Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

A6er schrieb:
Viel Glück!
Ich rufe schon seid Tagen 4 MM in der Nähe an (zzgl. Saturn etc. :cool2:) nur weil ich das Blaue wenigstens mal sehen möchte.
Meinen Erfolg kannst Du Dir denken :(

aus welchem Bundesland kommst du? ich hab nämlich das Gefühl dass die Läden in Norddeutschland das gerät früher erhalten haben als die aus dem Süden Deutschlands
 
Recht scheinst Du zu haben.
Wohne bei Heidelberg, Baden Württemberg :crying:
 
A6er schrieb:
Recht scheinst Du zu haben.
Wohne bei Heidelberg, Baden Württemberg :crying:

ich komm aus Ulm,also wirds bei mir wohl so ähnlich ausschauen wie bei dir :crying:
 
Ich habe heute morgen um halb sechs bei Saturn in Senden ein weißes S3 gekauft bzw. online,daß ich dann persönlich abholen wollte.Es wurde als sofort abholbereit gelistet.
Leider wurde nix daraus.Habe keine Abholbestätigung erhalten und jetzt steht wieder verfügbar in 1-3 Tagen da!
Ich bekomm jetzt dann die Kriese! :mad2:
 
So jetzt au mal bei Logitel.de bestellt mal gucken ob sies den wirklich haben die 10 euronen mehr als Amazon wärens mir jetzt langsam Wert mal gucken wer das Rennen macht
 
Weist jemand wo man dass S3 in blau in raten kaufen kann? Ich wollte zwei Stück in raten zahlen, wo ist es das am günstigsten?
 
Laut Vodafone Forum wurden heute massenweise blaue S3 verschickt
 
Ruft doch mal einer bei t-mobile an und erwähnt Vodafone...ich bins langsam leid...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
andi-1909 schrieb:
Ruft doch mal einer bei t-mobile an und erwähnt Vodafone...ich bins langsam leid...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Mach ich und sage Telekom hat eher die weissen verschickt dafür Vodafone die blauen:flapper:
 
cobra82 schrieb:
Weist jemand wo man dass S3 in blau in raten kaufen kann? Ich wollte zwei Stück in raten zahlen, wo ist es das am günstigsten?

mit raten ist MM zurzeit am billigsten. 32 monate mit 0% Zins. Nur ob die schon das blaue haben weiß iwie keiner :D
 
Gery_13 schrieb:
Warte nun seit einer Woche auf mein Galaxy S3, bin auch bei T-Mobile , und langsam werde ich ziemlich sauer. Als ich es bestellt hab, hiess es 2-3 Werktage hätte ich das Gerät. In meinem Bestellstaus steht seit einer Woche in Bearbeitung. Irgendwie kommt es mir so vor, als Vodafone den besseren Draht zu Samsung hätte.:mad2:

EINE Woche .. boah.... du darfst dich hinten in die Schlange stellen.
 
TM hat heute online die Verfügbarkeit (bei simulierter Neubestellung) des blauen S3 von “Anfang Juni“ auf “Mitte Juni“ verändert... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na Super war ja klar, warscheinlich wirds frühestens Anfang Juli!....
 
triumph61 schrieb:
Mach ich und sage Telekom hat eher die weissen verschickt dafür Vodafone die blauen:flapper:

Du gibst mir Rätsel auf,entweder du arbeitest bei t-mobile oder Samsung und willst deine eigene Art ich Schutz nehmen oder du hast gar kein bock auf das S3...seltsamer kerl...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Berlin scheint gut versorgt zu sein. Im MM am Alexanderplatz (im Alexa) hab ich gestern gesehen, wie 2 große Pakete Galaxy S3 ankamen, blaue und weiße. Leider waren alle blauen schon reserviert. Ich hab gestern ein blaues S3 reservieren lassen und werde angerufen, sobald es da ist, mal schauen.

Weiße S3 gibt es in Berlin in jedem MM zu kaufen.
 
Weder noch. Ich relativiere das ganze. Fakt ist das Telekom die weissen schon am Freitag/Samstag den Händler ausgeleifert hat. Am Dienstag/ Mittwoch waren die Kunden dran.
Ich warte selber auf das blaue als Telekom Ware.
Nochmal: Wir sind mal grad EINE Woche über offiziellen Start.
 
Bei Conrad in Nürnberg sind es nun noch 5 blaue, sind also erst 2 weg.
Wundert mich, dachte ihr schafft heut Nachmittag alle einzusacken :)
 
EINE Woche zu viel!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shakes71
derPianist schrieb:
EINE Woche zu viel!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten