Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Shakes71 schrieb:
Sie schaffen es nicht Millionen Kunden gleichzeitig zu bedienen.....mal ehrlich....es werden Autos produziert und verkauft. Es werden Fernseher produziert und verkauft, weltweit millionenfach. Aldi und Lidl halten Millionen von Deutschen am fressen und Samsung schafft es nicht sich zu dem Thema zu äußern...herrlich! :drool:

Und ich hab Samsung nicht gesagt das am 29.05 das S III released wird!
Das möchte ich mal sehn wenn irgendwo der Arbeitsbeginn um 6 Uhr ist und der Mitarbeiter kommt immer erst um 8 Uhr.:flapper:

Und keiner macht so einen Hype wegen einem Handy.:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Shakes71
Nabend! Hatte gestern von Vodafone ne sms erhalten, dass sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögert. Heute gegen 18.30 Uhr kam die versandbestätigung des blauen Modells per sms. Also nicht zu sehr ärgern...evtl. sieht es morgen schon wieder ganz anders aus mit der verfügbarkeit.
 
Gery_13 schrieb:
Warte nun seit einer Woche auf mein Galaxy S3, bin auch bei T-Mobile , und langsam werde ich ziemlich sauer. Als ich es bestellt hab, hiess es 2-3 Werktage hätte ich das Gerät. In meinem Bestellstaus steht seit einer Woche in Bearbeitung. Irgendwie kommt es mir so vor, als Vodafone den besseren Draht zu Samsung hätte.:mad2:

OMFG mal was ganz neues... ich warte schon seit 3 wochen.
Kannst du dir vorstellen wie oft ich schon vertröstet wurde...

Mal sehen wie lange es bei uns dauert...

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 mit Tapatalk 2
 
triumph61 schrieb:
Und keiner macht so einen Hype wegen einem Handy.:tongue:

Ich denke dabei an die Apple-Kunden in Amerika, die fast 24 stunden vor den Läden campiert haben ...
 
Hey hab in den Amazon Diskussionen gelesen dass Amazon keine blauen Geräte mehr verkauft... Sind auch nur noch Marketplacehändler gelistet

so, gerade mal bei Amazon in den Livechat gegangen.
Amazon wird das Blaue S3 momentan nicht weiter verkaufen. Sie erwarten auch keine neue Lieferung. Daher ist auch das Angebot von Amazon aus der Liste raus. Nur noch Marketplace drin.
Schade. Ich denk die werden nur noch die schon bestellten verschicken.

Die Kundenberaterin meinte es ist noch unbekannt ob sie das blaue wieder verkaufen.

Echt schade...
mad.gif.pagespeed.ce.jiB6eMdAJu.gif
 
Samsung hätte es vermutlich geschafft den Ansturm zu bewältigen wenn nicht kurzfristig das Problem mit der Farbe des Akkudeckels aufgetreten wäre.
Besser sie ziehen da noch die Reißleine als es so rauszugeben.
Da wäre doch genauso gemeckert worden, ich hab hier zig Threads vor dem geistigen Auge was sich Samsung erlaubt so einen Mist rauszugeben, oder "Hilfe mein Akkudeckel wechselt die Farbe".
Da wäre der Imageschaden weiß Gott größer gewesen als so.
Weiß ist ausreichend lieferbar eben weil es mit der Farbe keine Probleme gab.
Dafür das es mit blau Probleme gab und jede Menge eingestampft werden musste sind imho schon wieder viele im Umlauf.
Die werden ja nicht nur in Deutschland verkauft.
Das was vernichtet wurde muss auch erstmal wieder aufgearbeitet werden, das geht eben nicht von heute auf morgen.
Das dauert seine Zeit.
 
Wenn das mit den Akkudeckeln wirklich so war, was ich nicht glaube, spricht das nicht gerade für Samsung.
Haben die keine laufende Qualitätssicherung, wie jedes halbwegs seriöse Unternehmen?
Produzieren die mal einfach so 599999 Deckel, schauen sich den 600000sten kurz vor dem selbst festgelegten Release an und stellen verwundert fest :
Jösas, der schaut ja gar nicht so gut aus wie wir geplant hatten.

Strange :what:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Kann genauso sein das die Probleme nicht von Anfang sondern erst im späteren Verlauf auftreten.
Ist doch nichts neues, es gibt oft genug Rückrufaktionen (von denen man nicht immer umbedingt was mitbekommt).
 
Mal eine kuze ot frage,
Bei den t-mobile geräten die das branding haben ist ja navigon drauf(hatte ja schonmal jemand von euch gelistet)...
Weiss ned genau wer,und wann...

Aber meine frage ist schlichtweg:
Ist,und wenn ja bleibt navigon kostenlos? Oder muss ich dafür erst noch die lizenz/lizens(kp) erwerben?

Schonmal danke im vorraus.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 mit Tapatalk 2
 
hagi1986 schrieb:
Mal eine kuze ot frage,
Bei den t-mobile geräten die das branding haben ist ja navigon drauf(hatte ja schonmal jemand von euch gelistet)...
Weiss ned genau wer,und wann...

Aber meine frage ist schlichtweg:
Ist,und wenn ja bleibt navigon kostenlos? Oder muss ich dafür erst noch die lizenz/lizens(kp) erwerben?

Schonmal danke im vorraus.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 mit Tapatalk 2

Das vorinstallierte Navigon select ist und bleibt kostenlos.
Es gibt allerdings einen Shop direkt in der App, in dem man sich Zusatzfunktionen kaufen kann, z.B. 3D-Ansicht, Live-Traffic, Blitzer, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon ist für T-Mobile Kunden 2 Jahre kostenlos
 
Meine es gibt für D1 Kunden ohnehin eine kostenlose Version von Navigon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MM und Saturn bekommen das Handy nicht jeden Tag. Da gibt es Liefersteps. Wird vom Lieferanten zugeteilt.
 
Hallo..


habe eine frage an die leute die bei Conrad bestellt haben...

ist das Handy Sim-lock frei? branding???oder sonst noch was??


ich wäre euch sehr dankbar sein..!!
 
das Sofort lieferbar auf der tmobile page bezieht sich auf neukunden... krass oder? habe da jetzt mehrmals nachgefragt.. blaue geräte sind da.. für NEUKUNDEN!!! WTF?!
 
Kein Problem, dann kündige ich eben und werde woanders Neukunde. Das ist eine Farce!
 
  • Danke
Reaktionen: revo22
reales schrieb:
Hallo..


habe eine frage an die leute die bei Conrad bestellt haben...

ist das Handy Sim-lock frei? branding???oder sonst noch was??


ich wäre euch sehr dankbar sein..!!

komplett frei !! ;)
 
revo22 schrieb:
das Sofort lieferbar auf der tmobile page bezieht sich auf neukunden... krass oder? habe da jetzt mehrmals nachgefragt.. blaue geräte sind da.. für NEUKUNDEN!!! WTF?!

wenn das wirklich so wäre dann wäre es ein ganz starkes Stück..!!!:mad2:
 
revo22 schrieb:
das Sofort lieferbar auf der tmobile page bezieht sich auf neukunden... krass oder? habe da jetzt mehrmals nachgefragt.. blaue geräte sind da.. für NEUKUNDEN!!! WTF?!

Uuuuuuups...
...ich will keinem Unrecht tun, und habe vor wenigen Tagen T-mobile noch bei Freunden empfohlen...
...wenn diese Aussage stimmt (wir werden es gewiss in diesem Topic erfahren), ist es wie bereits erwähnt ein "starkes Stück"...

-> letzten Endes ist es mir egal, da ich mit meinem Weißen zufrieden bin :D
Am Ende zahlt es der Privatanleger mit seinem Aktienverlust :D :D :D :D

(vielleicht ist mein Beitrag etwas überspitzt, aber gewisse Rückschlüsse lassen sich definitiv ziehen)

Greeetz
Martini
 
tomeyy schrieb:

danke dir!!!

sehr nett von dir!

eine frage noch, hast du auf die email von Conrad gewartet? oder warst nach der online bestellung sofort da persönlich?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten