Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Natürlich ist es gerade mal eine Woche nach Release. Aber man muss sich auch mal überlegen, von welchen Firmen wir reden. Nicht vom Provinzbauern, der mit seiner Äpfellieferung in Verzug ist. Wir reden hier von Firmen, die wahrscheinlich mehr Kohle haben und bekannter sind als die meisten Deutschen zusammen. Und wenn man sich mal überlegt, dass nichtmal die Vorbesteller, die schon nen Monat vor Release bestellt haben, ihre Ware haben werde ich schon bisschen skeptisch. Zumindest ein Statement wäre nett. In Zeiten, in denen eine Email in 2 Sekunden um die Welt geht sollte das eigentlich machbar sein. Schon allein, weil eine Woche in unserer heutigen Zeit ne recht große Zeitspanne ist. Und es ist ja nicht so, dass Samsung am Releasetag plötzlich aufsteht und sich denkt "Hups! Sind anscheinend n paar blaue defekt." Die sollen mir nicht erzählen, dass das Problem nicht schon 1 Woche vor Release bekannt war. Und in der Zeit hätte man mal locker n Statement abgeben können.
 
  • Danke
Reaktionen: Gery_13 und Shakes71
So nachdem ich den ganzen Tag nun mit meinem blauen S3 rumgespielt hab, gefällt es mir noch mehr...

Farbe ist einfach geil, sieht je nach Licht anders aus das Muster aber immer echt toll! Fingerabdrücke nicht so schlimm wie erwartet, und meine tolle fitBAG Tasche reinigt das Ding sowieso permanent ohne, dass ich was machen muss. Es gibt keine spitzen Kanten oder so, vor allem links und rechts vom Display total angenehm mit dem Finger drüberzufahren, ganz anders als bei meinem vorherigen HTC Desire zum Beispiel. Alles läuft bugfrei und flüssig, das Display ist top und von Pentile keine Spur. An die Größe, die auch für mich erst ein Brocken war, gewöhnt man sich nach einem halben Tag vollkommen.

Super Ding!
 
@Soschautsaus,
Deinem Posting ist absolut nichts hinzuzufügen, genauso schauts aus! :thumbup:
100% Zustimmung.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
SoSchautsAus schrieb:
Natürlich ist es gerade mal eine Woche nach Release. Aber man muss sich auch mal überlegen, von welchen Firmen wir reden. Nicht vom Provinzbauern, der mit seiner Äpfellieferung in Verzug ist. Wir reden hier von Firmen, die wahrscheinlich mehr Kohle haben und bekannter sind als die meisten Deutschen zusammen. Und wenn man sich mal überlegt, dass nichtmal die Vorbesteller, die schon nen Monat vor Release bestellt haben, ihre Ware haben werde ich schon bisschen skeptisch. Zumindest ein Statement wäre nett. In Zeiten, in denen eine Email in 2 Sekunden um die Welt geht sollte das eigentlich machbar sein. Schon allein, weil eine Woche in unserer heutigen Zeit ne recht große Zeitspanne ist. Und es ist ja nicht so, dass Samsung am Releasetag plötzlich aufsteht und sich denkt "Hups! Sind anscheinend n paar blaue defekt." Die sollen mir nicht erzählen, dass das Problem nicht schon 1 Woche vor Release bekannt war. Und in der Zeit hätte man mal locker n Statement abgeben können.

Das sehe ich ganz genauso! Das Problem ist definitiv wesentlich früher bekannt geworden. Da sollte Samsung mal über den Bereich Corporate Identity nachdenken und das man da nen Ruf zu verlieren hat. Erst wird ordentlich ins Marketing investiert und gehyped was das Zeug hält und dann, wenn Komplikationen auftreten, wird es zunehmend ruhiger. 1 Woche ist selbstverständlich verkraftbar. Ich persönlich warte auch noch mehrere tage. Die Freude auf das Teil bleibt dann wenigstens noch länger erhalten. Etwas mehr Infos seitens der Telekom sollte man allerdings erwarten dürfen. Schließlich konnte man das S3 bei denen eher vorbestellen als Vodafone und die bekommen es zu erst. Das ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shakes71
triumph61 schrieb:
Grad bekommen per Telekom
Die Auslieferung der Samsung Galaxy SIII Endgeräte in weiß erfolgt planmäßig zum Verkaufsstart.Die Auslieferung der blauen
Endgeräte verzögert sich. Bei Bestellung des 10-er Bundles werden zunächst die 5 weißen Geräte ausgeliefert. Die blauen Geräte
werden nachgeliefert, sobald sie verfügbar sind.

Es wurde kommuniziert....
 
So hab mal eine Mail an Samsung geschrieben vielleicht bekommt man da bessere Informationen. :)
Ich geb euch bescheid wenn ich ne Antwort bekomm :D
 
triumph61 schrieb:
Es wurde kommuniziert....

Wer hat diese Info bekommen? Also ich persönlich nicht. Wie wird denn bei der Telekom kommuniziert? Wenn manche Mitarbeiter sagen es wären letzte Woche schon Geräte eingetroffen, man aber nun sagt, es gab nie welche in blau im T-Mobile Lager? Das ist eine Verstrickung in Widersprüche. So viel zum Thema kommunikation. Sollen sie ihre Mitarbeiter entsprechend anweisen und mit Infos versorgen schließlich kann der Endkunde, von dem Tcom abhängig ist, nur auf die Hotline zugreifen und ist auf Kompetenz angewiesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

pSyCHo_SolDiEr schrieb:
Samsung Galaxy S III blau Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

Hier steht seit 2 Stunden sofort lieferbar für das blaue. Davor stand da wie auf der Startseite "Erhältlich ab Anfang Juni" .

Lässt doch hoffen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke nicht das dies unbedingt verlässliche Infos sind. Was zählt ist der Status im Kundencenter. Aber ich bin doch recht zuversichtlich das es diese Woche noch rausgeht. Schließlich hat Vodafone auch mit der Auslieferung begonnen.
 
Ich denke wenn saturn, vodafone und MM das gerät jetzt täglich bekommen dann wird es T-Mobile auch bekommen und dann an die Kunden versenden. Kann ja nicht sein,dass alle ihre handys 2 wochen vor T-Mobile verkaufen.
 
also das mit dem Sofort Lieferbar kann ich nicht glauben den wenn man es in den Warenkorb legt kommt das:

Samsung Galaxy S III blau
Jetzt bestellen. Erhältlich ab Mitte Juni.
 
Trotzdem muss man bedenken, dass es wahrscheinlich schwierig ist Millionen Kunden gleichzeitig zu bedienen. Welche Firma schafft das schon, gleich am ersten Tag Alles rauszuhauen. Immerhin hat Samsung bei der blauen Variante die Reißleine gerade noch rechtzeitig gezogen. Außerdem, ihr wisst doch die Vorfreude ist..
 
Hab mal bei meinem Bestellungstatus geschaut da steht ich bin an Postion 100? und in bearbeitung ist das schlecht oder gut? :)
ich persönlich finde das Gut wenn ich als 100 derster beliefert werde, :D :)
 
Na super.

Mein Vodafone Gerät ist noch nicht versendet. Die Hotline hat was von 2 Wochen gesagt.

Oh bin ich sauer.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Galaxy S3 schrieb:
Hab mal bei meinem Bestellungstatus geschaut da steht ich bin an Postion 100? und in bearbeitung ist das schlecht oder gut? :)
ich persönlich finde das Gut wenn ich als 100 derster beliefert werde, :D :)

Bitte nicht schon wieder das Positions Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: Leomuerz, revo22, newbieneu und 3 andere
r1rob1 schrieb:
Trotzdem muss man bedenken, dass es wahrscheinlich schwierig ist Millionen Kunden gleichzeitig zu bedienen. Welche Firma schafft das schon, gleich am ersten Tag Alles rauszuhauen. Immerhin hat Samsung bei der blauen Variante die Reißleine gerade noch rechtzeitig gezogen. Außerdem, ihr wisst doch die Vorfreude ist..

Das ist ja auch richtig. Zaubern kann keiner. Wie gesagt man kann sich auch gedulden denn es lohnt sich. Allerdings darf es bei T-Mobile jetzt nicht mehr lange dauern denn sonst sind sie wirklich die Langsamsten ;-) Und eine Kommunikation zwischen Provider und Zulieferer, findet logischerweise auch statt. Also hoffen wir einfach mal das es diese Woche rausgeht.
 
triumph61 schrieb:
Bitte nicht schon wieder das Positions Thema...
Das habe ich auch gedacht!! :flapper:

Galaxy S3 schrieb:
Hab mal bei meinem Bestellungstatus geschaut da steht ich bin an Postion 100? und in bearbeitung ist das schlecht oder gut? :)
ich persönlich finde das Gut wenn ich als 100 derster beliefert werde, :D :)

Das hat nichts mit der Rangliste zu tun.
Das sind die verschiedenen Positionen der Ware, z.B. Simkarte, Handy ...
 
r1rob1 schrieb:
Trotzdem muss man bedenken, dass es wahrscheinlich schwierig ist Millionen Kunden gleichzeitig zu bedienen. Welche Firma schafft das schon, gleich am ersten Tag Alles rauszuhauen. Immerhin hat Samsung bei der blauen Variante die Reißleine gerade noch rechtzeitig gezogen. Außerdem, ihr wisst doch die Vorfreude ist..

Sie schaffen es nicht Millionen Kunden gleichzeitig zu bedienen.....mal ehrlich....es werden Autos produziert und verkauft. Es werden Fernseher produziert und verkauft, weltweit millionenfach. Aldi und Lidl halten Millionen von Deutschen am fressen und Samsung schafft es nicht sich zu dem Thema zu äußern...herrlich! :drool:

Und ich hab Samsung nicht gesagt das am 29.05 das S III released wird!
Das möchte ich mal sehn wenn irgendwo der Arbeitsbeginn um 6 Uhr ist und der Mitarbeiter kommt immer erst um 8 Uhr.:flapper:
 
also base hat die blaue variante nun auch vorrätig...habs vor ner stunde bestellt! (inklusive vertrag) :D :)
 
Oke :D danke für die schnelle #Antwort hab davon keine Ahnung :D
 
Shakes71 schrieb:
Sie schaffen es nicht Millionen Kunden gleichzeitig zu bedienen.....mal ehrlich....es werden Autos produziert und verkauft. Es werden Fernseher produziert und verkauft, weltweit millionenfach. Aldi und Lidl halten Millionen von Deutschen am fressen und Samsung schafft es nicht sich zu dem Thema zu äußern...herrlich! :drool:

Und ich hab Samsung nicht gesagt das am 29.05 das S III released wird!
Das möchte ich mal sehn wenn irgendwo der Arbeitsbeginn um 6 Uhr ist und der Mitarbeiter kommt immer erst um 8 Uhr.:flapper:

Deinen Frsut versteh ich ja auch aber die Beispiele Aldi und Lidl kannst du echt nicht bringen. Diese beziehen ihre Waren meist zum nationalen Vertrieb. Samsung vertreibt die Produkte allerdings global. Logischerweise haben die auch nicht zich Fertigungsanlagen. Dazu kommen noch Abhängigkeiten von anderen Zulieferern die z.B. Rohmaterialien ect liefern. Wie du siehst kannst du sowas nicht vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shakes71

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten