C
cobra82
Stamm-User
- 15
Wieso sagt mir keine ob dass Angebot Galaxy S3 32GB für 25 Euro im Monat und 69 Euro Anzahlung gut ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kerkermeister schrieb:Ich suche weiter in Hamburg nach einem Blauen... Hat irgendjemaand Ahnung, ob es irgendwo noch welche gibt? Ich werd sonst heute wieder rumtelefonieren...
kerkermeister schrieb:Ich suche weiter in Hamburg nach einem Blauen... Hat irgendjemaand Ahnung, ob es irgendwo noch welche gibt? Ich werd sonst heute wieder rumtelefonieren...
kscblum schrieb:Ich kann euch nur nochmals den Tipp geben den ich am Freitag schon gemacht habe. Vergesst das Telefon! Schaut euch z.B. bei Saturn folgenden Link an:
SAMSUNG Galaxy S3 blau Handys kaufen bei Saturn
Dann geht ihr auf "Sofortabholung prüfen" und klickt die einzelnen Märkte durch. Der Bestand dort ist so aktuell, dass die Verkäufer gar meistens nicht wissen das Geräte da sind, obwohl sie Lieferungen haben. Ich vermute, dass der Wareneingang direkt mit dem Warenwirtschaftssystem von Saturn gekoppelt ist und die Verfügbarkeitsinformation direkt auch online gebucht werden. So habe ich am Freitag mein blaues S3 bekommen. Ich bin in regelmäßigen Abständen auf meine Märkte gegangen und irgendwann waren Geräte in meinem Markt verfügbar. Dann entweder online bestellen, oder wenn möglich, direkt ab zum Markt und sich dort bloß nicht abwimmeln lassen, sondern darauf bestehen dass sie im Lagerbestand nachsehen. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ist die heiße Zeit, dort kommen die meisten Lieferungen an.
cobra82 schrieb:Wieso sagt mir keine ob dass Angebot Galaxy S3 32GB für 25 Euro im Monat und 69 Euro Anzahlung gut ist?
kscblum schrieb:Ich kann euch nur nochmals den Tipp geben den ich am Freitag schon gemacht habe. Vergesst das Telefon! Schaut euch z.B. bei Saturn folgenden Link an:
SAMSUNG Galaxy S3 blau Handys kaufen bei Saturn
Dann geht ihr auf "Sofortabholung prüfen" und klickt die einzelnen Märkte durch. Der Bestand dort ist so aktuell, dass die Verkäufer gar meistens nicht wissen das Geräte da sind, obwohl sie Lieferungen haben. Ich vermute, dass der Wareneingang direkt mit dem Warenwirtschaftssystem von Saturn gekoppelt ist und die Verfügbarkeitsinformation direkt auch online gebucht werden. So habe ich am Freitag mein blaues S3 bekommen. Ich bin in regelmäßigen Abständen auf meine Märkte gegangen und irgendwann waren Geräte in meinem Markt verfügbar. Dann entweder online bestellen, oder wenn möglich, direkt ab zum Markt und sich dort bloß nicht abwimmeln lassen, sondern darauf bestehen dass sie im Lagerbestand nachsehen. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ist die heiße Zeit, dort kommen die meisten Lieferungen an.
Mark Aber schrieb:
kscblum schrieb:Meine Erfahrung ist die, dass da IMMER 6-7 Werktage steht. Sobald aber die Lieferungen da sind, steht dann im entsprechenden Markt "Sofort verfügbar". Wenn dass der Fall ist, am besten direkt zum Markt fahren und das von mir beschriebene Szenario durchgehen (nicht abwimmeln lassen und Lagerbestand anzeigen lassen). Also immer schön die Märkte durchklicken und fleißig aktualisieren. Den aktuellen Status bekommt ihr nur in den einzelnen Märkten heraus, die Verfügbarkeit auf der Übersichtsseite könnt ihr vergessen. Bei mir war es so, dass Saturn Pforzheim den ganzen Morgen Lieferzeit 6-7 Tage. Ich hatte sogar dort angerufen und die Verkäuferin meinte dasselbe zur Lieferzeit. Online waren dann eine Stunde später plötzlich Geräte da. Ich bin dann direkt hin, hab mich nicht abwimmeln lassen, obwohl die Verkäufer nichts wussten und darauf bestanden dass man den Lagerstand im System anschauen soll. Und dann gabs das Gerät auch. Zur Not zeigt ihnen die Verfügbarkeit im Online-Portal des Marktes.
KaiOliver schrieb:Das blaue von Amazon ist da... und ich sitze im Büro..... grmpf. Aber reife Leistung, gestern Abend bei denen raus, heute morgen da.