Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Zitat von CrazyChamp
Einfach mal bei T-Mobile per E-Mail anfragen. Normalerweise ist es möglich aber man weis ja nicht was denen so einfällt ;)

Oke hab sofort ne Mail geschrieben wohn bei Amberg könnt nach Nürnberg Regensburg und Wernberg sofort fahren :D wenn ich mir das Handy zum Abholen bestell kann ich dann auch sofort hinfahren oder muss ich bis wie von Conrad angebenen Termin (13.06.) warten?
 
Galaxy S3 schrieb:
Oke hab sofort ne Mail geschrieben wohn bei Amberg könnt nach Nürnberg Regensburg und Wernberg sofort fahren :D wenn ich mir das Handy zum Abholen bestell kann ich dann auch sofort hinfahren oder muss ich bis wie von Conrad angebenen Termin (13.06.) warten?

ich befürchte das sie die telefone erst am 13.06. da haben,
es tut sich auch nix bei der abfrage. immer 7 stück seit über einer stunde....wenn alle so geil auf das S3 sind müssen doch welche weggehen
 
Galaxy S3 schrieb:
Oke hab sofort ne Mail geschrieben wohn bei Amberg könnt nach Nürnberg Regensburg und Wernberg sofort fahren :D wenn ich mir das Handy zum Abholen bestell kann ich dann auch sofort hinfahren oder muss ich bis wie von Conrad angebenen Termin (13.06.) warten?
willst mir net eins mitbringen und per Post schicken?^^
 
Also ich hab eben nochmal bei der Telekom angerufen und ein relativ langes und intensives Gespräch mit dem Servicemitarbeiter geführt und keine Ruhe gegeben, bis die nichtmal bisschen rumtelefoniert und rumgefragt hat.
Sie hat mir dann folgendes gesagt:
Da ich ja ein blaues bestellt hab, hat sie zuerst nach dem blauen gefragt. Nichts da. Als ich dann gefragt hab, ob es nicht möglich wäre auf das weiße zu wechseln meinte sie, dass es beim weißen genauso aussieht. Sprich die haben weder weiße noch blaue Galaxy s3s rumliegen. Sie meinte aber auch, dass ein paar Bestellungen ausgeführt worden sind (ob nur weiße oder auch blaue weiß ich nicht. Meine Bestellung war natürlich nicht dabei ^^ ). Was die nächste Ladung Handys angeht, meinte sie nach einem Anruf im Versand, dass auch dort niemand wisse, wann die nächste Ladung kommt. Samsung selber würde sich in schweigen hüllen und würde keine Infos rausgeben, wann was kommt. Sie selber schätzt, dass in 2 Wochen ein Gerät bei mir zuhause sein müsste. Aber natürlich könne sie nichts garantieren.
Parallel läuft die selbe Anfrage von mir noch über Email. Vielleicht krieg ich da ja was anderes gesagt :D

Ansonsten heißts -> warten <.<
 
Also wer sein blaues gegen ein weißes
Tauschen will bin dabei.:D Man kann sich ja per PN bei mir melden.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey danke für die Antworten :) muss mal schaun denke werd falls ich irgendwann heut noch die Email vom Kundenservice bekomm ob soetwas funktioniert das Handy zu stoniern dann werd ich mal beim Conrad anrufen :) und in Wernberg ist sowieso das Zentrallager und wo der Besitzer wohnt weis ich auch :DD naja erstmal schaun was T-Mobil sagt Hoff mal bald!!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Keiner mehr da?! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Keiner mehr da?! :)
 
Ich bin Mir sicher das Samsung den Mobilfunkanbieter mitteilte das es bei Blau Produktionsfehler gibt,zumindest sagte dies mein VF-shop zu Mir.
 
Galaxy S3 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Keiner mehr da?! :)

Keiner mehr da! :winki:

Aber mal was "anderes". Für alle, die genauso Sehnsüchtig wie ich auf das Blaue Galaxy S3 von T-Mobile warten, habe ich heute ein paar Interessante Seiten gefunden die zumindest mir persönlich völlig neu waren. Einmal die Facebook Seite "Telekom-hilft" Telekom-hilft | Facebook , auf der einem sehr fix von den Servicemitarbeitern geholfen wird und ein ähnlicher Service auf Twitter, ebenfalls "Telekom_hilft" https://twitter.com/#!/Telekom_hilft .

Auf beiden "Service-Seiten" wurden auch schon Fragen zu dem S3 gestellt und laut den letzten "Tweeds", ist die aktuelle Lage immernoch so, dass bei Tmobile die nächste Lieferung diese Woche erwartet wird, aber sie nicht wissen, wann genau und wie viele dann eintreffen.

Naja, zumindest um immer up to date zu sein, sind diese beiden Seiten ganz gut bzw. nah an der Quelle.

Schönen Abend noch :)

Tante Edit: Hier nochmal die direkte Facebook-"Seite" zum Fragen Stellen: https://www.facebook.com/telekomhilft/app_273459769410345
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur verkünden das ich mir soeben bei Saturn in Leipzig das blau geholt habe. Hatte Glück,weil sie 10 Minuten vorher eine Lieferung bekommen haben Weise und Blaue. Habe mich für das blau entschieden, finde den Glanz Effekt.
 
OMG!!!! Habe grade das blaue zum ersten mal Live gesehen! Habe es jetzt reserviert und muss jetzt mein weißes verkaufen. Das blaue ist für mich echt 1000 mal besser als das weisse. In meiner Stadt ein Blaues zu finden ist ein Wunder. Falls Land ein weißes haben will kann mich per PN kontaktieren. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SoSchautsAus schrieb:
Also ich hab eben nochmal bei der Telekom angerufen und ein relativ langes und intensives Gespräch mit dem Servicemitarbeiter geführt und keine Ruhe gegeben, bis die nichtmal bisschen rumtelefoniert und rumgefragt hat.
Sie hat mir dann folgendes gesagt:
Da ich ja ein blaues bestellt hab, hat sie zuerst nach dem blauen gefragt. Nichts da. Als ich dann gefragt hab, ob es nicht möglich wäre auf das weiße zu wechseln meinte sie, dass es beim weißen genauso aussieht. Sprich die haben weder weiße noch blaue Galaxy s3s rumliegen. Sie meinte aber auch, dass ein paar Bestellungen ausgeführt worden sind (ob nur weiße oder auch blaue weiß ich nicht. Meine Bestellung war natürlich nicht dabei ^^ ). Was die nächste Ladung Handys angeht, meinte sie nach einem Anruf im Versand, dass auch dort niemand wisse, wann die nächste Ladung kommt. Samsung selber würde sich in schweigen hüllen und würde keine Infos rausgeben, wann was kommt. Sie selber schätzt, dass in 2 Wochen ein Gerät bei mir zuhause sein müsste. Aber natürlich könne sie nichts garantieren.
Parallel läuft die selbe Anfrage von mir noch über Email. Vielleicht krieg ich da ja was anderes gesagt :D

Ansonsten heißts -> warten <.<

Hab auch angerufen bei Timo Beil unter 2202! Die Dame versicherte mir das mein Blaues S 3 schon im System steht und Ende der Woche verschickt wird!
Ich wollte nur mal höflich nachfragen ob es wirklich noch zwei, drei Wochen dauern wird mit dem blauen und darauf versicherte sie mir die obere Aussage!
Ich hab mein Vertrag am 27.05 verlängert!

Es mag nun stimmen oder nicht, definitiv werde ich am Freitag, sollte es noch nicht auf dem Postweg befinden meine Vertragsverlängerung stornieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich glaube ich habe mal eine gute Meldung!

habe gerade mit dem TM Kundenceter telefoniert und nach dem blauen gefragt.

ich sagte ihm, dass ich verschiedene aussagen bekommen habe von dieser woche raus bis zu 4wochen und was nu stimmt.

er sagte mir das diese Woche noch geräte raus gehen, mein's (am 30.5 bestellt mit vvl) wohl frühestens nächste woche. nur die am 14.5 vorbestellt haben, werden wohl verschickt.

habe dann (auch aufgrund der bilder) auf das weiße umbestellt. dieses wird schon morgen bei mir eintreffen *freu*

und das beste: wenn ich ende des monats noch immer das blaue möchte, kauft meine freunden sich das und wir tauschen, weil sie das weiße will :D

hoffe konnte ein paar leuten mut machen =)

pw: weiß ist lagernd und kann so verschickt werden!!!!:drool:
 
Sabrina81 schrieb:
OMG!!!! Habe grade das blaue zum ersten mal Live gesehen! Habe es jetzt reserviert und muss jetzt mein weißes verkaufen. Das blaue ist für mich echt 1000 mal besser als das weisse. In meiner Stadt ein Blaues zu finden ist ein Wunder. Falls Land ein weißes haben will kann mich per PN kontaktieren. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Mein Blaues ist heute von Amazon gekommen und ich bin restlos zufrieden !!

Mir gefällt das Blau noch besser ,als auf den Bildern und Videos.


Gut ,dass ich gewartet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sabrina81
Mandibula schrieb:
Mir gefällt das Blau noch besser ,als auf den Bildern und Videos.


Gut ,dass ich gewartet habe.


Ich behaupte mal, dass es den meisten so gehen wird, die Bilder sind mehr oder weniger nichts aussagend, möchte ich mal behaupten, da es scheins ziemlich auf den Lichteinfall ankommt, wie sich die Farbe darstellt...
Aber bestellt nur ruhig alle das weiße, vielleicht kommt dann mein blaues von amazon schneller ;)
 
DocTurtle schrieb:
Ich behaupte mal, dass es den meisten so gehen wird, die Bilder sind mehr oder weniger nichts aussagend, möchte ich mal behaupten, da es scheins ziemlich auf den Lichteinfall ankommt, wie sich die Farbe darstellt...
Aber bestellt nur ruhig alle das weiße, vielleicht kommt dann mein blaues von amazon schneller ;)

Ja die Bilder sind echt ohne aussage von dem blauem. Das muss man echt selber sehen. Videos und so werden dem echt nicht gerecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Habe eben auch nochmal mein Glück bei T-Mobile versucht, die Dame am Telefon sagte mir, dass es sich noch 2 Wochen hinziehen kann...

Hatte das blaue am 15.05.12 vorbestellt
 
JUHU!!!! Ich hab eben mein blaues S3 bei Handytick abgeholt!! :)))))
 
Euch ist schon bewusst, dass wenn ihr 10mal hintereinander bei der Telekom oder wem auch immer anruft ihr 10 Aussagen bekommt oder? Bei der Support-Hotline arbeiten nun mal nicht die Chef´s die etwas wissen oder Aussagen können. Es wurde nun so lang auf das S3 gewartet, da haltet ihr auch noch paar Tage mehr aus :thumbsup:
 
Wenn in einem Unternehmen dieser Größenordnung nur die Chefs im System nachschauen können, dann möchte ich nicht Chef in dieser Firma sein.
 
Übrigens, bei meinem Blauen kann ich die Fingerabdruck-Problematik auf der Rückseite nicht bestätigen. Keine Ahnung was manche für Finger haben... für den Rest sorgt das Mikrofaser-Futter in meiner fitBAG.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten