Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

So nach erneutem Aruf bei der Hotline die Aussage bekommen dass es nun 1 Monat Wartezeit ist!!! Hammer hart!!!
so Vertrag stoniert und bekomm nachher das weiße

so eben bei Telekom-Hilft Facebook gelesen

Antwort der Beraterin:
den Hintergrund der Stornierung kann ich natürlich verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Samsung Galaxy S III in Weiß schnell erhältst. Viele Grüße Justina
 
Conrad in Saarbrücken hatte gestern Abend 6 blaue da (keine weissen).

Hab eins gekauft da bei meinem ersten blauen (Gekauft im MM) die Benachrichtigungs LED defekt war und ich nicht wusste wann MM die nächste Lieferung bekommt. ;-)

Soeben habe ich vom MM Saarlouis einen Anfruf bekommen, dass das Ersatzgerät heute gekommen ist und zur Abholung bereit liegt. Der MM in SLS sollte also heute auch ein paar bekommen haben (ob alle reserviert waren weiss ich nicht).

Falls also jemand noch ein neues Blaues S3 möchte PM an mich. Abholung in Beckingen oder heute Abend direkt in SLS möglich. Preis 588Euro. Versand auch möglich (+7 Euro).
 
In Weilheim in Oberbayern gibts nun im Mediamarkt seit heute das blaue S3. Die haben mich eben angerufen. Aber ich habs ja schon vor 2 Wochen als ich mein weißes S3 bekommen habe storniert.
 
hagi1986 schrieb:
Und was ist der unterschied bei der G-version?andere hardware oder was?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

Würde ich auch gerne wissen was er damit meint.
 
Also morgen läuft die Frist bei der Telekom aus (in der Mail hieß es, wenn nicht lieferbar schicken die innerhalb zwei wochen ne mail). Wenn das Handy am Freitag nicht da ist verlang ich zumindest ne Gutschrift. Auch wenn ich nen Neuvertrag hab.
 
hagi1986 schrieb:
Und was ist der unterschied bei der G-version?andere hardware oder was?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

Eigentlich könnte man es ja verstehen wenn erst alle Foren mit Lob vollgeschrieben sind, dann kann Samsung die abgespeckte G-Version rausbringen... so haben sie es beim S2 ja auch gemacht.

S3/LTE wird nur einen Dualcore haben das ist schonmal sicher.

S3/G ist zum Glück bis heute noch ein Gerücht.:razz:
 
Der_Commander schrieb:
so eben bei Telekom-Hilft Facebook gelesen

Antwort der Beraterin:

1monat???wenn das stimmt kack ich von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch wegen nicht erbrachter Leistung! Werde nachher nochmal anrufen und möchte eine klare aussage haben, bin ja grad so stocksauer!

Weiß denn jemand ob die weißen bei denen lieferbar sind?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, zumindest sind 15Stck grad gekommen
 
Also so langsam hab ich mal die Schnauze voll, es kann doch nicht sein dass das Gerät am Dienstag bei mir eintrifft und dann wegen falschem Geburtsjahr zurückgeschickt wird, habe sofort beim DHL angerufen und im System war das Geburtsjahr richtig. Dann hab ich gefragt ja warum ruft dann der Lieferant nicht in der Zentrale an um den Fehler zu bestätigen. Sowie es aussieht kommt es heute nicht. Donnerstag und Freitag sind Feiertage. Also bis zum Montag warten, eins weiss ich genau, der letzte Vertrag von Telekom, unfreundlicher Kundensupport, schlechte Auskunft. :(
 
Auf der T-Mobile Startseite wurde die Info "Lieferbar ab Mitte Juni" entfernt :mad2:
 
Hatte jetzt gerade auch nochmal das Vergnügen mit der Kundenhotline der Telekom. Der Witz ist nämlich, dass meine (noch nicht vorhandene) SIM Karte am 30.05. freigeschaltet wurde und mein Vertrag damit quasi schon läuft... :glare:

Die Dame hat mir das jedoch jetzt direkt angeboten, mir wenigstens die SIM Karte zukommen zu lassen bis Samstag, wodurch ich dann wenigstens wieder erreichbar bin!

Beim blauen Galaxy S3 ging wohl schon eine Ladung an die Kunden raus die aber von hinten bis vorne nicht gereicht hat. Laut Mitarbeiterin bekommen sie keinerlei Infos seitens Samsung, was die Lieferungen angeht.
Demnach kann man auch keinen Prognosen trauen.
"Es sollte diese oder jene Woche rausgehen" ist demnach reine Spekulation und Kundenhinhaltung.

Sie meinte durch meine frühe Bestellung am 14.05. und auch (warum auch immer) bei Rufnummernportierungen wird man immer bevorzugt behandelt.
Ich bin wie alle hier schon recht genervt, dass es nicht möglich ist abzuschätzen wann Samsung endlich beliefert! :angry:
Aber nachdem ich wie gesagt gestern das blaue bei Conrad gesehen habe warte ich noch alle Zeit der Welt auf dieses Schmuckstück ^^

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

kidkubi schrieb:
Auf der T-Mobile Startseite wurde die Info "Lieferbar ab Mitte Juni" entfernt :mad2:

klickt man auf bestellen steht es aber wieder da...
 
  • Danke
Reaktionen: sahsehriyar
kidkubi schrieb:
Auf der T-Mobile Startseite wurde die Info "Lieferbar ab Mitte Juni" entfernt :mad2:

Ja aber wenn man dann drauf geht kann man sich zwischen Blau und Weiß entscheiden. Bei Blau steht dann Mitte Juni lieferbar, bei weiß nichts. (also sofort)
 
hagi1986 schrieb:
Und was ist der unterschied bei der G-version?andere hardware oder was?
Ja, die Hardware- und Leistungsunterschiede beim S2 vs. S2G kann man überall nachlesen.
So etwas befürchte ich beim S3 auch.
Deswegen schnell kaufen, bevor es ein S3G zum selbigen Preis geben könnte ...
 
MikeLC87 schrieb:
Hatte jetzt gerade auch nochmal das Vergnügen mit der Kundenhotline der Telekom. Der Witz ist nämlich, dass meine (noch nicht vorhandene) SIM Karte am 30.05. freigeschaltet wurde und mein Vertrag damit quasi schon läuft... :glare:

Die Dame hat mir das jedoch jetzt direkt angeboten, mir wenigstens die SIM Karte zukommen zu lassen bis Samstag, wodurch ich dann wenigstens wieder erreichbar bin!

Beim blauen Galaxy S3 ging wohl schon eine Ladung an die Kunden raus die aber von hinten bis vorne nicht gereicht hat. Laut Mitarbeiterin bekommen sie keinerlei Infos seitens Samsung, was die Lieferungen angeht.
Demnach kann man auch keinen Prognosen trauen.
"Es sollte diese oder jene Woche rausgehen" ist demnach reine Spekulation und Kundenhinhaltung.

Sie meinte durch meine frühe Bestellung am 14.05. und auch (warum auch immer) bei Rufnummernportierungen wird man immer bevorzugt behandelt.
Ich bin wie alle hier schon recht genervt, dass es nicht möglich ist abzuschätzen wann Samsung endlich beliefert! :angry:
Aber nachdem ich wie gesagt gestern das blaue bei Conrad gesehen habe warte ich noch alle Zeit der Welt auf dieses Schmuckstück ^^

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:



klickt man auf bestellen steht es aber wieder da...


Das gleiche Problem hab ich auch, eine Dame hatte sogar aufgelegt weil sie es anscheinend eilig hatte, da frag ich mich wer bezahlt denn hier?
Da kann man doch verlangen, dass man noch qualitative Informationen bekommt, oder ist das für Telekom zuviel verlangt. Falls es bis spätestens Montag nicht ankommt, werde ich den Vertrag stornieren, beim 1. Vertrag mit dem Lumia 800 hat alles super geklappt 2 Tage nach Vertrag abschluss, Handy mit SIM angekommen. Hier haben wir wohl alle ein Problem.

MFG :)
 
wir erstellen jetzt alle einen Beitrag bei Telekom-Hilft bei Facebook.. mal sehen wie viele unterschiedliche antworten es gibt.. :laugh:
 
Wie kann man bei Media Markt die Verfügbarkeit in den Märkten abfragen?
Wenn ich dort nach Galaxy S3 suche kommt nur: Vorbestellbar, Verfügbar ab dem 29.05.12???
Gemeint ist das Blaue.
 
A6er schrieb:
Wie kann man bei Media Markt die Verfügbarkeit in den Märkten abfragen?
Wenn ich dort nach Galaxy S3 suche kommt nur: Vorbestellbar, Verfügbar ab dem 29.05.12???
Gemeint ist das Blaue.

blau im mediamarkt in Bochum-Hofstede sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Chemnitz-Roehrsdorf sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Dessau sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Donauwoerth sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Duesseldorf-Arcaden sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Geislingen sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Gie?en sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Heidenheim sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Heppenheim sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Hof sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Holzminden sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Homburg sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Idar-Oberstein sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Kempten-Allgaeu sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Lahr sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Lingen sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Mannheim-Sandhofen sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Marktredwitz sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Muehldorf am Inn sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Nienburg sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Nordhorn sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Offenburg sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Rosenheim sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Schweinfurt sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Schwentinental sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Waiblingen sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Weilheim sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Wolfsburg sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Wuerzburg-Domstra?e sofort verfuegbar!
29 von 243 mediamarkt haben das blau

.blau im saturn in Hamm sofort verfuegbar!
blau im saturn in Landshut sofort verfuegbar!
blau im saturn in Neuss sofort verfuegbar!
3 von 147 saturn haben das blau

2 St. in blau im conrad in Berlin Kreuzberg
 sofort verfuegbar!
7 St. in blau im conrad in Berlin Schöneberg
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Bonn Weststadt
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Braunschweig
 sofort verfuegbar!
5 St. in blau im conrad in Bremen Habenhausen
 sofort verfuegbar!
1 St. in blau im conrad in Dortmund
 sofort verfuegbar!
3 St. in blau im conrad in Dresden
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Düsseldorf
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Frankfurt
 sofort verfuegbar!
3 St. in blau im conrad in Hamburg Altona
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Hamburg Wandsbek
 sofort verfuegbar!
3 St. in blau im conrad in Kiel
 sofort verfuegbar!
4 St. in blau im conrad in Leipzig
 sofort verfuegbar!
8 St. in blau im conrad in Mannheim
 sofort verfuegbar!
8 St. in blau im conrad in München Moosach
 sofort verfuegbar!
4 St. in blau im conrad in Nürnberg
 sofort verfuegbar!
2 St. in blau im conrad in Regensburg sofort verfuegbar!
6 St. in blau im conrad in Saarbrücken sofort verfuegbar!
3 St. in blau im conrad in Stuttgart
 sofort verfuegbar!
19 von 25 conrad haben das blau

Last run Wed Jun 6 14:12:12 2012
 
  • Danke
Reaktionen: rudi-ralala, powerzumsel und dxixrxk
^^Conrad München Moosach stimmt nicht die haben nur Weisse. Mein Mann war grade da.
 
Sabrina81 schrieb:
^^Conrad München Moosach stimmt nicht die haben nur Weisse. Mein Mann war grade da.

Das sind die Daten welche Conrad auf Ihrer Webseite hat, wenn die nicht stimmen dann Sorry.

Greez
 
sergio77 schrieb:
Das sind die Daten welche Conrad auf Ihrer Webseite hat, wenn die nicht stimmen dann Sorry.

Greez

Ja ich weiß. Mein armer Mann musste extra hinlatschen wegen mir in seiner Mittagspause und die sagten ihm sie haben keine Blauen nur Weiße und die bekommen die Blauen in 3 Wochen. Wieso sollte mich mein Mann anlügen?!?!?!:angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Aber Mindfactory hat grade 5 Blaue! Mal sehen wie lange

Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz/blau 16GB - Hardware, Notebooks & Software
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten