Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Habe gerade bei Vodafone bestellt. Hab es über die Vertragsverlängerung für 50€ bekommen. Zahl jetzt zwar 10€ im Monat mehr (Handysubvention), aber komm somit auf effektiv 290€.
Mir wurden 2-3 Wo Lieferzeit genannt. Bin aber nächste Wo in Spanien, von daher passt es mir ganz gut.
Im Shop wollten sie 100€ für das Handy und in 2 von 3 shops hätte ich noch Inetflat für 10 € dazubuchen müssen, da meine Inetflat (war damals Gratisbeigabe beim Vertrag ) nicht zählen würde.

Ob ein Branding dabei ist wird sich zeigen. solange ich kein Logo aufs Handy gedruckt habe, ist es mir eigentlich egal. Flashen und gut ist.

Habe lange überlegt, ob und was ich mache. Wollte erst den Handytick Vertrag, aber jetzt ist es noch billiger und muss nichts extra kündigen.
 
hm also bei saturn ist es jetzt komplett verfügbar.
 
Bei den Filialen in meiner Nähe steht noch überall "Abholbereit in 1-3 Werktagen". Bei beiden Farben.

Edit: Beim weissen siehts etwas besser aus...
 
So langsam werde ich auch ein wenig brummelig. Nach drei Tagen das weisse testen warte ich auf das blaue. Morgen kommen wieder weisse bei uns rein. Nur bei dem Preis den ich bei uns zahle kann ich nicht woanders kaufen.
 
Galaxy S3 schrieb:
Bei welchem Conrad warst du und haben die da noch welche? und ist es möglich das man bei T-Mobil den Vertrag ohne Handy umschreibt?
danke schonmal :)

Conrad in Bremen Habenhausen, ohne Vertrag einfach so gekauft, es waren um 18:00 Uhr Heute noch 6 Stück da
 
Tom81 schrieb:
Conrad in Bremen Habenhausen, ohne Vertrag einfach so gekauft, es waren um 18:00 Uhr Heute noch 6 Stück da

Preis?
 
Grad ne SMS von vodafone.... Klasse
Lieber Kunde, Ihr Paket ............. haben wir am 05.06. verschickt. Bei Fragen
zur Zustellung wenden Sie sich bitte an DHL: 01805-3452255. Ihr Vodafone-Team


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Troublemaker666 schrieb:
Grad ne SMS von vodafone.... Klasse
Lieber Kunde, Ihr Paket ............. haben wir am 05.06. verschickt. Bei Fragen
zur Zustellung wenden Sie sich bitte an DHL: 01805-3452255. Ihr Vodafone-Team


Sent from my iPhone using Tapatalk

Blau oder weiß?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
gestern hat meine freundin sms von vodafone bekommen das sich ihr galaxy s3 16gb in blau um 1-2 wochen verschiebt.

grad kam ne sms das ihr paket mit der nummmer xxxxx per dhl verschickt wurde. :D :D :D

ist jetzt bei 40% lieferstatus.

es wird bei vodafone ;)
 
andi-1909 schrieb:
Blau oder weiß?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Blau


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wann habt Ihr Vodafone Besteller dann bestellt?
Bezogen auf die Posts, die von Vodafone für Blaue 16GB Modelle Versandbestätigungen bekommen haben.

Gibts auch schon jemand der was von den Blauen 32GBs gehört hat?

Gruß
Rob
 
Es ist mal wieder so klar, das wir in Österreich die letzten sind, die das Blaue zu Gesicht bekommen -.-
 
Rob2222 schrieb:
Wann habt Ihr Vodafone Besteller dann bestellt?
Bezogen auf die Posts, die von Vodafone für Blaue 16GB Modelle Versandbestätigungen bekommen haben.

Gibts auch schon jemand der was von den Blauen 32GBs gehört hat?

Gruß
Rob

genau am 25.05. wo es online bestellbar war bei vodafone im shop...
 
daniel1985ffo schrieb:
gestern hat meine freundin sms von vodafone bekommen das sich ihr galaxy s3 16gb in blau um 1-2 wochen verschiebt.

grad kam ne sms das ihr paket mit der nummmer xxxxx per dhl verschickt wurde. :D :D :D

ist jetzt bei 40% lieferstatus.

es wird bei vodafone ;)

Oh Mann jetzt hängen uns t-mobiler sogar schon die Vodafone Kunden ab :mad:
Jetzt sollte t-mobile schnellstens nachlegen!

Freu mich für euch Leute,aber bitte das obligatorische Foto dann nicht vergessen ;)
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Rob2222 schrieb:
Wann habt Ihr Vodafone Besteller dann bestellt?
Bezogen auf die Posts, die von Vodafone für Blaue 16GB Modelle Versandbestätigungen bekommen haben.

Gibts auch schon jemand der was von den Blauen 32GBs gehört hat?

Gruß
Rob

soeben mit der bezaubernsten mitarbeiterin bei vf gesprochen:

am 26.05. bestellt, versendet wird anfang der 24.kw .........

vorher ist leider nichts möglich :sad:
 
SoSchautsAus schrieb:
Also langsam bin ich echt etwas angepisst was das ganze angeht ... Hab aufgrund von Mazen und Shakes Aussagen nochmal bei Telekom angerufen und nachgefragt und auch erwähnt, was ihr berichtet habt (natürlich nicht namentlich ... bei mir warens halt zwei Kollegen, denen das so gesagt wurde ;) ). Die Frau war dann erstmal kurz verdutzt und meinte, dass die Geräte trotzdem in 2 Wochen rausgehen würden, da sie keine im System hätten und sie nicht wissen würden, welche Geräte in der nächsten Lieferung enthalten seien. Ich hab dann ausdrücklich nochmal nachgefragt, was den jetzt stimmen würde. Ob die Geräte im System seien oder nicht. Und sie sagte, dass beides stimmen würde. Sie würde keine Handys im System sehen aber wenn andere Mitarbeiter das sagen würden, dann würde das auch stimmen. Morgen geh ich zum Shop hier in der Nähe und kläre das persönlich. Mich stört nichtmal, dass der Termin immer wieder verschoben wird sondern dass jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und dann sogar meint, alle würden Recht haben.
@ Mazen & Shakes
Wie habt ihr den bestellt? Über das Internet? Und in welchem Bundesland lebt ihr? (wenn man fragen darf)

Ich hab am 27.05 über die 2202 (Hotline) das S III in pepple blue bestellt!
Ich leb in NRW im Herzen des Ruhrgebiet!

Die Aussage von heute mittag der Dame an der Hotline passierte vor allem ohne das ich gedrängt hätte oder böse nachgefragt habe. Ich wollte einfach nur den aktuellen Stand!
Nach dem sie mir die Aussage mit dem Versand am Ende der Woche gemacht hatte, sagte ich ihr nur das ich ansonsten auch das HTC One X nehmen würde.
Habe ihr dann nur noch gesagt das ich dringend angewiesen wäre auf ein Smartphone und sie mir halt nur ehrlich sagen soll ob sie was einigermaßen definitives sagen kann. Und darauf kam dann die Aussage das es schon im System steht und auf jeden Fall am Ende der Woche rausgeht!

Dabei ist mir schon klar, das wenn ich da jetzt wieder anrufen würde, wahrscheinlich eine ganz andere Aussage erhalten würde.
Sollte es am Freitag nicht rausgehen, ruf ich wieder die Hotline an und hole mir die nächste Gutschrift mit dem Versprechen von Dienstag von der Dame der Hotline und dann reicht es mir auch, dann bestell ich das HTC One X.

Dieses Verhalten von Samsung muss ich mir nicht gönnen, auch wenn das Samsung "besser" ist als das HTC! Aber Männchen machen und um die 600 Euro auf den Tisch legen...ne, muss nicht sein!
 
Lasst den Preis ganz schnell fallen..bitte :-D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten