Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

sergio77 schrieb:
Die Websitenverfügbarkeit von Media und Saturn per script.

Greez

geht auch wenn der Artikel gerade nicht gelistet ist ;-)


und wie bekommst du sowas?
 
Hat schon jemand heute von Amazon sein Blaues bekommen ?

Ich warte auch noch auf den DHL-Wagen
 
Mandibula schrieb:
Hat schon jemand heute von Amazon sein Blaues bekommen ?

Ich warte auch noch auf den DHL-Wagen

Ich auch, wird jede Minute eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Conbey schrieb:
Ich denke das Problem liegt nicht bei der Telekom, Vodafone etc. sondern bei
Samsung! Würden die vernünftige Infos rausgeben würden auch vernünftige Infos
weitergegeben werden.

Das ist eben die Frage: liegen definitive Infos vor oder werden die innerhalb der NB nicht vernüftig kommuniziert?
Was wäre gewesen wenn man de Kunden gleich gesagt hätte: dauert noch bis zum ?11.6.?
 
Die Antwort auf meine E-mail.

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05. Juni 2012.

Gern möchten wir auf Ihre Fragen zeitnah eingehen.

Das Samsung Galaxy SIII blau ist leider noch nicht verfügbar, das wurde in ihre Interessendatenbank eingetragen vom T-Shop.

Der Verkaufsstart war offiziell am 30. Mai 2012.

Einen konkreten Liefertermin können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen, wegen der hohen Nachfrage haben wir Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller auch bei den weißen Handys.

Da das Samsung Galaxy in blau noch nicht lieferbar ist, würden wir Ihnen Alternativ raten ein *weisses Mobilfunkgerät* bestellen, (die werden trotz Lieferverzug doch etwas eher ausgeliefert) und die Bestellung des blauen Gerätes stornieren.

Warum kommt es bei der Farbe Pebble Blue des Handys zu Problemen?
Mit dieser Frage sollten Sie sich an den Hersteller wenden.

Wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen, für die lange Wartezeit und Sie noch etwas um Geduld bitten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen auf uns zuzukommen. Sie erreichen uns unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000. Wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichem Gruß




Ihr Kundenservice

Soll ich aufs Blaue warten oder aufs weiße umsteigen? :)
 
arghhhhhhhhhh


wer hat von euch das Blau in Duesseldorf Sevens Home jetzt gekauft?!?!

probiere die GANZE zeit da anzurufen!!! keine ging dran!! alter........

jetzt steht im internet wieder : Lieferbar in 6-7 Werktagen !!!!!!!!!!!!!
 
Wer hat geschafft/VERSUCHT da anzurufen??
 
Ich glaub ich werde warten oder?
 
Also ich finde das blau/lila sowas von tuntig, richtige Männer haben das weiße, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Meine Kollegen wollten auch erst alle das blaue, aber nachdem sie mein weißes in live gesehen haben, wurde fleißig "umgebucht" :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hallo zusammen,

@d2kx kannst du mal die Rückseite zeigen?

Vielen Dank
 
Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass dieser Thread zu gegebener Zeit in den Small-Talk Bereich verschoben wird.
 
Heute morgen habe ich bei Congster ein interessantes Angebot entdeckt: https://www.congstar.de/handy/samsung-galaxy-s-iii/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/1/

Man bekommt das S3 inkl. 500MB Flat für 25€. Klingt zuerst nicht so interessant, doch es ist das Telekomnetz und die Flat alleine kostet derzeit 9,90€

Meine derzeitige Konditionen:

9,90€ Flat 500
3,90 Congstar Flat Option Plus

13,80 Monatlich

13,80€ x 24 = 331,20€ Gesamtkosten

Kondition mit S3

25€ Handy + 500 Flat
3,90 Congstar Option Plus

28,90€ Monatlich

28,90€ x 24 = 693,60€ + 99€ Anzahlung = 792,60€ Gesamtkosten - 331,20 = 461,40€

Das S3 kostet mir demnach sogar nur 461,40€. Das ist ein fairer Preis, denke ich
 
boardmaster2009 schrieb:
Also ich finde das blau/lila sowas von tuntig, richtige Männer haben das weiße, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Meine Kollegen wollten auch erst alle das blaue, aber nachdem sie mein weißes in live gesehen haben, wurde fleißig "umgebucht" :biggrin:

machen wir uns nichts vor, beide farben sind mega gay.
 
  • Danke
Reaktionen: vannelle78 und KingChaos
<ich habe soeben bei der Telekom angerufen , Die Madame schien kompetent und ehrlich. Derzeit definitiv keine blauen auf Lager & weitere Lieferungen wohlmöglich ende dieser bzw anfang nächster woche. Hat jedoch betont darauf keine Garantie geben zu können. Sie hat sich gleichzeitig für viele Falschaussagen Ihrer Kollegen entschuldigt.
Ich habe nach langem zweifeln von blau zu weiß gewechselt & werde mir gegebenenfalls wenn mir das weiß absolut gar nicht gefällt auf Design-Folien & Schutz-Cover für Handy, Notebook & Co - DesignSkins® von DeinDesign zurückgreifen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten