Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Wieso sagt mir keine ob dass Angebot Galaxy S3 32GB für 25 Euro im Monat und 69 Euro Anzahlung gut ist?
 
kerkermeister schrieb:
Ich suche weiter in Hamburg nach einem Blauen... Hat irgendjemaand Ahnung, ob es irgendwo noch welche gibt? Ich werd sonst heute wieder rumtelefonieren...


auch auf der suche ( Blau version )....nur in NRW! bitte fals jemand was neues weiss...bitte posten....oder auch gerne per PN..

werde ich heute auch WIEDER rumtelefonieren...
 
kerkermeister schrieb:
Ich suche weiter in Hamburg nach einem Blauen... Hat irgendjemaand Ahnung, ob es irgendwo noch welche gibt? Ich werd sonst heute wieder rumtelefonieren...

Gleichfalls :D

wenn du einen shop gefunden hast, sag mal bescheid, mir gehen auch die ideen aus... hab das weiße hier, muss das blaue aber noch mal sehen, bevor ich mich mit dem weißen abfinden kann...
 
Ich sag Bescheid. Werde aber wohl nur die üblichen Verdächtigen (MM, Saturn) anrufen. Wie man in den Foren ließt haben kleinere läden ja aktuell eh keine Chance...Und mehr Geld als unbedingt notwendig will ich auch nicht in die Hand nehmen...
 
Ich kann euch nur nochmals den Tipp geben den ich am Freitag schon gemacht habe. Vergesst das Telefon! Schaut euch z.B. bei Saturn folgenden Link an:
SAMSUNG Galaxy S3 blau Handys kaufen bei Saturn
Dann geht ihr auf "Sofortabholung prüfen" und klickt die einzelnen Märkte durch. Der Bestand dort ist so aktuell, dass die Verkäufer gar meistens nicht wissen das Geräte da sind, obwohl sie Lieferungen haben. Ich vermute, dass der Wareneingang direkt mit dem Warenwirtschaftssystem von Saturn gekoppelt ist und die Verfügbarkeitsinformation direkt auch online gebucht werden. So habe ich am Freitag mein blaues S3 bekommen. Ich bin in regelmäßigen Abständen auf meine Märkte gegangen und irgendwann waren Geräte in meinem Markt verfügbar. Dann entweder online bestellen, oder wenn möglich, direkt ab zum Markt und sich dort bloß nicht abwimmeln lassen, sondern darauf bestehen dass sie im Lagerbestand nachsehen. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ist die heiße Zeit, dort kommen die meisten Lieferungen an.
 
kscblum schrieb:
Ich kann euch nur nochmals den Tipp geben den ich am Freitag schon gemacht habe. Vergesst das Telefon! Schaut euch z.B. bei Saturn folgenden Link an:
SAMSUNG Galaxy S3 blau Handys kaufen bei Saturn
Dann geht ihr auf "Sofortabholung prüfen" und klickt die einzelnen Märkte durch. Der Bestand dort ist so aktuell, dass die Verkäufer gar meistens nicht wissen das Geräte da sind, obwohl sie Lieferungen haben. Ich vermute, dass der Wareneingang direkt mit dem Warenwirtschaftssystem von Saturn gekoppelt ist und die Verfügbarkeitsinformation direkt auch online gebucht werden. So habe ich am Freitag mein blaues S3 bekommen. Ich bin in regelmäßigen Abständen auf meine Märkte gegangen und irgendwann waren Geräte in meinem Markt verfügbar. Dann entweder online bestellen, oder wenn möglich, direkt ab zum Markt und sich dort bloß nicht abwimmeln lassen, sondern darauf bestehen dass sie im Lagerbestand nachsehen. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ist die heiße Zeit, dort kommen die meisten Lieferungen an.

Gibt es auch einen Link für Media Markt?
 
cobra82 schrieb:
Wieso sagt mir keine ob dass Angebot Galaxy S3 32GB für 25 Euro im Monat und 69 Euro Anzahlung gut ist?

Weil du doch selber rechnen kannst oder?

24*25=600+69=669 Euro

UVP sind 699, also ist es 30 Euro unter UVP.

Schnäppchen ist es nicht, teuer aber auch nicht.

Nächstes mal selber den Kopf anstrengen :)
 
kscblum schrieb:
Ich kann euch nur nochmals den Tipp geben den ich am Freitag schon gemacht habe. Vergesst das Telefon! Schaut euch z.B. bei Saturn folgenden Link an:
SAMSUNG Galaxy S3 blau Handys kaufen bei Saturn
Dann geht ihr auf "Sofortabholung prüfen" und klickt die einzelnen Märkte durch. Der Bestand dort ist so aktuell, dass die Verkäufer gar meistens nicht wissen das Geräte da sind, obwohl sie Lieferungen haben. Ich vermute, dass der Wareneingang direkt mit dem Warenwirtschaftssystem von Saturn gekoppelt ist und die Verfügbarkeitsinformation direkt auch online gebucht werden. So habe ich am Freitag mein blaues S3 bekommen. Ich bin in regelmäßigen Abständen auf meine Märkte gegangen und irgendwann waren Geräte in meinem Markt verfügbar. Dann entweder online bestellen, oder wenn möglich, direkt ab zum Markt und sich dort bloß nicht abwimmeln lassen, sondern darauf bestehen dass sie im Lagerbestand nachsehen. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ist die heiße Zeit, dort kommen die meisten Lieferungen an.


ich habe mir alle durchgeguckt....nix da...überall...mhmhhm

habe eine frage...

da steht : Lieferbar in 6-7 Werktagen
wird das auch stimmen? oder ist das wiedeer nur damit die kunden reinbekommen? ich meine, hab ihr schon damit erfahrung?
mein angst ist, das wenn ich da bestelle, kann sein das ich dann in 6-7 werktage bekomme eine mail wo stehts das die lieferung verzögert wegen bla...usw...

und ich kann dann nirgendwo wo anders bestellen....da ich schon das geld bei saturn überwiesen/oder paypal.....
 
Na, zumindest gibt es jetzt überall Weiße...Was für ein Mist!:crying:
 
Meine Erfahrung ist die, dass da IMMER 6-7 Werktage steht. Sobald aber die Lieferungen da sind, steht dann im entsprechenden Markt "Sofort verfügbar". Wenn dass der Fall ist, am besten direkt zum Markt fahren und das von mir beschriebene Szenario durchgehen (nicht abwimmeln lassen und Lagerbestand anzeigen lassen). Also immer schön die Märkte durchklicken und fleißig aktualisieren. Den aktuellen Status bekommt ihr nur in den einzelnen Märkten heraus, die Verfügbarkeit auf der Übersichtsseite könnt ihr vergessen. Bei mir war es so, dass Saturn Pforzheim den ganzen Morgen Lieferzeit 6-7 Tage. Ich hatte sogar dort angerufen und die Verkäuferin meinte dasselbe zur Lieferzeit. Online waren dann eine Stunde später plötzlich Geräte da. Ich bin dann direkt hin, hab mich nicht abwimmeln lassen, obwohl die Verkäufer nichts wussten und darauf bestanden dass man den Lagerstand im System anschauen soll. Und dann gabs das Gerät auch. Zur Not zeigt ihnen die Verfügbarkeit im Online-Portal des Marktes.
 
kscblum schrieb:
Meine Erfahrung ist die, dass da IMMER 6-7 Werktage steht. Sobald aber die Lieferungen da sind, steht dann im entsprechenden Markt "Sofort verfügbar". Wenn dass der Fall ist, am besten direkt zum Markt fahren und das von mir beschriebene Szenario durchgehen (nicht abwimmeln lassen und Lagerbestand anzeigen lassen). Also immer schön die Märkte durchklicken und fleißig aktualisieren. Den aktuellen Status bekommt ihr nur in den einzelnen Märkten heraus, die Verfügbarkeit auf der Übersichtsseite könnt ihr vergessen. Bei mir war es so, dass Saturn Pforzheim den ganzen Morgen Lieferzeit 6-7 Tage. Ich hatte sogar dort angerufen und die Verkäuferin meinte dasselbe zur Lieferzeit. Online waren dann eine Stunde später plötzlich Geräte da. Ich bin dann direkt hin, hab mich nicht abwimmeln lassen, obwohl die Verkäufer nichts wussten und darauf bestanden dass man den Lagerstand im System anschauen soll. Und dann gabs das Gerät auch. Zur Not zeigt ihnen die Verfügbarkeit im Online-Portal des Marktes.


mhmhmhh......ok dank e dir!

noch ne frage...wenn ich da per online bestelle, kann ich nur 1 adresse eingeben wo ich das auch abholung wurde?
 
Ja, Du kannst natürlich nur einen Abholmarkt auswählen. Im Bestellvorgang/Warenkorb kannst Du aber noch switchen um zu sehen, welcher Markt es vorrätig hat.
 
Hallo zusammen,

habe jetzt hier die vergangenen 3 Tage als stiller Mitleser fungiert und melde mich mal dreisterweise zu Wort :tongue:

Ich habe das SGS3 in blau am 31.05. online bei Saturn bestellt (Spätzünder halt... :blushing:) und warte nun sehnsüchtigst auf irgendein Lebenszeichen :unsure:

Habe eben mal ne Mail hingeschickt, erwarte aber nichts anderes, was hier schon geschrieben wurde.

Nunja, dann heißt es jetzt warten und Tee trinken... :sleep:
 
Das blaue von Amazon ist da... und ich sitze im Büro..... grmpf. Aber reife Leistung, gestern Abend bei denen raus, heute morgen da. :thumbsup:
 
Mein blaues von Amazon sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten hier eintrudeln... und es wurde erst gestern um 21 Uhr verschickt ;)
 
KaiOliver schrieb:
Das blaue von Amazon ist da... und ich sitze im Büro..... grmpf. Aber reife Leistung, gestern Abend bei denen raus, heute morgen da. :thumbsup:

Darum lass ich es zur Arbeit schicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Und Heute wieder der alltägliche Anruf bei der T-Mobile Geschäftskundenhotline,

Keine blauen da und wird auch wohl noch dauern, wie lange konnte man natürlich nicht sagen !
 
Ihr seit gemein :p
bei mir stehts auf Lieferung vorrausichtlich am 19. Juni 2012 - 20. Juni 2012 halt au erst am 23.Mai bestellt
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten