Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Mein blaues S3 von Amazon ist auch gerade angekommen.

Freut euch nicht zu früh:

Der Home-Button ist richtig lila, der Rahmen leicht lila und noch an zwei Stellen gerissen :-(
Sieht richtig richtig schwul aus!

ICh mach gleich ein paar Fotos
 
Habe mein blaues auch gerade bekommen, weißes ist schon wieder auf dem Weg zurück ;)
Sieht echt gut aus, lila ist für mich was anderes...
Die Rückseite sieht aus wie ein Blutstein, richtig klasse!

Top verarbeitet, keine Spaltmaße, kein Red Dot, kein knarzen
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Android-SGS schrieb:
Habe mein blaues auch gerade bekommen, weißes ist schon wieder auf dem Weg zurück ;)
Sieht echt gut aus, lila ist für mich was anderes...
Die Rückseite sieht aus wie ein Blutstein, richtig klasse!

Top verarbeitet, keine Spaltmaße, kein Red Dot, kein knarzen

fotossss wir wollen fotos sehen....

danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
  • Danke
Reaktionen: dxixrxk, cyber72 und MikeLC87
Bei Bedarf kann ich nen Bild von der Rückseite machen, aber es ist das chrome-blaue, wo man diese Farbeffekte wie auf den Promobildern sieht aber halt nicht ganz sooo stark... ich find es sieht einfach bombe aus, top verarbeitet und bin froh nicht das Weiße geholt zu haben! Display ist auch top, Pentile nicht zu erkennen!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
d2kx schrieb:
Bei Bedarf kann ich nen Bild von der Rückseite machen, aber es ist das chrome-blaue, wo man diese Farbeffekte wie auf den Promobildern sieht aber halt nicht ganz sooo stark... ich find es sieht einfach bombe aus, top verarbeitet und bin froh nicht das Weiße geholt zu haben! Display ist auch top, Pentile nicht zu erkennen!

Bedarf!
 
Kann ich so unterschreiben :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Was kannst Du unterschreiben?
 
Was d2kx schrieb :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??

Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!
 

Anhänge

  • IMG_1420.jpg
    IMG_1420.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 1.324
  • IMG_1421.jpg
    IMG_1421.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 21.299
  • IMG_1422.jpg
    IMG_1422.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 6.244
  • IMG_1424.JPG
    IMG_1424.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 1.057
  • IMG_1425.JPG
    IMG_1425.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 1.560
  • Danke
Reaktionen: reales, Galaxy S3, Leomuerz und eine weitere Person
Und was ist mit dem Homebutton und dem Rahmen?
Geht das bei Euch auch ins lila?
 
OMG sieht das "blaue" furchtbar aus :scared:
 
Der Homebutton minimal, je nach licht aber es fällt nicht wirklich auf und passt dazu. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, da ich auch auf das S3 in blau aus einer T-Com VVL warte, habe ich mich aber gerade so aufgeregt, dass ich mich anmelden musste.

Da das S3 trotz Ankündigung letzte Woche heute wieder nicht gekommen ist, rief ich dann doch mal die 2202 an und bekam auf hartnäckiges Nachfragen nur die Antwort, dass das S3 in blau noch nicht lieferbar ist und es 3-4 Wochen dauern kann.

Als ich dann nachhakte und sagte, dass ich am 15.05 als einer der ersten bestellt habe sagte sie, dass unabhängig vom Bestellzeitpunkt gilt: Die blauen S3 wurden noch nicht geliefert und sind auf unbestimmte Zeit auch nicht verfügbar.
 
funnyluke schrieb:
Also wenn dashier kein lila ist weiß ich auch nicht??

Ich habe auch noch Versucht ein Bild von dem Riss im Rahmen zu machen. Ich habe jeweils 2 Riss eim blauen und im weißen an unterschiedlichen Stellen!

Der Homebutton ist definitiv lila. das seh ich sogar aufm Foto...Boah, bring das teil zurück...Blau ist schon Grenzwertig, aber das...

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
boardmaster2009 schrieb:
OMG sieht das "blaue" furchtbar aus :scared:

So würde ich das nicht sagen. Der Grundton gefällt mir richtig richtig richtig gut.
Nur leider haben sie den Homebutton und den Rahmen ziemlich verhunzt :-(
 
Stimmt, da kann ich Luke zustimmen.
 
d2kx schrieb:
Bei Bedarf kann ich nen Bild von der Rückseite machen, aber es ist das chrome-blaue, wo man diese Farbeffekte wie auf den Promobildern sieht aber halt nicht ganz sooo stark... ich find es sieht einfach bombe aus, top verarbeitet und bin froh nicht das Weiße geholt zu haben! Display ist auch top, Pentile nicht zu erkennen!

Bedarf! Bedarf! Bedarf!

bitte :D:D
 
Vorne sieht das blaue echt klasse aus ... aber die Rückseite ist zum reiern :/

Was ich übrigens auch recht dreist finde: einige Media Märkte haben aktuell welche auf Lager, geben davon n paar aber nur mit einem Vertrag von Debitel raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich finde das Blaue sieht super aus, meins kommt eh in ein Gummi Case, da sehe ich eh nur die Vorderseite :tongue:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten