Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Mark Aber schrieb:
Wenn in einem Unternehmen dieser Größenordnung nur die Chefs im System nachschauen können, dann möchte ich nicht Chef in dieser Firma sein.

Nenne es halt Vorgesetzter. Der kleine Support welchen wir immer erreichen weiß nichts und kann auch nichts entscheiden. Sobald die irgendwas wissen wollen oder entscheiden sollen (Vergünstigungen etc.) wird immer der unmittelbare Vorgesetzte angerufen. Das ist bei jedem so, sei es Telekom oder Vodafone...
 
so....Conrad hat tatsächlich blaue da gehabt! und gleich gekauft, bei Amazon storniert :tongue:
 

Anhänge

  • 20120605_175809.jpg
    20120605_175809.jpg
    119 KB · Aufrufe: 787
  • Danke
Reaktionen: Paraglider und RoNNoS
Tom81 schrieb:
so....Conrad hat tatsächlich blaue da gehabt! und gleich gekauft, bei Amazon storniert :tongue:

Bei welchem Conrad warst du und haben die da noch welche? und ist es möglich das man bei T-Mobil den Vertrag ohne Handy umschreibt?
danke schonmal :)
 
Shakes71 schrieb:
Hab auch angerufen bei Timo Beil unter 2202! Die Dame versicherte mir das mein Blaues S 3 schon im System steht und Ende der Woche verschickt wird!
Ich wollte nur mal höflich nachfragen ob es wirklich noch zwei, drei Wochen dauern wird mit dem blauen und darauf versicherte sie mir die obere Aussage!
Ich hab mein Vertrag am 27.05 verlängert!

Es mag nun stimmen oder nicht, definitiv werde ich am Freitag, sollte es noch nicht auf dem Postweg befinden meine Vertragsverlängerung stornieren!

Bei der Stornierung dafst du auf keinen fall die 14 Tage überschreiten, ich habs auch probiert^^ ich hab am 15.5. mit vertragsverlängerung bestellt und meins ist noch nicht im system. verlass dich nicht zu sehr auf die aussagen. ich wette, wenn du jetzt nochmal anrufen würdest, würden sie wieder was total anderes sagen. ich hab bestimmt schon 5 mal angerufen die letzten tage und 5 verschiede informationen bekommen :bored:
aber ich drück dir natürlich die daumen ;)
 
cydiah schrieb:
Bei der Stornierung dafst du auf keinen fall die 14 Tage überschreiten, ich habs auch probiert^^ ich hab am 15.5. mit vertragsverlängerung bestellt und meins ist noch nicht im system. verlass dich nicht zu sehr auf die aussagen. ich wette, wenn du jetzt nochmal anrufen würdest, würden sie wieder was total anderes sagen. ich hab bestimmt schon 5 mal angerufen die letzten tage und 5 verschiede informationen bekommen :bored:
aber ich drück dir natürlich die daumen ;)

Ganz ehrlich, die 14 Tage würden mich nicht aus der Ruhre bringen.
Der Vertrag sieht ebenfalls die Lieferung eines S3 vor - was nicht passiert!

Lt. Gesetz liegt hier ein Mangel vor und man muss dem Lieferanten die Möglichkeit zur Nachbesserung geben! (Nun, das machen viele schon indem sie die T-Mobile Kundenhotline zum Glühen bringen. Man sollte dies jedoch schriftlich machen und eine angemessene Frist zur Beseitigung des Mangels (i. d. R. 14 Tage) geben. Erfolgt danach keine Lieferung, kann man vom Vertrag zurücktreten. Ggf. sollte man als Geschäftskunde seine Schadensersatzansprüche prüfen und ggf. geltend machen.
 
Na da hoffe ich doch mal, dass ich morgen auch zu den Glücklichen gehören kann, heute wars mal extrem ärgerlich :)
 
Also langsam bin ich echt etwas angepisst was das ganze angeht ... Hab aufgrund von Mazen und Shakes Aussagen nochmal bei Telekom angerufen und nachgefragt und auch erwähnt, was ihr berichtet habt (natürlich nicht namentlich ... bei mir warens halt zwei Kollegen, denen das so gesagt wurde ;) ). Die Frau war dann erstmal kurz verdutzt und meinte, dass die Geräte trotzdem in 2 Wochen rausgehen würden, da sie keine im System hätten und sie nicht wissen würden, welche Geräte in der nächsten Lieferung enthalten seien. Ich hab dann ausdrücklich nochmal nachgefragt, was den jetzt stimmen würde. Ob die Geräte im System seien oder nicht. Und sie sagte, dass beides stimmen würde. Sie würde keine Handys im System sehen aber wenn andere Mitarbeiter das sagen würden, dann würde das auch stimmen. Morgen geh ich zum Shop hier in der Nähe und kläre das persönlich. Mich stört nichtmal, dass der Termin immer wieder verschoben wird sondern dass jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und dann sogar meint, alle würden Recht haben.
@ Mazen & Shakes
Wie habt ihr den bestellt? Über das Internet? Und in welchem Bundesland lebt ihr? (wenn man fragen darf)
 
Ich war auch gerade im Conrad (in Bonn) und habe das blaue jetzt auch mal in real life gesehen.

SIEHT HAMMER AUS! Meiner Meinung nach richtig edel und stylisch! Und auch die Größe ist wirklich perfekt! (Hatte mir sorgen gemacht, dass es im endeffekt etwas zu groß ist)

Jetzt wird die Warterei auf die Telekom natürlich noch härter... ABER das Warten auf das blaue lohnt sich Leute! AWESOME ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Tom81 schrieb:
so....Conrad hat tatsächlich blaue da gehabt! und gleich gekauft, bei Amazon storniert :tongue:

darf ich auch dich fragen in welche Conrad filiale du wars??
hat man bei Conrad auch die 14 tage rückgaberecht??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

En_Joy schrieb:
1x Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pepple blue

Ihre Bestellung wurde soeben versendet.
Die Paketnummer lautet: xxxxxxxxxxxx

:) Morgen ist es also soweit :)!

Btw. Beguckt euch mal die verschiedenen Angebote dort:
Günstige Handys und Smartphones mit oder ohne Vertrag kaufen


Hallo,

habe nicht gelesen an der internet seite ....

vielleicht habe ich das überlesen.....

ist das Handy Sim-Lock Frei?? und hat kein Branding?
 
Tom81 schrieb:
so....Conrad hat tatsächlich blaue da gehabt! und gleich gekauft, bei Amazon storniert :tongue:

Auf dem Foto hebt sich der Homebutton farblich aber übel ab :unsure:
 
Hat schon irgendjemand von Saturn das S3 geliefert bekommen?

Gruß Kim

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
A6er schrieb:
Auf dem Foto hebt sich der Homebutton farblich aber übel ab :unsure:

Das kommt wohl vom Blitz/Licht! Es sieht meiner Meinung in echt wirklich super aus... Sogar mein WG Mitbewohner, der Apple-Anhänger ist und sich über das Design immer lustig gemacht hat, war gerade begeistert vom Ausstellungsstück im Conrad!

Ansonsten kauft euch halt das weiße...
Lg
 
En_Joy schrieb:
1x Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pepple blue

Ihre Bestellung wurde soeben versendet.
Die Paketnummer lautet: xxxxxxxxxxxx

:) Morgen ist es also soweit :)!

Btw. Beguckt euch mal die verschiedenen Angebote dort:
Günstige Handys und Smartphones mit oder ohne Vertrag kaufen

hallo ins land,

war soeben auf der o.a. seite und habe festgestellt, dass dort 2 versionen des pebble blue angeboten werden (eins mit dem zusatz "NB")

kann mir das einer erklären ?

besten dank vorab ....
 
MikeLC87 schrieb:
Das kommt wohl vom Blitz/Licht! Es sieht meiner Meinung in echt wirklich super aus... Sogar mein WG Mitbewohner, der Apple-Anhänger ist und sich über das Design immer lustig gemacht hat, war gerade begeistert vom Ausstellungsstück im Conrad!

Ansonsten kauft euch halt das weiße...
Lg

Das hat beim besten Willen nichts mit Blitz zu tun.

Die Farbe ist (krass) anders als der Rest und dabei auch noch lila. Wenn du damit leben kannst ist gut, wers nicht kann muss es halt in weiß kaufen :)
 
Ja ich kann ganz gut damit leben ;)
 
der_jenne schrieb:
hallo ins land,

war soeben auf der o.a. seite und habe festgestellt, dass dort 2 versionen des pebble blue angeboten werden (eins mit dem zusatz "NB")

kann mir das einer erklären ?

besten dank vorab ....
Nb dürfte für Netzbetreiber stehen, also mit Branding, wenn ich mich nicht irre.
 
der_jenne schrieb:
war soeben auf der o.a. seite und habe festgestellt, dass dort 2 versionen des pebble blue angeboten werden (eins mit dem zusatz "NB")


  • Enthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware
  • Nutzbar mit jeder Simkarte
Kopiert von der Seite dort, tm-angebot
 
würde sinn machen: 10 euro günstiger und einige tage längere lieferzeit ...

besten dank :thumbup:
 
Hallo,
war gerade zufällig im VF Shop und bekam die Ausage das die blauen bei denen im Computer seit gestern im lieferstatus sind?! Wird ja immer spannender...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten