Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Nach über einer Woche, musste ich feststellen, dass die Teledoof scheisse gebaut hat. Ich musste den Vertrag neu abschließen. Mal sehen was es mit dem "Sofort lieferbar" (weißes Modell) auf der Produktseite auf sich hat. Jetzt wo mein Vertrag auch tatsächlich freigeschalten wird. :rolleyes2:
 
triumph61 schrieb:
Eine Karte von deinen dreien wird getauscht in die Micro Sim.
Meine bereits vorhandenen Karten sind alle als Mini Sim nutzbar (rausbrechen).
Auf tel. Nachfrage warum nun eine 4. Karte versendet wird obwohl ich die nicht benötige bzw. verwenden kann kam die Antwort "Das ist vom Ssystem vorgegeben. Da haben wir keinen Einfluss drauf."
Daher werd ich einfach testen wenn das Handy eingetrudelt ist ob es mit den vorhanden Karten geht und die neue in die Schublade legen.
 
Big G schrieb:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_status2
Das ist der direkte Link zur Status-Abfrage. Login ist natürlich bei nicht aktiver Session noch erforderlich.
Weiß nicht, wie oft ich da in den letzten Tagen draufgeklickt habe.

...danke für den Link, im Kundencenter steht dann:
verfügbarer Zeitraum 01.07.2011 - 06.06.2012 Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

:scared:

Hat schon jemand bei Teledoof umbestellt von blau auf weiß, bzw. weiss ob das geht? Die Olle, die ich am Telefon hatte sagt ja, dass es nicht gehen würde....

:angry:
 
Stasi schrieb:
...danke für den Link, im Kundencenter steht dann:
verfügbarer Zeitraum 01.07.2011 - 06.06.2012 Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

:scared:

Hat schon jemand bei Teledoof umbestellt von blau auf weiß, bzw. weiss ob das geht? Die Olle, die ich am Telefon hatte sagt ja, dass es nicht gehen würde....

:angry:

Das geht rutscht man nur ans ende der jeweiligen Versandliste.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stasi
Ist das ein neuer Vertrag oder ne Verlängerung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der_Commander schrieb:
Das geht rutscht man nur ans ende der jeweiligen Versandliste.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

....aber das weisse soll ja sofort lieferbar sein, da bin ich doch ganz weit vorne, quasi erster, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Sabrina81 schrieb:
Ist das ein neuer Vertrag oder ne Verlängerung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Verlängerung!
 
Bis jetzt hab ich noch von keinem t-mobil Kunden hier im Forum gehört der sein blaues S III zugeschickt bekommen hat!!???
Das obwohl Leuten aus dem Forum von t-mobil bestätigt worden ist das schon welche rausgegangen sind...sososo, da liegt aber irgendwo der Hase im Pfeffer!

Da bin ich ja nur gespannt was die Aussage der Hotline Mitarbeiterin wert ist die mir gestern versicherte das mein pepple blue S III im System steht und Ende der Woche verschickt wird. Ansonsten heißt es nämlich morgen eine weitere Gutschrift :smile:
Verstehe auch nicht das der Größte deutsche Provider mit sicherlich den meisten Vorbestellungen noch nichts liefern konnte! :angry:

Was könnte ich alles machen, wenn ich nicht auf so ein scheiss Smartphone warten würde! Wie sinnvoll könnte man da die Zeit nutzen! :winki:
 
Stasi schrieb:
...danke für den Link, im Kundencenter steht dann:
verfügbarer Zeitraum 01.07.2011 - 06.06.2012 Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

:scared:

Hat schon jemand bei Teledoof umbestellt von blau auf weiß, bzw. weiss ob das geht? Die Olle, die ich am Telefon hatte sagt ja, dass es nicht gehen würde....

:angry:

Genau das steht bei mir auch:( nur das ich am 15.5. verlängert habe....aber wie gesagt laut Hotline ist alles ok mit der Bestellung obwohl man da nichts sieht.Aber so genau wissen die über den Status auch nicht bescheid. Schon was neues von Telekom Hilft?
 
auf meine Mail an Hilf Dir selbst und Du hilfst der Telekom ist noch nix gekommen....
Gehe aber auch nicht davon aus, dass 20 Angestellte in dem Bereich innerhalb von 24 Stunden antworten....

Wenn meines nicht defekt wäre, hätte ich es auch nicht so eilig.
Nervt einfach.
 
Also das war bei mir so. Hatte verlängert mit blau. Und dann habe ich das alles bei der Hotline storniert und bin dann in einen Shop der weisse hatte, weil die haben ja grade alle. Das ist so ein beschissener saftladen die Telekom.
Lass dich nicht abwimmeln. Die sagen dir vielleicht storno dauert ein paar Tage aber das stimmt nicht. Dauert nur ein paar Minuten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stasi
Sabrina81 schrieb:
Also das war bei mir so. Hatte verlängert mit blau. Und dann habe ich das alles bei der Hotline storniert und bin dann in einen Shop der weisse hatte, weil die haben ja grade alle. Das ist so ein beschissener saftladen die Telekom.
Lass dich nicht abwimmeln. Die sagen dir vielleicht storno dauert ein paar Tage aber das stimmt nicht. Dauert nur ein paar Minuten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, dann nehm ich den Telefonkrieg wieder auf....
 
Stasi schrieb:
Danke, dann nehm ich den Telefonkrieg wieder auf....

Ja finde ich super. Bleib ganz hartnäckig. Kannst ja schreiben was dabei herausgekommen ist; würde mich interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.
Habe mein blaues heute bekommen,trotz sms am Montag dass es sich um 2 wochen verspätet.
haltet durch -es lohnt sich

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab erstmal ne Frage. Ich hab am 21.5 den Vertrag in Auftrag gegeben (Neuvertrag, übers Internet). Die 2 Wochen Widerrufsrecht sind ja damit flöten. Kann ich den trotzdem ohne weiteres stornieren? Wenn ja, welche Gründe?

Desweiteren:
Sogar unser Provinzmediamarkt hat heute 2 blaue Geräte gekriegt. Hab mir das direkt mal auspacken lassen und habs mir näher angeschaut. Er hat mir versichert, dass das die "neue" Version ist, also keine mit dem "defekten" Akkudeckel. Also genau das blaue, das alle andere Läden/Anbieter/Whatever kriegen. fazit -> mit gefällts nicht. Wie gesagt, die Front ist wirklich schön. Die sieht durch die Aluoptik in blaugrau wirklich edel aus. Was mich dagegen sehr gestört hat: Der "Metalrahmen" außen am Gerät war hellblauglänzend. Also wirklich babyblau. Die Rückseite hatte dann einen so ähnlichen Look wie auch die Front. Auch wenn man hier sofort gesehen hat, dass es sich um Plastik handelt und nicht um Alu oder irgend n Metal. Die Rückseite und der Rahmen des Geräts gefallen mir einfach so überhaupt nicht. Habs auch extra im Licht gedreht und gewendet aber diesen babyblauen Rahmen konnte ich leider nicht wegkriegen :/ Werde deswegen meine Bestellung auf ein weißes umändern falls ich nicht stornieren kann, denn ich hab noch was rausgefunden. Ich war in sämtlichen Telekomfilialen hier in der Umgebung. Und jetzt das wirklich erstaunliche: Alle haben mir die selbe Auskunft gegeben. Und zwar, dass sie im Moment weder blaue noch weiße Geräte haben und nicht wissen, wann und wieviele und vor allem welche reinkommen. Alle haben geschätzt, dass es wahrscheinlich 1-2 Wochen dauert bis überhaupt Geräte reinkommen.
Ich war danach noch bei einem kleinen popligen Vodafoneshop um die Ecke:
Die haben im Moment massig weiße da und bis vor 15 Minuten sogar noch blaue. Der Berater hat am PC nachgeschaut: blaue sind ab Freitag wieder lieferbar. Sprich am Montag könne man die direkt in Filialen abholen mit etwas Glück direkt am Freitag. Aber ab freitag hat Vodafone wieder blaue Geräte, die auch an Besteller übers Telefon oder Internet rausgehen.
 
Was ist denn mit den Bremern los?

Conrad Bremen-Habenhausen hat immer noch 5 blaue auf Lager :drool:
 
Tom81 schrieb:
Was ist denn mit den Bremern los?

Conrad Bremen-Habenhausen hat immer noch 5 blaue auf Lager :drool:

Der Bremer ist so doof und bestellt bei t-mobile
:tongue:
 
narubicon schrieb:
Hi.
Habe mein blaues heute bekommen,trotz sms am Montag dass es sich um 2 wochen verspätet.
haltet durch -es lohnt sich

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App

Vodafone?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe auch mal bei der Telekom angerufen und wie zu erwarten war hat mir die gute Frau versichert, das diese Woche blaue Geräte bei der Telekom eintreffen werden und diese dann direkt weiter versandt werden. Außerdem meinte sie, das der Bedarf an den weißen Geräten gedeckt wäre und damit rechnet, das eine ähnliche Geschwindigkeit auch ab nächster Woche bei den blauen Geräten erreicht wird.

Mal sehen ...
 
Danke für die Info von heute mrgen, dass bei Conrad in Mainz das blaue zu haben ist.
Als ich 10 Uhr 15 vdort war, waren nur noch 3 da - 2 für mich und 1 für den Verkäufer.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: Sabrina81
Ich würde es versuchen weil wenn die nicht liefern können und es ist nicht deine schuld. Und als Grund würde ich denen sagen das Vodafone eben liefern kann und die nicht. Pech gehabt ganz ehrlich. Da bekommen die mal den schluck von ihrer eigenen Medizin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten