Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

der_jenne schrieb:
soeben mit der bezaubernsten mitarbeiterin bei vf gesprochen:

am 26.05. bestellt, versendet wird anfang der 24.kw .........

vorher ist leider nichts möglich :sad:

Hmm ich hab gestern angerufen da hieß es 1-2 Wochen. Und heute Zack schon unterwegs das gute Stück.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gestern SMS von Vodafon bekommen, dass die Lieferung des Sg 3 in blau sich um 1-2 Wochen verzögert. Eben um 18.50 Uhr SMS bekommen, dass das Handy soeben an DHL zwecks Auslieferung übergeben wurde. Inkl. DHL Verfolgungsnummer. Status bei Vodafon jetzt von "in Bearbeitung" in "Versendet" geändert.

Herz was willst Du mehr.:flapper::thumbsup:
 
Fitje schrieb:
Gestern SMS von Vodafon bekommen, dass die Lieferung des Sg 3 in blau sich um 1-2 Wochen verzögert. Eben um 18.50 Uhr SMS bekommen, dass das Handy soeben an DHL zwecks Auslieferung übergeben wurde. Inkl. DHL Verfolgungsnummer. Status bei Vodafon jetzt von "in Bearbeitung" in "Versendet" geändert.

Herz was willst Du mehr.:flapper::thumbsup:

Vodafone versendet also früher als der größte deutsche Provider....mmhhhh....mal überlegen entweder bei Timo Beil sind alle Lageristen mit ihrem S III am spielen, oder die haben von Samsung den Auftrag die Akkudeckel selber zu gestalten!
 
Troublemaker666 schrieb:
Hmm ich hab gestern angerufen da hieß es 1-2 Wochen. Und heute Zack schon unterwegs das gute Stück.


Sent from my iPhone using Tapatalk

auch in blau ?

wann hast du geordert ?
 
Hey Leute,
icke bins nochmal......
also gestern um 16:07 bekam ich diese Nachricht:
"Die Auslieferung Ihrer Bestellung Samsung Galaxy S3 16GB blau verzögert sich aus Gründen der Qualitätssicherung um ca. 1-2 Wochen. Ihr Vodafone-Team"

da war ich logischerweise am Boden zerstört.....

aber heute um 19:35 bekam ich folgende SMS:
"Lieber Kunde, Ihr Paket XXXXXXXXXXXX haben wir am 05.06. verschickt. Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an DHL: 01805-3452255. Ihr Vodafone-Team"

Boa ich bin so glücklich, es ist auch schon bei 40% laut Sendungsauskunft

Achja und ich hab es bei Vodafone Online bestellt gehabt am 26.5. und die genaue Uhrzeit kenne ich da aber nicht, joa und durch die Feiertage wurde es erst am 29.5. bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Shakes71 schrieb:
Vodafone versendet also früher als der größte deutsche Provider....mmhhhh....mal überlegen entweder bei Timo Beil sind alle Lageristen mit ihrem S III am spielen, oder die haben von Samsung den Auftrag die Akkudeckel selber zu gestalten!

Telekom war beim weissen schneller.
 
Ich habe am 25. Mai eine Vertragsverl. mit gleichzeitiger Bestellung gemacht. Status Silber Kunde bei Vodafon.
 
d2kx schrieb:
Übrigens, bei meinem Blauen kann ich die Fingerabdruck-Problematik auf der Rückseite nicht bestätigen. Keine Ahnung was manche für Finger haben... für den Rest sorgt das Mikrofaser-Futter in meiner fitBAG.

:drool: oh jeah, habe auch eine fit-bag tashce, die ist hammer! :D
 
Auch erst sms bekommen das es in 1-2 wochen lieferbar ist ..vorhin beim schrauben am auto sms bekommen das es am 5.6 also heute versendet wurde WIE GEIIIIIIIIIIIIIII L:drool::drool::drool:
 
hat schon einer von euch das blaue beim MM gesehen?
 
Schön wörs wenn T-Mobil auch bald mal in die Gänge kommt.
!!! .
 
der_jenne schrieb:
auch in blau ?

wann hast du geordert ?

Jo in Blau am 25.5 geordert


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich nehme meine nummer von e+ mit zu deutschlandSIM, und muss immernoch (seit 2 wochen) auf die bestätigung zur kündigung bei e+ warten....
DIE SOLLEN MAL HINNE MACHEN DA, ICH WILL MEIN HANDY!! :angry:
 
samsung-liebhaber schrieb:
hat schon einer von euch das blaue beim MM gesehen?

ja heute im media markt pforzheim, aber nur noch der aussteller die anderen waren alle weg gleich sagte der verkäufer...
 
daniel1985ffo schrieb:
ja heute im media markt pforzheim, aber nur noch der aussteller die anderen waren alle weg gleich sagte der verkäufer...

immerhin hatten sie schonmal welche. ich werd mal morgen im MM in meiner nähe gucken ob die das blaue haben.
 
also medi max bekommt am donnerstag bei uns in frankfurt/oder dann auch die blauen rein...
 
Warte nun seit einer Woche auf mein Galaxy S3, bin auch bei T-Mobile , und langsam werde ich ziemlich sauer. Als ich es bestellt hab, hiess es 2-3 Werktage hätte ich das Gerät. In meinem Bestellstaus steht seit einer Woche in Bearbeitung. Irgendwie kommt es mir so vor, als Vodafone den besseren Draht zu Samsung hätte.:mad2:
 
samsung-liebhaber schrieb:
immerhin hatten sie schonmal welche. ich werd mal morgen im MM in meiner nähe gucken ob die das blaue haben.

Viel Glück!
Ich rufe schon seid Tagen 4 MM in der Nähe an (zzgl. Saturn etc. :cool2:) nur weil ich das Blaue wenigstens mal sehen möchte.
Meinen Erfolg kannst Du Dir denken :(
 
A6er schrieb:
Viel Glück!
Ich rufe schon seid Tagen 4 MM in der Nähe an (zzgl. Saturn etc. :cool2:) nur weil ich das Blaue wenigstens mal sehen möchte.
Meinen Erfolg kannst Du Dir denken :(

Media Markt in Mülheim hat ein reserviertes blaues gestern noch in der Vitrine gehabt! Neben den fünf nicht reservierten weissen!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten