin Schöneberg zurück. Mit einem blue pebble S3 für 589 EUR. Freu. Jetzt erst mal Akku laden...
 
was muss ich mit dem link jetzt machen? wenn ich den öffne kommt was mit false... ich will aber das es mir anzeigt in welchen läden das blaue aktuell verfügbar ist
 
Endlich ist es daaaaa!!!:DD

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben nun ist die Freude groß, das Gerät ist einfach mal mega Geil diese geile Technik Krass :D so leicht. Habe es mir in Weiss geholt und Leute es sieht einfach nur Elegant aus. Dieses Plastik ist nicht billig wie viele behaupten es ist einfach nur mega :D

Wünsche jedem viel Glück dass auch die restlichen ihr SGS3 haben.

MFG
 
Der Telekom-Shop im Karstadt in der Lübecker Innenstadt hat mind. 2 blaue... leider nur mit Vertrag... ich war soooo kurz davor, es zu haben... arg.... aber es sieht hammer aus...
 
So habe jetzt mein weißes auch bekommen im Saturn in Senden.Mußte aber erst anrufen,weil ne Abholbestätigung habe ich zuerst nicht bekommen! :thumbdn:
Das Teil ist aber der Hammer! :thumbsup:
 
SteffR1 schrieb:
So habe jetzt mein weißes auch bekommen im Saturn in Senden.Mußte aber erst anrufen,weil ne Abholbestätigung habe ich zuerst nicht bekommen! :thumbdn:
Das Teil ist aber der Hammer! :thumbsup:

Umso glücklicher ist man dass es endlich da ist:)

Samsung FTW!
 
Stasi schrieb:
Danke, dann nehm ich den Telefonkrieg wieder auf....
Erfahrungsgemäß werden vorhandene Blaue in den aktuellen Handel fliesen, denn nur so können neue Verträge geschlossen werden. Leute mit schon länger abgeschlossenen Verträgen hat man ja schon im Sack, die sind nicht mehr so interessant. Die Telekomwerbung verspricht heute eine sofortige Lieferung bei neuem Vertrag und soweit ich gelesen habe, gibt es schon viele Kunden mit Blauen. Die Geräte werden verkauft, obwohl technisches Funktionieren und/oder Lieferung nicht sichergestellt sind. So läuft’s eben, alle verkaufen auf Teufel komm raus und dann werden ordentlich Gerüchte gestreut, weil eine Lieferung nicht möglich ist. Meine schriftliche Nachricht (05.06.2012) von der Telekom lautet, die Lieferung kann erst in 2 Wochen erfolgen. Versprochen wurde mir bei Vertragsabschluss Lieferung erfolgt bis zum 02.06. So verarscht die Telekom ihre treuen Kunden!
 
komisch, dass t-mobile derart hinterherhängt. als einer von wenigen ausnahmen schieb ich denen aber keine schuld in die schuhe, wieso auch. die lassen die handys bestimmt nicht absichtlich in irgendner lagerhalle verstauben. das teil ist gradmal eine woche offiziell erhältlich, also ruhig blut. bescheuert finde ich stattdessen, dass sich jetzt viele plötzlich für das weisse entscheiden, nur weil sie ungeduldig sind.

hab das blaue am 26. vorbestellt. bin gespannt, irgendwann wird es schon kommen. bis dahin hab ich auch noch andere sachen im kopf und muss nicht krampfhaft im forum nachschauen oder die callcenter zum glühen bringen.
 
sapp3 schrieb:
Erfahrungsgemäß werden vorhandene Blaue in den aktuellen Handel fliesen, denn nur so können neue Verträge geschlossen werden. Leute mit schon länger abgeschlossenen Verträgen hat man ja schon im Sack, die sind nicht mehr so interessant. Die Telekomwerbung verspricht heute eine sofortige Lieferung bei neuem Vertrag und soweit ich gelesen habe, gibt es schon viele Kunden mit Blauen. Die Geräte werden verkauft, obwohl technisches Funktionieren und/oder Lieferung nicht sichergestellt sind. So läuft’s eben, alle verkaufen auf Teufel komm raus und dann werden ordentlich Gerüchte gestreut, weil eine Lieferung nicht möglich ist. Meine schriftliche Nachricht (05.06.2012) von der Telekom lautet, die Lieferung kann erst in 2 Wochen erfolgen. Versprochen wurde mir bei Vertragsabschluss Lieferung erfolgt bis zum 02.06. So verarscht die Telekom ihre treuen Kunden!


Ich habe bei der Telekom am 17.05 schon einen Neuvertrag abgeschlossen....mein Handy hab ich bis heute noch nicht. Bisher kam der Vertrag noch nicht einmal zustande. Es gibt bis auf eine keine Email seitens der Telekom. Dort hiess es am 20.05 das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Seiddem sitzte ich auf heissen Kohlen und die bei der Servicehotline können mich auch nicht wirklich weiterhelfen und vertrösten einen immer. Geh ich auf Lieferstatus steht dort seid 17.05 das es in Bearbeitung ist...
 
qty schrieb:
komisch, dass t-mobile derart hinterherhängt. als einer von wenigen ausnahmen schieb ich denen aber keine schuld in die schuhe, wieso auch. die lassen die handys bestimmt nicht absichtlich in irgendner lagerhalle verstauben. das teil ist gradmal eine woche offiziell erhältlich, also ruhig blut. bescheuert finde ich stattdessen, dass sich jetzt viele plötzlich für das weisse entscheiden, nur weil sie ungeduldig sind.

hab das blaue am 26. vorbestellt. bin gespannt, irgendwann wird es schon kommen. bis dahin hab ich auch noch andere sachen im kopf und muss nicht krampfhaft im forum nachschauen oder die callcenter zum glühen bringen.

Ehrlich gesagt, habe ich nichts besseres zu tun. Ich seit paar Wochen mim Abi durch und bis Oktober hab ich jetzt frei. Dazu kommt, dass das Handy halt son Highlight dieses Jahr ist. Und irgendwie glaub ich nicht so ganz, dass ausgerechnet die Telekom keine Geräte kriegt. Wenn mal nen Media Markt nicht beliefert wird, ok. Aber überall Deutschlandweit bei der Telekom? Außerdem gehts vielen einfach um die unzureichende Informationspolitik.
 
naja, über informationspolitik mach ich mir bei der telekom garkeine gedanken. ist nen riesen konzern, deren schwesterunternehmen bzw. callcenter wahrscheinlich genauso wenig plan haben wie die ganzen user hier im forum.

ich bin seit gut zehn jahren kunde von der telekom und hatte nie probleme, sei es mobilfunk oder festnetz. dass ich jetzt mein handy nicht auf anhieb bekomme - pff. wen juckts. bekomm ichs halt in einer oder zwei wochen.
 
Also nach einer ziemlich langen Beschwerde Mail wurde ich vom Beschwerdemanagement zurückgerufen..

Die haben mir die Situation so erklärt:

Nukunden haben eigenes Lager
Bestandskunden haben eigenes Lager
ExtraLager für TCom Shops

Edit:

Daher kann es auch sein das iwo Sofort lieferbar steht auf der HP von TCom und woanders wieder nicht (z.b. Über Vertragsverlängunerung im Kundencenter)
Auch spielt es dabei eine rolle ob du online bestellt oder am Telefon.. wird beides unterschiedlich beliefert!

Wenn man sowas nich weiß, kommt man sich da leicht verarscht vor, ja!

Und die können nicht hin und her tauschen wie sie wollen.. Angeblich..
 
Wieso bekommt ihr alle neu sim's hab meine vorn halbem jahr neubekommen weil alte defekt.kann diese auch als microsim rausbrechen.

Aber ich bekomm jetzt keine neue sim zum gerät.
Und müsst ihr die nixht bezahlen? Mir wollen se nur immer ne multisim andrehen für 30€

Ich glaub die wollen mich veräppeln.

Mir wurd aber grad am tel auch gesagt. Das ich in der kw 23. Oder 24. Mit meinem blauen rechnen könne. Bin ja mal gespannt.

Immer dieses vertrösten.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten