Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Amazon Prime-->daher 30. und standardversand 31.? :D

Richtig!

Jup, bei mir auch 31. Mai :)

Also ich hab am 5.5.12 bei Noteboogsbilliger.de bestellt --> Liefertermin "Wartet auf Liferanten" :)

Aber was ich nicht wusste, ich aber jetzt cool finde, ist folgendes. Hab ja bei notebooksbilliger.de die 0% Finanzierung gemacht, dort bestellt man dann automatisch deren Kundenkarte mit, erst dachte ich mir naja is halt so, kommt die halt in die Schublade und verstaubt. Aber jetzt hab ich gelesen wenn man diese Kundenkarte hat, hat man 60 Tage nach erhalt der Ware eine Bestpreisgarantie, d.h. wenn innerhalb von 60 Tagen das Teil wo anders günstiger ist, bekommt man die differenz ausgezahlt.

• Danke
Reaktionen: sarathai
Das hört sich seeeeehr gut an. Ich hab das nämlich genauso gemacht wie du => herrlisch! :laugh:

Ja das mit Noteboogsbilliger.de hört sich wirklich sehr fein an...

Wenn mir Telekom kein angenehmes angebot machen kann werde ich da zugreifen....leider muss ich da erstmal warten bis Telekom ein Angebot unterbreitet -.-

Von daher werde ich wohl erst ziemlich spät an ein S3 gelangen...

Solang kann ich mein Mund wässrig lesen über eure Tests und Meinungen :)

Lg

Hatte auch 31.5.2012 bei Amazon dastehen. Hab dann auf Premiumversand gewechselt und jetzt steht wieder, dass sie mich per Email benachrichtigen, da kein Versandtermin verfügbar ist.

Wenn das mal kein Eigentor war............
Aus einer Liste raus (31.5.2012) und prompt in die Nächste (kein Termin.)

ich würde die schleunigst kontaktieren.

Ich habe es über logitel mit einem talkline Duo Tarif bestellt zu 477.60. Bis dahin leistet mir mein S2 noch treu Gesellschaft :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da nun der Datum fest ist, würde ich mit Änderungen der Vorbestellung, sei es Versandart oder Adresse vorsichtig sein. Gffs übern Support machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen.

--------

Amazon:
Bestellung aufgegeben am:
8. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012

Prime-Kunde seit Ewigkeiten.

Ich hab schon beim amazon chat nachgefragt und die haben gesagt es ist ein System Fehler und ich würde es sowieso am 31.5.2012 erhalten. Früher als am 30.5 dürfen sie laut Samsung nicht verschicken. Komisch!

@peex Kannst du mir eventuell einen Screenshot von der Bestellung per PN schicken? Dann könnte ich bei Amazon noch mal nachfragen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Androider :-) schrieb:
Ich hab schon beim amazon chat nachgefragt und die haben gesagt es ist ein System Fehler und ich würde es sowieso am 31.5.2012 erhalten. Früher als am 30.5 dürfen sie laut Samsung nicht verschicken. Komisch!

@peex Kannst du mir eventuell einen Screenshot von der Bestellung per PN schicken? Dann könnte ich bei Amazon noch mal nachfragen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

sicher doch :)

Edit: "Sie haben Post"

Zuletzt bearbeitet:
24.4. bestellt, Lieferdatum 30.5., Prime Kunde, Amazon.

dougi88 schrieb:
gibts ja grad auch viele aktionen grad mit dem tmobile neuvertrag ..da bekommt man das samsung galaxy s3 für 0€
mit dem 34,95€ vertrag
aber wenn man es verlängern will muss man deutlich über 200€ zahlen das finde ich einfahc nicht gerecht
Wo bietet T-Mobile das S 3 für 0 Euro bei einem 34 Euro Vertrag an?
Da scheinst du etwas zu verwechseln...:winki:

Hier mal ein Tip für alle die im o2 Netz sind und die Möglichkeit haben den Vertrag zu verlängern.

Hotline anrufen: 0800 7777022
Sich auf dieses yourfone.de Angebot berufen
Tarifdetails | yourfone.de - Die Flatrate für dein Smartphone

und eine Allnet Flat mit 150 frei SMS und 500MB Datenvolumen für 19,90€ (mit 1GB 24,90€) bekommen.

Hattet Ihr bis jetzt einen wesentlich teureren Tarif, könnt Ihr demnächst die Differenz für ein S3 nutzen. z.B. bei o2 Mein Handy. ;-)

Das Ganze fünktioniert. Habe es eben auch so gemacht.

20.4. bestellt.
Versand: 29.5.
Lieferung: 30.5.

Hehe, ich bin Erster :)

Falsch meines kommt auch am 30

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

meins auch ;)