Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

arach schrieb:
Grats zu blau)) wobei ich den akkuDeckel beim blauen furchtbar finde....aber GeschmackSache ..was nervt das nix an Zubehör lieferbar ist...flip Cover bestellt...kommt in 2 Wochen ca ((

Gesendet von meinem GT-I9300

Orig Dockingstation bekomm ich nun am 8ten von Amazon

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
sergio77 schrieb:
Also hier mal eine Komplette Liste der Weißen SGS3, SORRY an alle denen es zu lang ist.

Ich habe die Liste mal als Spoiler gemacht.
So kann der jenige der sich dafür interessiert diese ansehen.
 
Guten Morsche,

ich hab nun eifrig Eure Beiträge verfolgt und hätte auch mal 2 Fragen:

Ich habe das S3 in blau im Rahmen einer Vertragsverlängerung vor 2 Wochen bei T-Mobile bestellt.
Im Online Kundenbereich steht aber unter Hardware-Bestellstatus gar nix.
Wenn man heute eine Neubestellung auslösen würde, dann wäre die Lieferzeit für ein weisses sofort und für ein blaues 2 Wochen....

Auf telefonische Anfrage bei den Mützenmeistern von der Telekom hieß es: ....hmmm....nee, ja, ach da machen Sie sich mal keine Gedanken, das taucht da schon online irgendwann auf....wechseln auf weiß und sofort liefern, nee, das geht nicht..... :blink:

Frage an die Telekom erfahrenen: Ist das normal, dass das Telefon online nicht auftaucht und kann man die Bestellung ändern?

Bei meinem jetzigen Smartphone ist das Display kaputt und ich würde ungern noch 2-3 Wochen warten....

Gruß,
Holger
 
Na hoffentlich kommt der DHL vorbei und liefert endlich das S3, ansonsten auf Freitag warten. Der Feiertag lässt morgen grüßen :)
 
Stasi schrieb:
Guten Morsche,

ich hab nun eifrig Eure Beiträge verfolgt und hätte auch mal 2 Fragen:

Ich habe das S3 in blau im Rahmen einer Vertragsverlängerung vor 2 Wochen bei T-Mobile bestellt.
Im Online Kundenbereich steht aber unter Hardware-Bestellstatus gar nix.
Wenn man heute eine Neubestellung auslösen würde, dann wäre die Lieferzeit für ein weisses sofort und für ein blaues 2 Wochen....

Auf telefonische Anfrage bei den Mützenmeistern von der Telekom hieß es: ....hmmm....nee, ja, ach da machen Sie sich mal keine Gedanken, das taucht da schon online irgendwann auf....wechseln auf weiß und sofort liefern, nee, das geht nicht..... :blink:

Frage an die Telekom erfahrenen: Ist das normal, dass das Telefon online nicht auftaucht und kann man die Bestellung ändern?

Bei meinem jetzigen Smartphone ist das Display kaputt und ich würde ungern noch 2-3 Wochen warten....

Gruß,
Holger

Normalerweise sollte deine Bestellung da schon auftauchen.hast du im Shop oder online verlängert?
Mir geht es übrigens wie dir,mein desire mag auch nicht mehr so wie ich möchte und da nervt das warten doppelt!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Stasi schrieb:
Guten Morsche,

ich hab nun eifrig Eure Beiträge verfolgt und hätte auch mal 2 Fragen:

Ich habe das S3 in blau im Rahmen einer Vertragsverlängerung vor 2 Wochen bei T-Mobile bestellt.
Im Online Kundenbereich steht aber unter Hardware-Bestellstatus gar nix.
Wenn man heute eine Neubestellung auslösen würde, dann wäre die Lieferzeit für ein weisses sofort und für ein blaues 2 Wochen....

Auf telefonische Anfrage bei den Mützenmeistern von der Telekom hieß es: ....hmmm....nee, ja, ach da machen Sie sich mal keine Gedanken, das taucht da schon online irgendwann auf....wechseln auf weiß und sofort liefern, nee, das geht nicht..... :blink:

Frage an die Telekom erfahrenen: Ist das normal, dass das Telefon online nicht auftaucht und kann man die Bestellung ändern?

Bei meinem jetzigen Smartphone ist das Display kaputt und ich würde ungern noch 2-3 Wochen warten....

Gruß,
Holger


Im Privatkundenbereich sollte es auftauchen, aber im Geschäftskundenbereich steht es nicht !
 
Stasi schrieb:
Guten Morsche,

ich hab nun eifrig Eure Beiträge verfolgt und hätte auch mal 2 Fragen:

Ich habe das S3 in blau im Rahmen einer Vertragsverlängerung vor 2 Wochen bei T-Mobile bestellt.
Im Online Kundenbereich steht aber unter Hardware-Bestellstatus gar nix.
Wenn man heute eine Neubestellung auslösen würde, dann wäre die Lieferzeit für ein weisses sofort und für ein blaues 2 Wochen....

Auf telefonische Anfrage bei den Mützenmeistern von der Telekom hieß es: ....hmmm....nee, ja, ach da machen Sie sich mal keine Gedanken, das taucht da schon online irgendwann auf....wechseln auf weiß und sofort liefern, nee, das geht nicht..... :blink:

Frage an die Telekom erfahrenen: Ist das normal, dass das Telefon online nicht auftaucht und kann man die Bestellung ändern?

Bei meinem jetzigen Smartphone ist das Display kaputt und ich würde ungern noch 2-3 Wochen warten....

Gruß,
Holger

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Ich habe am 15.5. meinen Vertrag über die Hotline verlängert. ( Blau )
Bei mir steht nur " Es liegt keine Bestellung für den verfübaren Zeitraum vor". Bei der Hotline kann mir das auch keiner erklären. Die sagen da erscheint die Bestellun erst wenn sie abgeschickt wurde. Was ja definitiv nicht stimmt. Was evtl. sein kann, ich habe bei der VVL meinen Tarif gewechselt. Vielleicht zähle ich deswegen zu Neukunden oder so....und das wird ja nicht angezeigt.

Naja langsam nervts...jeden Tag der Anruf bei der Hotline, jedes mal eine andere Aussage. Fast überall gibt es Blaue nur bei der Telekom nicht...irgendwie alles sehr seltsam.
 
gringofcb schrieb:
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Ich habe am 15.5. meinen Vertrag über die Hotline verlängert. ( Blau )
Bei mir steht nur " Es liegt keine Bestellung für den verfübaren Zeitraum vor". Bei der Hotline kann mir das auch keiner erklären. Die sagen da erscheint die Bestellun erst wenn sie abgeschickt wurde. Was ja definitiv nicht stimmt. Was evtl. sein kann, ich habe bei der VVL meinen Tarif gewechselt. Vielleicht zähle ich deswegen zu Neukunden oder so....und das wird ja nicht angezeigt.

Naja langsam nervts...jeden Tag der Anruf bei der Hotline, jedes mal eine andere Aussage. Fast überall gibt es Blaue nur bei der Telekom nicht...irgendwie alles sehr seltsam.

Ich habe meinen Tarif bei der VV auch gewechselt und bei mir wird alles aufgeführt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
jupp, so ist´s bei mir auch.
Vertragskonditionen gewechselt und im Kundenbereich steht nur: es liegt keine Bestellung für den Zeitraum vor.
Ich bin halb Gewerbe und halb Privatkunde :rolleyes2:
Verträge bei der Telekom laufen alle auf mich Privat, Rechnungen und Vertragsbetreuung auf Firma.

Da ich das Handy beruflich brauche ist das schon echt nervig.

Aber dann wissen wir ja alle das gleiche = NIX :mad2:

Gruß,
Holger

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

gringofcb schrieb:
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Ich habe am 15.5. meinen Vertrag über die Hotline verlängert. ( Blau )
Bei mir steht nur " Es liegt keine Bestellung für den verfübaren Zeitraum vor". Bei der Hotline kann mir das auch keiner erklären. Die sagen da erscheint die Bestellun erst wenn sie abgeschickt wurde. Was ja definitiv nicht stimmt. Was evtl. sein kann, ich habe bei der VVL meinen Tarif gewechselt. Vielleicht zähle ich deswegen zu Neukunden oder so....und das wird ja nicht angezeigt.

Naja langsam nervts...jeden Tag der Anruf bei der Hotline, jedes mal eine andere Aussage. Fast überall gibt es Blaue nur bei der Telekom nicht...irgendwie alles sehr seltsam.

Hast Du mal nachgefragt was passiert, wenn Du umbestellst auf ein weißes?

Gruß,
Holger
 
Hat schon irgendwer von Timo Bill ein Blaues bekommen oder eine Aussage dass dass noch die Woche passiert? :)
Solche Schlaffmützen :D
 
Auf der Facebook Seite "Telekom hilft" wird seit heute früh von den Kundenberatern geschrieben, dass die Auslieferung des Blauen S3 begonnen hat! Dies wurde unter mehreren Anfragen bezüglich des blauen S3 geschrieben.

Ob das auch wirklich so stimmt werden wir ja bald sehen :scared:
 
Wir wissen bei t-mobile echt gar nix.ich weiß nicht,ob ich mich deswegen aufregen soll oder über die Telekom lachen soll...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du mal nachgefragt was passiert, wenn Du umbestellst auf ein weißes?

Gruß,
Holger[/QUOTE]

Ne habe ich nicht. Weil ich das Blaue will...:) Nicht das ich in versuchung komme.....
 
Ich habe am 01.06.2012 meine T-Mobile Vertrag bei Mobilcom - Debitel verlängert.Die neue Sim - Karte ist gestern gekommen und die Sendungsverfolgunsnummer habe ich heute morgen bekommen.Da morgen Feiertag ist wird es wohl am Freitag endlich bei mir sein :flapper::flapper:
 
Hat jemand mit einer VVL von T-Mobile schon eine Micro Sim bekommen?
Mir wurde gesagt die ist dann beim Gerät dabei....da bin ich mal gespannt...
 
schotterstein schrieb:
Ich habe am 01.06.2012 meine T-Mobile Vertrag bei Mobilcom - Debitel verlängert.Die neue Sim - Karte ist gestern gekommen und die Sendungsverfolgunsnummer habe ich heute morgen bekommen.Da morgen Feiertag ist wird es wohl am Freitag endlich bei mir sein :flapper::flapper:

... bei uns ist kein Feiertag, sollen sie hierher schicken!!!

:flapper:
 
LOL. Ich kann mich über den rosa Riesen nicht beschweren. Sonntagnacht bestellt, heute morgen geliefert. Wenn man hier so mitliest, komm ich mir jetzt so wichtig vor wie Fr. Merkel :scared:. Aber trotzdem an alle: Vorfreude ist die schönste Freude. Also genießt es doch einfach. Es kommt schon.........
Ach ja Farbe: weiß


Grüße von der Mosel

Ralf
 
Hier geht es auch eher um's Blaue. Das Weiße ist in fast jeder Stadt und in fast jedem Online-Shop vorrätig.
 
Nachfrage nach dem Blauen - Antwort : "Telekom-hilft Hallo zusammen, die Auslieferung des Samsung Galaxy SIII blau hat diese Woche begonnen"

Weitere Nachfrage nach dem Blauen, Antwort: "Telekom-hilft Hallo , die Auslieferung hat diese Woche begonnen. Ich gehe davon aus, dass du dein Handy bald hast. Viele Grüße"

Ich bin ja ganz aufgeregt :smile:
 
RalSchi schrieb:
LOL. Ich kann mich über den rosa Riesen nicht beschweren. Sonntagnacht bestellt, heute morgen geliefert. Wenn man hier so mitliest, komm ich mir jetzt so wichtig vor wie Fr. Merkel :scared:. Aber trotzdem an alle: Vorfreude ist die schönste Freude. Also genießt es doch einfach. Es kommt schon.........
Ach ja Farbe: weiß


Grüße von der Mosel

Ralf

Bei Weiß ist das ja kein Kunststück. Bei einem Blauen würde ich jetzt durchdrehen....:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten