Kjetal
Mitglied
- 10.214
Die Geschmäcker sind eben verschieden, dass ist auch gut so
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madjim schrieb:Heute morgen habe ich bei Congster ein interessantes Angebot entdeckt: https://www.congstar.de/handy/samsung-galaxy-s-iii/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/1/
Man bekommt das S3 inkl. 500MB Flat für 25. Klingt zuerst nicht so interessant, doch es ist das Telekomnetz und die Flat alleine kostet derzeit 9,90
Meine derzeitige Konditionen:
9,90 Flat 500
3,90 Congstar Flat Option Plus
13,80 Monatlich
13,80 x 24 = 331,20 Gesamtkosten
Kondition mit S3
25 Handy + 500 Flat
3,90 Congstar Option Plus
28,90 Monatlich
28,90 x 24 = 693,60 + 99 Anzahlung = 792,60 Gesamtkosten - 331,20 = 461,40
Das S3 kostet mir demnach sogar nur 461,40. Das ist ein fairer Preis, denke ich
Das sind keine Risse, das hab ich auch.funnyluke schrieb:Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??
Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!
Galaxy S3 schrieb:Ich glaub ich werde warten oder?
segelfreund schrieb:Sieht das blau bei Euch Blau aus?
Oder eher so wie hier? Samsung Galaxy S3: Metallic-Blue statt Pebble-Blue?
Chaos-PC schrieb:@penner...du musst heut länger arbeiten. hab deinen Chef angerufen
[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
funnyluke schrieb:Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??
Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!
macspoiler schrieb:Weißt du zufällig ob Congstar die Smartphones auch direkt im Telekomshop verkauft?
Ich habe nämlich vor mir das SGS 3 für 20 /Monat + 12,99 für die Flatrate mit 1 GB Datenvolumen zu kaufen.
Dann liege ich bei 32,99/Monat bei einer Anzahlung von 99,90.
Das finde ich auch sehr fair...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App