Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Mazen89 schrieb:
Das war eine email die ich gerade vom kundenceter von tm bekommen habe. Namen habe ich rausgelöscht. Schlimm?

Hier schreib doch jeder was für aussagen er bekommen hat, darum dachte ich"bin ich auch mal so frei"

Mfg


Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Ich hab dem Kundenservice schon am 30.6.12 geschrieben und bis heute keine Antwort drauf bekommen :mad2: sauladen.......:(
 
cydiah schrieb:
Ich hab dem Kundenservice schon am 30.6.12 geschrieben und bis heute keine Antwort drauf bekommen
Liegt ja auch in der Zukunft :D :D ... Ruf doch einfach mal kurz an. Die werden dir am Telefon schon sagen was Phase ist.
 
cydiah schrieb:
Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Ich hab dem Kundenservice schon am 30.6.12 geschrieben und bis heute keine Antwort drauf bekommen :mad2: sauladen.......:(

4.6 um 15:30 uhr
 
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ständig bei Amazon das Samsung Galaxy S3 in blau verfügbar ist und dort auch anscheinend schon Bestellungen rausgegangen sind. Und ich als Vodafone so eine dumme SMS bekomme, dass es sich um 1-2 Wochen verschieben wird. Oder hat irgendein Vodafone-Kunde von euch schon neuere Informationen bzw da auch schon ne Sendungsbestätigung?
Ich hatte meins ja am 26.5.12 bestellt und durch die Feiertage wurde es erst am 29.5. bearbeitet, bin doch dann trotzdem Vorbesteller oder?
 
Schon mal an eine Qualitätssicherung gedacht!? Vielleicht passt Vodafone ja das "neue" Design des Blauen nicht, oder es stört sie vielleicht der lila Homebutten etc.
Und vielleicht arbeitet bzw. bessert Samsung da nach?

Ist doch zumindest eine Möglichkeit, oder??
 
joa wäre es an sich schon klar.... aber das müsste ja wirklich bedeuten, dass die bei Amazon ihr S3 bekommen, ein hässliches bekommen?! bzw schlecht verarbeitet
 
the_w1 schrieb:
Liegt ja auch in der Zukunft :D :D ... Ruf doch einfach mal kurz an. Die werden dir am Telefon schon sagen was Phase ist.

ach Mensch 30.5 xD
ja die netten Damen am Telefon sagen mir 'tut mir leid da können wir gar nichts machen, da müssen sie sich schriftlich an die telekom wenden' ja haha -.
 
Hi,

ich war vorgestern im Saturn Neu-Isenburg (Hessen). Dort hatten sie massiv Weiße und 5-10 blaue.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde - wem hilfts einfach Danke ;)

MfG Ice
 
Troublemaker666 schrieb:
Weiß jemand wann Vodafone blaue rausschickt?


Sent from my iPhone using Tapatalk


in 1-2 Wochen :-(


Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Glaube nicht das Vodafone oder t-mobile etwas nicht passt.aber ich habe ehrlich gesagt auch
Keine plausible Erklärung dafür das Amazon und MM schon Geräte verschicken und t-mobile nicht...

Vielleicht schickt Samsung mehr blaue Geräte in die usa,weil ihnen der Markt wichtiger erscheint...
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei 9 Millionen Vorbestellungen weltweit bei Providern ist es schon verwunderlich das dann doch erst der freie Handel bedient wird.
Auf der anderen Seite nicht verwunderlich, weil der Vorbesteller nicht so schnell ab springt, als der Erst Käufer aufspringt
 
Vielleicht muss t-mobile ihre Samsung mit Branding versehen, daher Dauer dass solange.
Bei eBay gibt es die 32GB Variante in.blau.für.25 Euro Monat und einmal Zahlung 69 ist dass gut?
 
Das mit dem Branding hab ich mir auch schon überlegt. Wäre nicht so schön :/
Aber t-mobile ist ja auch nicht der einzige Händler, der nicht liefert.
 
cobra82 schrieb:
Vielleicht muss t-mobile ihre Samsung mit Branding versehen, daher Dauer dass solange.
Bei eBay gibt es die 32GB Variante in.blau.für.25 Euro Monat und einmal Zahlung 69 ist dass gut?

die weißen sind aber ja auch ohne Brandung Versehen in den Verkauf und in den Versand gegangen
 
Hat schon jemand der seinen Vertrag bei Mobilcom - Debitel verlängert hat ein S3 bekommen ? Ich habe verlängert und mich für das Weiße entschieden aber warte und warte und warte !
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile spielt ja nicht das Branding auf, sondern Samsung.
Die T-Mobile Firmware ist vom Date: 2012-05-14.
Dann muss die FW noch von T-Mobile abgenommen werden. Erst dann kann rein theoretisch aufgespielt werden.
 
Amazon hat das blaue aus der Bestellung wieder komplett rausgenommen. Sind nur noch Marketplace Angebote drin
 
Sind wohl alle etwas genervt :D
Die Anbieter können einem auch irgendwie leid tun. Die sind natürlich auf Samsung angewiesen. Wenn diese nicht liefert haben die keine Chance.

Lg
 
Ich suche weiter in Hamburg nach einem Blauen... Hat irgendjemaand Ahnung, ob es irgendwo noch welche gibt? Ich werd sonst heute wieder rumtelefonieren...
 
Ich hatte gestern 19:05 das S3 in weiss bei MM im Alexa gekauft. 19:07 schrieb mir Amazon das meine Vorbestellung in Blau versendet wurde lool :D Am Ende werd ich es wohl in weiss behalten da ich den silbernen Rahmen einfach schicker finde :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten