S
SoSchautsAus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Natürlich ist es gerade mal eine Woche nach Release. Aber man muss sich auch mal überlegen, von welchen Firmen wir reden. Nicht vom Provinzbauern, der mit seiner Äpfellieferung in Verzug ist. Wir reden hier von Firmen, die wahrscheinlich mehr Kohle haben und bekannter sind als die meisten Deutschen zusammen. Und wenn man sich mal überlegt, dass nichtmal die Vorbesteller, die schon nen Monat vor Release bestellt haben, ihre Ware haben werde ich schon bisschen skeptisch. Zumindest ein Statement wäre nett. In Zeiten, in denen eine Email in 2 Sekunden um die Welt geht sollte das eigentlich machbar sein. Schon allein, weil eine Woche in unserer heutigen Zeit ne recht große Zeitspanne ist. Und es ist ja nicht so, dass Samsung am Releasetag plötzlich aufsteht und sich denkt "Hups! Sind anscheinend n paar blaue defekt." Die sollen mir nicht erzählen, dass das Problem nicht schon 1 Woche vor Release bekannt war. Und in der Zeit hätte man mal locker n Statement abgeben können.