Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

So wieder mal die T-Mobile Geschäftskundenhotline angerufen, und was soll ich sagen blaue sind in Verzug sie wissen nicht ob sie die Tage welche bekommen !
Und ich muss sagen die da an der Hotline werden alle von Tag zu Tag genervter !

Ich sagte das es doch nicht sein könne das alle liefern können, nur T-Mobile nicht. Da hat sie ganz frech gesagt dann hätten sie da bestellen müssen !

Soviel zum Thema Kunden halten !
 
andi-1909 schrieb:
Ist deins auch unterwegs?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Noch hab ich keine Infos dazu bekommen aber bei mir wurde versichert es kommt sehr bald aber was des heißt weis ich auch nich :D :smile: :smile:
 
Big G schrieb:
Das Gerät dürfte doch von Debitel verschickt werden und nicht von T-Mobile, nicht wahr?


Ja das wird von Debitel verschickt dort hat man mir aber gesagt das man von der Telekom abhängig ist weil die Geräte von der Telekom kommen wenn man einen Telekomvertrag hat.Ob das nun auch wirklich so ist kann ich nicht sagen.
 
schotterstein schrieb:
Ja das wird von Debitel verschickt dort hat man mir aber gesagt das man von der Telekom abhängig ist weil die Geräte von der Telekom kommen wenn man einen Telekomvertrag hat.Ob das nun auch wirklich so ist kann ich nicht sagen.


Die Telekom verschickt also nicht zuerst an die eigenen Kunden.. Soso..


b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png
 
Hab jetzt auch mal ne Mail an diese Chaostruppe von Telekom hilft dir nicht geschickt.
Mal gucken was die so innerhalb der nächsten 4 - 8 Wochen antworten....

Hab jetzt meiner Frau das Iphone weggenommen und ihr gesagt, wenn´s ihr nicht passt, soll sie sich bei der Telekom beschweren...

Kosten für die evtl nun anstehende Scheidung stell ich der Telekom in Rechnung
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, Leomuerz, Shakloomy und 4 andere
JU665 schrieb:
So wieder mal die T-Mobile Geschäftskundenhotline angerufen, und was soll ich sagen blaue sind in Verzug sie wissen nicht ob sie die Tage welche bekommen !
Und ich muss sagen die da an der Hotline werden alle von Tag zu Tag genervter !

Ich sagte das es doch nicht sein könne das alle liefern können, nur T-Mobile nicht. Da hat sie ganz frech gesagt dann hätten sie da bestellen müssen !

Soviel zum Thema Kunden halten !

Hallo!
Ich glaube ich währ ausgerastet bei solch einer Antwort! :mad2: ::D

Gruss,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Ich glaube ich währ ausgerastet bei solch einer Antwort! :mad2: ::D

Gruss,
Saubaer25


"Spassmodusan" Ich hatte vor diesem Anruf 2 Beruhigungstabletten genommen "Spassmodusaus"

Sorry für OT
 
Jaja die liebe Telekom,hauptsache erstma Kunden gewinnen und diese dann im regen stehen lassen,hätte ich das alles mal vorher gewusst.die steigern ihre dreistigkeit von Jahr zu Jahr!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe am 14.05 das Blaue bei T-mobile telefonisch bestellt.
Letzte Woche Frage nach dem Status gefragt und mir wurde gesagt, dass ich es in kw23 kriege weil ich unter den ersten Bestellern gehöre.
Heute wieder angerufen und es konnte mir keine Auskunft gegeben werden wann das Blaue verschickt wird...
Der Mitarbeiter schien mir aber auch total unfähig... "Hm ich schau mal im System... ne hier steht nix, müssen Sie sich gedulden, aber Samsung ist auch Apple Konkurrent da ist die Nachfrage groß".
 
hui BASE ist ja richtig fix...gestern abend um 21 uhr bestellt (blaue version) heute morgen um 6 uhr verschickt.. oO =}
 
Hey, kleiner Tipp:

hab mir gestern mein blaues Galaxy S3 gekauft ohne Vorbestellung! :) :) :)

Habs ausm Conrad in Dresden für 589€ (Die hatten gestern 7 bekommen).

Ich muss sagen mein Galaxy sieht perfekt aus, keine weißen Stellen im Lack,
Hom Button lässt sich eigentlich relativ leicht runter drücken, nur der
Schirftzug auf der Rückseite ist etwas herausgehoben, macht aber nichts. :)

Wäre von allein gar nicht auf Conrad gekommen, vielleicht waren sie deshalb nicht sofort weg. :)

Verfügbarkeit kann man auf der Conrad Online Seite nachschauen. :)

Grüße. :)
Schattentoeter
 
Ich haaaaassse euch ;)
 
Boah diese Telekom! Eben kam die post und ich sehe,geil ein Päckchen von t-mobile! Ich mache es auf,was war drin...nein nicht das S3, nein nicht die Mikrosim, sondern ein EM spielplan mit einem Gewinnspiel...nachher nach Feierabend dürfen die sich was anhören denn ich hatte schon eine zusage für letzte Woche und für gestern!!! Vorbestellt am 15.5.!!!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Seht zu, dass Ihr das aktuelle S3 schnell noch kauft - die "G"-Version kommt schon die Straße runter ...
:scared:
 
andi-1909 schrieb:
Boah diese Telekom! Eben kam die post und ich sehe,geil ein Päckchen von t-mobile! Ich mache es auf,was war drin...nein nicht das S3, nein nicht die Mikrosim, sondern ein EM spielplan mit einem Gewinnspiel...nachher nach Feierabend dürfen die sich was anhören denn ich hatte schon eine zusage für letzte Woche und für gestern!!! Vorbestellt am 15.5.!!!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

ok das ist echt mies und bitter :D du bekommst es schon noch. entweder diese woche oder nächste,aber ihr müsst sicher keine 3 wochen warten
 
Mal auf blöd... mir ist es die ersten male so passiert: hast du nachdem du auf hardware bestellstatus geklickt hast, auch unten auf die schaltfläche "kundencenter" geklickt? Das hqb ich vergessen und auch nix gefunden...

Vieleicht liegts bei dir auch NUR daran.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
hagi1986 schrieb:
Mal auf blöd... mir ist es die ersten male so passiert: hast du nachdem du auf hardware bestellstatus geklickt hast, auch unten auf die schaltfläche "kundencenter" geklickt? Das hqb ich vergessen und auch nix gefunden...

Vieleicht liegts bei dir auch NUR daran.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

Ja habe ich....
 
hagi1986 schrieb:
Mal auf blöd... mir ist es die ersten male so passiert: hast du nachdem du auf hardware bestellstatus geklickt hast, auch unten auf die schaltfläche "kundencenter" geklickt? Das hqb ich vergessen und auch nix gefunden...

Vieleicht liegts bei dir auch NUR daran.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_status2
Das ist der direkte Link zur Status-Abfrage. Login ist natürlich bei nicht aktiver Session noch erforderlich.
Weiß nicht, wie oft ich da in den letzten Tagen draufgeklickt habe.
 
gringofcb schrieb:
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Ich habe am 15.5. meinen Vertrag über die Hotline verlängert. ( Blau )
Bei mir steht nur " Es liegt keine Bestellung für den verfübaren Zeitraum vor". Bei der Hotline kann mir das auch keiner erklären. Die sagen da erscheint die Bestellun erst wenn sie abgeschickt wurde. Was ja definitiv nicht stimmt. Was evtl. sein kann, ich habe bei der VVL meinen Tarif gewechselt. Vielleicht zähle ich deswegen zu Neukunden oder so....und das wird ja nicht angezeigt.

Naja langsam nervts...jeden Tag der Anruf bei der Hotline, jedes mal eine andere Aussage. Fast überall gibt es Blaue nur bei der Telekom nicht...irgendwie alles sehr seltsam.

Das kann ich widerlegen... ich hab auch tarif gewechselt,und bei mir steht es schon lange drin(am 14.5.vvl und am 15/16.5 nachgeshaut und es stand drin)

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 
Und was ist der unterschied bei der G-version?andere hardware oder was?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten