Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Tigerclaw schrieb:
Hallo zusammen,

habe jetzt hier die vergangenen 3 Tage als stiller Mitleser fungiert und melde mich mal dreisterweise zu Wort :tongue:

Ich habe das SGS3 in blau am 31.05. online bei Saturn bestellt (Spätzünder halt... :blushing:) und warte nun sehnsüchtigst auf irgendein Lebenszeichen :unsure:

Habe eben mal ne Mail hingeschickt, erwarte aber nichts anderes, was hier schon geschrieben wurde.

Nunja, dann heißt es jetzt warten und Tee trinken... :sleep:


und wo hast du eingegeben wo du das handy abholst?

habe grade am telefon erfahren das Saturn kein handy schickt, sonder wer online bestellt, ist nur dafür gedacht das später abgeholt wird....mhmhmh
dachte die verschicken auch....:glare:
 
reales schrieb:
und wo hast du eingegeben wo du das handy abholst?

habe grade am telefon erfahren das Saturn kein handy schickt, sonder wer online bestellt, ist nur dafür gedacht das später abgeholt wird....mhmhmh
dachte die verschicken auch....:glare:

:scared:
also ich habs "zum verschicken" bestellt. Habe auch eine Lieferadresse angegeben und das ganze Klimmbimm :confused2:
 
Natürlich verschicken die....
 
wie ich mich aufregen konnte...was hat dann der von Saturn gelabbert???!?
echt...inkompetente leute..
 
Nicht dass ihr das blaue bekommt, wo der Deckel noch von der ersten Charge.ist u Md dass defekt vorhanden ist.
 
mhmh...alson nochmal meine frage...

wenn ich online bestelle, zb ich gebe ein das ich das handy abholen werde...meine stadt zb. Iserlohn... in der zeit überweise ich das geld...
aber wenn ich dann paar tage später erfahre das in Saturn in Bochun, z,b, sofort leiferbar ist....wie läuft das danach?? ich kann/MUSS auf mein Saturn warten, oder??
da ich das geld schon überwisen habe..

für eine hilfe wäre ich euch dankbar sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

cobra82 schrieb:
Nicht dass ihr das blaue bekommt, wo der Deckel noch von der ersten Charge.ist u Md dass defekt vorhanden ist.

ne...es gibt schon leute die das handy in blau bekommen haben....
die haben sogar fotos hier gepostet....alles sieht perfeckt aus...
 
Wenn ich es mir über Congstar kaufen möchte, habe ich da Glück wenn ich in einen Telekomshop? Die vertreiben doch neuerdings auch Congstar, richtig?
Oder wird es dann nur über den Congstar-Onlineshop mit Vertrag verkauft?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Telekom Aussendienst ist grad da. Die blauen sind für Anfang nächste Woche angekündigt. Evtl noch diese. Aber bitte dran denken. Donnerstag ist teilweise Feiertag (NRW)
 
triumph61 schrieb:
Der Telekom Aussendienst ist grad da. Die blauen sind für Anfang nächste Woche angekündigt. Evtl noch diese. Aber bitte dran denken. Donnerstag ist teilweise Feiertag (NRW)

Jepp, dass hieß es letzte Woche auch :D Mal sehen wie lange das noch so geht! :rolleyes2:
 
cobra82 schrieb:
Nicht dass ihr das blaue bekommt, wo der Deckel noch von der ersten Charge.ist u Md dass defekt vorhanden ist.
Die erste Charge wurde überhaupt nicht ausgeliefert sondern da wurden die Akkudeckel imho komplett vernichtet.
Eben drum gibt es ja den Engpass mit den blauen, ist doch logisch.
Die Deckel müssen/mussten erst wieder produziert werden.
 
Hallo Triumph61 ;-)

Du scheinst dich in der Telekompolitik etwas auszukennen.

Eine Frage an dich. Telekom als Firma müsste doch genug Druck machen können bei Samsung um hier detailierte Informationen zu erhalten.
Wieso lässt diese seine "Muskeln" nicht spielen?
Dieser muss doch bewusst werden das die Kunden etwas verärgert sind durch diese unzureichende Informationspolitik.

Kannst du mir hierzu vielleicht eine Antwort geben?

Lg
 
Und was sollen die machen? Ein paar deutsche nach China schicken das die beim produzieren helfen?
Wie ich schon schrieb: die FW wurde am 15.5. geleakt, die muss dann abgenommen werden, in die Geräte geflasht(wie auch immer), Backcover müssen vorhanden sein, dann die Geräte verschickt.
Bis jetzt haben wir einen Verzögerung von exakt 7Tagen (29.5), wenn wir von den blauen ausgehen.
 
Die T-Mobile-Dame von der 2202 (Privatkundenhotline) hat mir eben nochmal gesagt, dass die Geräte diese Woche noch kommen und verschickt werden sollen.
Was ein Zirkus..
 
TJay83 schrieb:
Hallo Triumph61 ;-)

Du scheinst dich in der Telekompolitik etwas auszukennen.

Eine Frage an dich. Telekom als Firma müsste doch genug Druck machen können bei Samsung um hier detailierte Informationen zu erhalten.
Wieso lässt diese seine "Muskeln" nicht spielen?
Dieser muss doch bewusst werden das die Kunden etwas verärgert sind durch diese unzureichende Informationspolitik.

Kannst du mir hierzu vielleicht eine Antwort geben?

Lg


denkst du Telekom hat nur Samsung galaxy s3 im kopft?

die haben bestimmt andere ( und wichitge ) probleme im kopft...

würde ich sagen....

ganz europa hat kein blau zu verkaufen...( ausser die paar die jetzt kommen,,,) kennst du nur weil telekom druck macht bekommt er zuerst?

mhmh...
 
Die Webseite zeigt folgende Verfügbarkeit.


blau im mediamarkt in Lahr sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Nordhorn sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Offenburg sofort verfuegbar!
3 von 243 mediamarkt haben das blaue

blau im saturn in Duesseldorf Sevens Home of Saturn sofort verfuegbar!
blau im saturn in Freiburg sofort verfügbar!
2 von 147 saturn haben das blaue

..VIELE...
170 von 243 mediamarkt haben das weisse
..VIELE...
72 von 147 saturn haben das weisse

Last run Tue Jun 5 11:55:32 2012
 
  • Danke
Reaktionen: reales
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ;-)

Es geht mir viel mehr darum das bei so einer großen Firma (Samsung sowie Telekom) sollte eine verbindliche Auskunft gegeben sein.

Diese Info sollte auch an "allen" mitarbeiter der Telekom zur verfügung stehen damit nicht diese Info Chaos entsteht wie es derzeit der Fall ist.

Ruft man drei mal die Hotline an bekommt man 3 verschiedene Auskünfte.
Schreibt man drei Mails, enthalten die Antworte ebenfalls verschiedene liefertermine.

Es geht mir rein darüber das eine Firma wie Telekom der einen großen Anzahl an Hardware von Samsung abnimmt sicherlich hier die möglichkeiten hat Infos zu erhalten und diese an den Kunden weiter zu geben.

Ich verlange nicht das der Telekom Chef mir morgen mein Handy persönlich auf ein Silbertablett liefert (die Vorstellung ist aber irgendwie nett), sondern einfach das man endlich einheitliche Infos erhält.

Nicht mehr und nicht weniger :)
 
  • Danke
Reaktionen: firebrand
sergio77 schrieb:
Die Webseite zeigt folgende Verfügbarkeit.


blau im mediamarkt in Lahr sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Nordhorn sofort verfuegbar!
blau im mediamarkt in Offenburg sofort verfuegbar!
3 von 243 mediamarkt haben das blaue

blau im saturn in Duesseldorf Sevens Home of Saturn sofort verfuegbar!
blau im saturn in Freiburg sofort verfügbar!
2 von 147 saturn haben das blaue

..VIELE...
170 von 243 mediamarkt haben das weisse
..VIELE...
72 von 147 saturn haben das weisse

Last run Tue Jun 5 11:55:32 2012

woher bekommst du die info??? wenn ich fragen darf...


aber danke!!!!
 
TJay83 schrieb:
Diese Info sollte auch an "allen" mitarbeiter der Telekom zur verfügung stehen damit nicht diese Info Chaos entsteht wie es derzeit der Fall ist.

Ruft man drei mal die Hotline an bekommt man 3 verschiedene Auskünfte.
Schreibt man drei Mails, enthalten die Antworte ebenfalls verschiedene liefertermine.

Es geht mir rein darüber das eine Firma wie Telekom der einen großen Anzahl an Hardware von Samsung abnimmt sicherlich hier die möglichkeiten hat Infos zu erhalten und diese an den Kunden weiter zu geben.

Muss dir da schon recht geben... eine einheitliche Information, die alle bekommen, die von diesem Problem betroffen sind, wäre schon ganz toll...

Leider ist die Situation eine andere und so müssen wir uns halt die Infos selbst zusammenklauben... :cool2:
 
reales schrieb:
woher bekommst du die info??? wenn ich fragen darf...


aber danke!!!!

Die Websitenverfügbarkeit von Media und Saturn per script.

Greez

geht auch wenn der Artikel gerade nicht gelistet ist ;-)
 
Ich denke das Problem liegt nicht bei der Telekom, Vodafone etc. sondern bei
Samsung! Würden die vernünftige Infos rausgeben würden auch vernünftige Infos
weitergegeben werden.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten