Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
Geh mal im vodafon shop und sag das. Dann kriegst du es auch für 0 Euro.

Ich bin bei o2 und alles gut. Auch wenn ich das Handy nicht mit Vertrag kaufe. Habe sogar mein o2 Support in whats app und im Telefon Buch xd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja ich wollte es ja vorbestellen bei den händlern wie z.b logitel,handytick und co..

aber die verlangen satte aufpreise für eine vertragsverlängerung,da lohnt es sich ja fast auf vodafone.de zu warten mal schauen wie die preise dort werden

dougi88 schrieb:
mich regt das ganze so auf langsam..
mein handyvertrag läuft jetzt in 2 monaten ab und wollte mir ja das samsung galaxy s3 holen..mein bisheriger vertrag war der von vodafone superflat für 49,90€ im monat..

bei allen händlern muss ich für das handy knape 300€ zuzahlen,aber für den neuvertrag gibt es ihn schon für 0€...

wozu ist man 10jahre lang treuer kunde..

Ist aber überall so...
Habe gestern ne neue Microsim bestellt da mwine rum spinnt und die tk wollte echt 20€ von mir ...
Ich hab da kurz angerufen und gefragt ob alles klar ist.... ich bin seit 15j da Kunde und habe freitag wieder eine die mir mit einem handy geschickt wurde zurück geschickt da meine noch ok war.... 3 tage später gibt meine den geist auf und ich soll 20 steine zahlen ... sicher nicht. Nun ist sie kostenfrei... mein vertrag läuft auch in 2 monaten aus ....

Andi_Theke schrieb:
Ist bei meinem O2 Vertrag genauso. Bin seit 6 Jahren Kunde und mittlerweile ist mein Vertrag wieder verlängerbar. Gestern hatte ich bei der Kundenhotline für Vertragsverlängerung angerufen und mich über evtl. Vergünstigungen im Bereich Handy oder Vertrag erkundigt. Nichts aber auch rein garnichts wäre zu machen.... Da war für mich alles klar. Heute Morgen die Kündigung fertig gemacht und ab in den Briefkasten.
Im Forum von O2 hatte ich mich ein bisschen in das Thema Vertragsverlängerung eingelesen und da waren genau die gleichen Fälle. Die meißten hatten ebenfalls gekündigt, daraufhin wurden sie von einem Hotline-Mitarbeiter angerufen der Ihnen ein entsprechendes Angebot machte. Die meißten hatten z.B. den Blue M Tarif der normalerweise 39,95€ kostet für 19,99€ bekommen. Und das für 24 Monate und übernehmbar für die nächste Verlängerung.
Also darauf bin ich jetzt natürlich auch aus. Entweder die machen es oder ich hole mir dann einen neuen Vertrag in dem ich das SGS3 günstig bekomme. Ganz einfach...

Mede dich im Telefon-treff.de Forum an.
Gehe zu diesem Thred: Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.) - Telefon-Treff
und schreib vodafrank per PN an. Der verlängert o2 Verträge und kann dir bestimmt ein gutes Angebot machen.

Ob Das auch für T-Mobile Kunden auch so gilt?

Ist mir schon länger aufgefallen das neu Kunden bessere Bedingungen haben als Längere Vertragskunden -.-

Wo ist da der Logik??

Hat wer hier erfahrung oder Informationen?

Vodafrank macht es bei o2, E-Plus, telekom und 1&1.

Ich bin gerade an meiner VVL bei o2 dran. Werde berichten was dabei rausgekommen ist.
Im Moment bin ich bei o2 Blue 100 mit 1GB Flat und Handy bei 30€ im Monat.
[FONT=verdana, arial, helvetica]

[/FONT]

TJay83 schrieb:
Ob Das auch für T-Mobile Kunden auch so gilt?

Ist mir schon länger aufgefallen das neu Kunden bessere Bedingungen haben als Längere Vertragskunden -.-

Wo ist da der Logik??

Hat wer hier erfahrung oder Informationen?

gibts ja grad auch viele aktionen grad mit dem tmobile neuvertrag ..da bekommt man das samsung galaxy s3 für 0€
mit dem 34,95€ vertrag
aber wenn man es verlängern will muss man deutlich über 200€ zahlen das finde ich einfahc nicht gerecht

dougi88 schrieb:
hast du vielleicht auch ein tipp zwecks meiner vodafonevertragsverlängerung + samsung galaxy s3

danke im voraus

Werde mich umhören und Dir schreiben, wenn ich was weiss.

Genau das ist es ja was mich so aufregt.

Ich werde mal abwarten wieviel das Handy kosten wird mit VVL.

Wenn die Preise wirklich so unverschämt hoch sind werde ich es auch mal mit einem Email an Telekom versuchen.

Bin dort schon auch über 12Jahre Kunde. Nicht nur mit Handy sondern auch übers Telefon und Netz.

Vielleicht kann man da auch etwas drücken.

Jedoch gilt erstmal abzuwarten wieviel die dafür verlangen werden.

Freddie schrieb:
Sorry aber, hier liegst Du komplett falsch. Amazon Vorbesteller-Preisgarantie gibt es nicht mehr

Hats Du Dir meinen Beitrag in Ruhe durchgelesen?
ich habe genau das gleiche wie du geschrieben... War wohl etwas spät in der Nacht:laugh:

Vertrag hin oder her..............

habe gerade eine e-mail von Amazon erhalten: Liefertermin 31.05.2012! (Blau)

Amazon Lieferbestätigung erhalten. 31.Mai.

"Samsung Galaxy S III Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Mai 2012

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Wenn ich nur genug Geld auf der Hohen Kannte hätte um es mir auch einfach so zu kaufen -.-

Ich beneide euch....

Aber ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen vom S3 :)

Kjetal schrieb:
Amazon Lieferbestätigung erhalten. 31.Mai.

"Samsung Galaxy S III Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Mai 2012

Vorraussichtliches Lieferdatum 30. Mai 2012 :lol::lol:

erhalten 11:19 Uhr von Amazon

Ich habe auch den 30. als Lieferdatum von Amazon bekommen! Bestellt am 5.Mai

Wäre interessant ob die, die noch eher bestellt haben es schon am 28. bekommen :)

funnyluke schrieb:
Ich habe auch den 30. als Lieferdatum von Amazon bekommen! Bestellt am 5.Mai

Wäre interessant ob die, die noch eher bestellt haben es schon am 28. bekommen :)

Wenn Amazon davon ausgeht das das S3 am 30.05.2012 erscheint? :unsure:

Habe am 22.4 bestellt und auch Liefertermin am 30.5 bekommen

Ich habe es gerade bei Handytick mit den Talkline Verträgen bestellt!

Preis...rechnerich 417 € :thumbsup:

Am 21 April bestellt, Lieferdatum 31 Mai.....

Am 02.05. bestellt !

Amazon ,Liefertermin 31.05.2012:thumbup:

Michael