Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Servus Leute,

Ich war so kurz davor das S3 in der Hand zuhalten, bis sich ein fataler Fehler in den Lieferungspapieren, Vertrag ... erkannt wurde. Da hat man schon so ne Vorfreude dass es endlich angekommen war und da schickt der Postbote das Paket wieder weg, wegen falscher Geburtstagsdatumangabe und zwar stand da wie gewöhnlich wann ich Geb. hatte, bis der Lieferant dann sah ouh Sie sind ja über 100 Jahre alt. Da dacht ich mir doch April is doch vorbei? Ich finde es einfach nurnoch unfair schließlich läuft mein Vertrag jetzt schon paar Tage, es kann einfah nicht sein dass sowas passiert. Klar versteh ich sowas aber warum schickt er zum Teufel das Paket wieder weg, alle Angaben waren ja schließlich identisch. Vertrag läuft schon und da meinte er, nein geht nicht würde nur Probleme bekommen. Ich hoffe doch mal dass ich es endlich spätestens morgen bekomme. Es handelt sich hierbei um die Weisse Version des Galaxy's. Der Kundenberater hat sich entschuldigt und DHL wurde kontaktiert.

Mal sehn obs beim zweiten Versuch glatt läuft. ;)

EDIT: Geburtsjahr war 1899 :D
 
funnyluke schrieb:
Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??

Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!

Vielen Dank das du diese Bilder gepostet hast.ich wollte die ganze Zeit auf das blaue warten,aber jetzt will ich nur noch das weiße.gleich heut nach Feierabend gehts in den T-punkt und umbestellen.das "blaue" ist für mich violett und der homebutton hat eine ganz andere Farbe.jetzt wird es definitiv weiß! Danke :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
funnyluke schrieb:
@Paraglider
Das sind Risse ich habe sie nicht an allen 4 Ecken und bei den beiden Varianten auch noch an unterschiedlichen Stellen
Sicher?
Bei mir sieht das genauso aus und es ist definitiv kein Riss.
Das kommt von der Fertigung.
Das es beim weißen nicht unbedingt genauso ist ist ja keine Grundlage das es ein Riss sein muss beim blauen.
Man sieht es nicht an jeder ecke gleich stark, unten sieht man es weniger als oben.
Aber das ist an jeder ecke gleichmäßig verteilt und nicht unwillkürlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Muss mal kurz was zwischenfragen,bitte nicht böse werden ;)
Hat den schon jemand sein mumbi faden von amazon bekommen?mir würde gesagt das dauert noch bis zu 2wochen bis es raus geht,wegen...na was wohl...produktionsfehlern!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nehm das ganze zurück. Sind wirklich bei beiden an allen 4 Ecken, aber jeweils 2 mal "größer"

Ändert nichts an der Qual der Wahl.
Das blaue mit Lackfehler, Schriftzug schlecht gearbeitet, dafür sehen die Farben in einem "dunklen" Rahmen wesentlich besser aus

Das weiße ist perfekt verarbeitet und hat eine Art optische Schlankheitstäuschung von der Seite

Beim blauen geht der Homebutton auch wesentlich schwerer und lauter (wahrscheinlich normale Schwankung)
 
Ich habe das auch an allen 4 Ecken und bezeichne es als " normal " , nichts was mich stört.
 
Der "Riss" ist kein Riss, sondern die Nahtstelle des Rahmens.
Ist oben rechts und unten links.
Hat jedes Gerät, Rahmen besteht aus 2 Teilen die eben an zwei Stellen zusammenstoßen.

Ups, Berichtigung: sind an allen 4 Ecken, die anderen beiden sind mir bis jetzt aufgefallen gewesen.
Also 4 Teile die dort zusammenstoßen bei der Verklebung.
 
Heutiger Anruf bei der Timo Beil unter 2202! Dort versicherte man mir das mein S III in blau Ende dieser Woche im System steht und verschickt wird!"

Eigentlich hatte ich dort angerufen ob das weisse auf Lager ist und verschickt werden kann, wenn es denn dann noch zwei, oder drei Wochen gedauert hätte beim blauen! Das wäre mir persönlich zu lang um auf ein Handy zu warten!

Sollte es bis Ende der Woche nicht verschickt werden storniere ich auf jeden Fall und bestell entweder das weisse oder halt das HTC One X, weil mir die Informationspolitik damals bei Apple und dem iPhone 4 S schon nicht gepasst hat und das was Samsung, ohne Stellungnahme im Moment macht auch nicht passt!
 
funnyluke schrieb:
Ich nehm das ganze zurück. Sind wirklich bei beiden an allen 4 Ecken, aber jeweils 2 mal "größer"

Ändert nichts an der Qual der Wahl.
Das blaue mit Lackfehler, Schriftzug schlecht gearbeitet, dafür sehen die Farben in einem "dunklen" Rahmen wesentlich besser aus

Das weiße ist perfekt verarbeitet und hat eine Art optische Schlankheitstäuschung von der Seite

Beim blauen geht der Homebutton auch wesentlich schwerer und lauter (wahrscheinlich normale Schwankung)
Na dann bin ich ja beruhigt, war auch nicht böse gemeint gewesen von mir.
Wollte es nur richtig stellen :)
Lackfehler hab ich keine, aber das könnte man dann ja wenn besser verfügbar immer noch austauschen lassen.
Schriftzug ist etwas Rau das stimmt, vermutlich ist das extra so gemacht damit sich der Samsung Schriftzug besser von der Schale optisch abhebt.
Das ist bei weiß nicht erforderlich durch den Farbkontrast.
Der Button geht auch bei mir etwas schwer, denke aber das gibt sich mit der zeit und durch häufigere Benutzung.
Besser so als zu leicht.
Genau das ist es die Farben sehen im dunklen Rahmen besser aus und für das auge ist es auch weniger anstrengend.
Zudem stechen die Kamera, Sensoren und die LED nicht so hervor wie bei dem weißen.
Wirkt dadurch von vorne auch dezenter und einheitlicher.
Auch ein Grund warum ich weiße Geräte nicht so mag.
Dann entscheide dich mal in aller Ruhe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Mit jedem Post den ich lese, schwanke ich hin und her. War vorhin kurz davor,das weiße zu bestellen und vertrau nun einfach mal auf die ussage von Paraglider
 
Top Nachricht von mir an alle die eine Conrad Filiale in der nähe haben!!! ich habe einfach mal im inet geguckt ob die das blaue da haben in Dortmund. und siehe da 5 blaue sofort verfügbar (jetzt noch 4 :p) obwohl auf der seite steht erst ab dem 13.6. habe dann mal Probeweise in manchen Conrad Filialen nachgeschaut und es sind fast überall welche verfügbar!!!! zwar nur 4-5 stück aber sie sind da!!
also schaut alle mal nach ;)

PS:
das lustige ist, dass dienur blaue verfügbar haben und keine weißen :D auch mal lustig

589€

MfG
tomeyy
 
  • Danke
Reaktionen: m-one, Vollpfosten und Paraglider
Happz0r schrieb:
Mit jedem Post den ich lese, schwanke ich hin und her. War vorhin kurz davor,das weiße zu bestellen und vertrau nun einfach mal auf die ussage von Paraglider
Lass dich nicht immer von Posts gleich verunsichern, sondern entscheide am besten aus dem Bauch heraus ;)
Wenn du schon immer mehr zum blauen tendiert hast dann nimm das auch, sonst eben das weiße.
Wobei man zum jetzigen Zeitpunkt klar sagen kann das man selbst wenn einem das blaue nicht Zusagen sollte ohne Probleme ein weißes bekommen würde.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

tomeyy schrieb:
Top Nachricht von mir an alle die eine Conrad Filiale in der nähe haben!!! ich habe einfach mal im inet geguckt ob die das blaue da haben in Dortmund. und siehe da 5 blaue sofort verfügbar (jetzt noch 4 :p) obwohl auf der seite steht erst ab dem 13.6. habe dann mal Probeweise in manchen Conrad Filialen nachgeschaut und es sind fast überall welche verfügbar!!!! zwar nur 4-5 stück aber sie sind da!!
also schaut alle mal nach ;)

PS:
das lustige ist, dass dienur blaue verfügbar haben und keine weißen :D auch mal lustig

589€

MfG
tomeyy
Super Tip, selbst in Nürnberg sind noch 7 blaue verfügbar :)
 
Hab bei T-Mobil bestellt also neuen Vertrag mit Handy aber das kommt nicht und warscheinlich auch nicht nach 2Woche hätts aber dann schon irgendwann :)
Also meine Frage:
Kann ich einfach das Handy beim Conrad kaufen und den Vertrag so stonieren lassen das nur der Vertrag bleibt ohne Handy? _:) :D
 
Paraglider schrieb:
Super Tip, selbst in Nürnberg sind noch 7 blaue verfügbar :)
Jo danke für den Tip war schon kurz am überlegen die 100km einfach auf mich zunehmen war mir dann aber doch zu weit^^
 
Bremen soll auch 7 blaue bei Conrad haben,
kann jemand bestätigen ob dort auch wirklich welche sind?
Ich vertraue dem nicht so ganz was die tatsächliche verfügbarkeit angeht
 
Galaxy S3 schrieb:
Hab bei T-Mobil bestellt also neuen Vertrag mit Handy aber das kommt nicht und warscheinlich auch nicht nach 2Woche hätts aber dann schon irgendwann :)
Also meine Frage:
Kann ich einfach das Handy beim Conrad kaufen und den Vertrag so stonieren lassen das nur der Vertrag bleibt ohne Handy? _:) :D
Einfach mal bei T-Mobile per E-Mail anfragen. Normalerweise ist es möglich aber man weis ja nicht was denen so einfällt ;)
 
Tom81 schrieb:
Bremen soll auch 7 blaue bei Conrad haben,
kann jemand bestätigen ob dort auch wirklich welche sind?
Ich vertraue dem nicht so ganz was die tatsächliche verfügbarkeit angeht
die werden die 7 dann auch aufjedenfall haben !! kannst ja auch dort anrufen ;)
 
Eben denke auch das es stimmt und vorher anrufen ist immer das beste.
Mach ich immer bevor man umsonst fährt.
Wenn ich das blaue am Freitag bei Saturn nicht telefonisch reserviert hätte wäre es bis zu meinem Eintreffen auch weg gewesen.
Also immer anrufen :)
 
tomeyy schrieb:
die werden die 7 dann auch aufjedenfall haben !! kannst ja auch dort anrufen ;)


ich werde in einer stunde dort hinfahren und nachsehen bzw. gleich kaufen und dann hier berichten ob es wirklich welche gab!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten