F
funnyluke
Stamm-User
- 285
Ich habe Amazon Prime-->daher 30. und standardversand 31.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Androider :-) schrieb:Ich hab schon beim amazon chat nachgefragt und die haben gesagt es ist ein System Fehler und ich würde es sowieso am 31.5.2012 erhalten. Früher als am 30.5 dürfen sie laut Samsung nicht verschicken. Komisch!
@peex Kannst du mir eventuell einen Screenshot von der Bestellung per PN schicken? Dann könnte ich bei Amazon noch mal nachfragen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Wo bietet T-Mobile das S 3 für 0 Euro bei einem 34 Euro Vertrag an?dougi88 schrieb:gibts ja grad auch viele aktionen grad mit dem tmobile neuvertrag ..da bekommt man das samsung galaxy s3 für 0
mit dem 34,95 vertrag
aber wenn man es verlängern will muss man deutlich über 200 zahlen das finde ich einfahc nicht gerecht
eumel69 schrieb:Wo bietet T-Mobile das S 3 für 0 Euro bei einem 34 Euro Vertrag an?
Da scheinst du etwas zu verwechseln...
Roobie02 schrieb:Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Sogar billiger...
Gesendet von meinem A500