Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Die Geschmäcker sind eben verschieden, dass ist auch gut so:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Ich hätt jetz mit dem Blauen kein Problem find des sieht eing. richtig gut aus besser als die ganzen anderen Schwarztöne von anderen Herstellern :) :D
 
Ich hab das weiße und kaufe mir das blaue FlipCase dazu :)

Von den Fotos her finde ich das Blaue aber auch nicht so den Hit.
Aber ich denke mal, wenn ich das Blaue hätte würde ich das wohl anders herum sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mastachief
madjim schrieb:
Heute morgen habe ich bei Congster ein interessantes Angebot entdeckt: https://www.congstar.de/handy/samsung-galaxy-s-iii/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/1/

Man bekommt das S3 inkl. 500MB Flat für 25€. Klingt zuerst nicht so interessant, doch es ist das Telekomnetz und die Flat alleine kostet derzeit 9,90€

Meine derzeitige Konditionen:

9,90€ Flat 500
3,90 Congstar Flat Option Plus

13,80 Monatlich

13,80€ x 24 = 331,20€ Gesamtkosten

Kondition mit S3

25€ Handy + 500 Flat
3,90 Congstar Option Plus

28,90€ Monatlich

28,90€ x 24 = 693,60€ + 99€ Anzahlung = 792,60€ Gesamtkosten - 331,20 = 461,40€

Das S3 kostet mir demnach sogar nur 461,40€. Das ist ein fairer Preis, denke ich

Weißt du zufällig ob Congstar die Smartphones auch direkt im Telekomshop verkauft?
Ich habe nämlich vor mir das SGS 3 für 20 €/Monat + 12,99€ für die Flatrate mit 1 GB Datenvolumen zu kaufen.
Dann liege ich bei 32,99€/Monat bei einer Anzahlung von 99,90€.
Das finde ich auch sehr fair...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
das blaue ist gerade von amazon geliefert worden (bzw dhl^^) .... schwarz wäre mir lieber gewesen aber immer noch besser als das weiße. kommt eh ein case rum :)
 
Warum werden jetzt auf einmal die blauen ausgeliefert? Vorgestern hieß es noch über all Wochen warten...?
 
Die Teile sind überll ausverkauft...krass...da bin ich echt froh gestern noch eins erwischt zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
funnyluke schrieb:
Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??

Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!
Das sind keine Risse, das hab ich auch.
Das kommt einfach von der Produktion.
Das ist an allen 4 Ecken so.
Der Rahmen sieht definitiv blau aus, nur der Home Button kommt je nach Lichteinfall leicht lila rüber durch die Chrom Grundfarbe vom eigentlichen Button darunter bedingt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Hinterseite des blauen ist im Vergleich zum weißen miserabel verarbeitet :-(

Bild 1 zeigt einen Einschluss im Lack direkt über dem Lautsprecher, sieht in Natura noch krasser aus als auf dem Bild.
Das zweite Bild zeigt die Samsung Einprägung. Man erkennt, dass die Einstanzung im Cover größer sind als die Buchstaben. Dadurch fühlt es sich sehr rau an und es sammelt sich sofort Dreck drin. Beim weißen S3 ist alles wie aus einem Guss.

Also liebe Amazon-Besteller, schaut genau hin :)



@Paraglider
Das sind Risse ich habe sie nicht an allen 4 Ecken und bei den beiden Varianten auch noch an unterschiedlichen Stellen
 

Anhänge

  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 827
  • IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 798
Werde ich mir gleich mal ansehen.
"Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt."
Ich will nach Hause :D
 
@penner...du musst heut länger arbeiten. hab deinen Chef angerufen:D:thumbup:

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
Galaxy S3 schrieb:
Ich glaub ich werde warten oder?

Hol dir das OneX das is wenigstens verfügbar.meine Vorfreude auf das S3 ist irgendwie verflogen und hat sich in Frust verwandelt!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Amazon bzw. DHL haben sich selbst übertroffen.
Erst hieß es am 8.6. wird es zugestellt, gestern hieß es vermutlich am 6.6. und heute wurde es zugestellt :thumbup:

Chaos-PC schrieb:
@penner...du musst heut länger arbeiten. hab deinen Chef angerufen:D:thumbup:

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex

:ohmy: :D
 
Und so melde ich mich mal wieder zu Wort (Diesmal sogar mit einem sinnreichen Inhalt).
Habe gerade den örtlichen MM besucht und mir das S3 mal angesehen.
Natürlich war (wie sollte es anders sein) nur das Weiße vorrätig.
-> ich nahm das Gerät in die Hand, drehte es ein, zwei mal und war vom Design dermaßen begeistert, dass ich es spontan gekauft habe.
Ich war der größte Verfechter des blauen Geräts, aber jetzt bin ich ehrlich(!!!) absolut glücklich das Weiße zu haben.
Habe noch vor ein paar Tagen gedacht "Weiß, das ist die Farbe für die weiblichen Nutzer unter uns." und "Weiß, hmm wirkt nicht so wertig!"
-> all diese Gedanken haben sich mit einem Mal revidiert!

Ich will keinen überreden ein Weißes zu kaufen, aber schaut es euch im Laden mal an - bzw. wenn ihr es bleiben lasst, rennen später noch mehr Leute mit den Blauen rum und das Weiße ist dann wiederum nochmal was "Besondereres" :D

Wenn dann mal mein Blaues eintrifft, werde ich es hier zum Verkauf anbieten.
Bekomme es von T-Mobile. Sollten sich schon Interessenten finden, bitte PN an mich.
(Ich weiß, dass das zwar nicht hier reingehört, aber wenn ich schon mal einen "Tipp" an diejenigen abgebe, die auch wie ich auf ein Blaues warten, kann ich diese Ankündigung gleich mitliefern)

Beste Grüße aus Heidelberg!
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808 und boardmaster2009
funnyluke schrieb:
Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??

Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!

Vielen Dank für die Bilder, funnyluke! :thumbsup:
Irgendwie bin ich gar nicht mehr so begeistert von dem blauen S3.... :cursing: Meiner Meinung nach hätte Samung das blaue S3 wenigstens einheitlich designen können... das sieht für mich total zusammengewürfelt aus :crying: *zu Saturn umdisponieren*
 
Von VDF wurde mir gerade telefonisch mitgeteilt, das es noch 2-3 Wochen dauern kann.
 
..Freitag in weiß bei Vodafone bestellt, da hieß es noch ca. 3 Wochen warten => heute geliefert :tongue:
 
macspoiler schrieb:
Weißt du zufällig ob Congstar die Smartphones auch direkt im Telekomshop verkauft?
Ich habe nämlich vor mir das SGS 3 für 20 €/Monat + 12,99€ für die Flatrate mit 1 GB Datenvolumen zu kaufen.
Dann liege ich bei 32,99€/Monat bei einer Anzahlung von 99,90€.
Das finde ich auch sehr fair...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Im T Shop wird nur der 9 Cent Tarif Verkauft also die Prepaid variante.
Mit Vertrag bekommt man nur Online bei Congstar selbst so viel ich weiß.

Die Telekom gibt auch keinerlei Support auf Congstar.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten