Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

kyle86 schrieb:
Ich glaube, die Kreditkartenzahlung geht nur, wenn man online bestellt...
Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung werden online angenommen.
 
ICH WILL ENDLICH MEIN SCH*** HANDY HABEN!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :blink:
:thumbsup:
 
Kann irgendwer bestätigen das dass ""BLAUE"" die Woche (von T-Mobile) noch versendet wird? oder ob sie überhaut schon welche auf Lager haben?
 
Galaxy S3 schrieb:
Kann irgendwer bestätigen das dass ""BLAUE"" die Woche (von T-Mobile) noch versendet wird? oder ob sie überhaut schon welche auf Lager haben?

Glaube ehrlich gesagt nicht das sie welche haben.letzte Woche hieß es das die diese Woche raus

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sch@tti schrieb:
Sehr geehrter Mazen89!

Was haben denn Sie für einen Auftrag mit Ihrem ersten Posting?

Das war eine email die ich gerade vom kundenceter von tm bekommen habe. Namen habe ich rausgelöscht. Schlimm?

Hier schreib doch jeder was für aussagen er bekommen hat, darum dachte ich"bin ich auch mal so frei"

Mfg
 
Also ich hab am 18.04. bei getgoods.de das Blau SGS3 16GB bestellt... seitdem hab ich nix mehr von denen gehört...

LG Lochse
 
Hab bei T Mobile am 1.6 meins in blau bestellt. Hat irgendeiner ne Idee wie lange das wohl ungefähr noch dauern wird, bis das versendet wird? Ist das wohl eine Frage von Tagen oder eher von Wochen? Bei mir steht die ganze Zeit nur "in Bearbeitung" -.-
 
Raus gehen und diese Woche heisst es nächste Woche...der T-Mobile laden meines Vertrauens bekommt morgen ne Lieferung und falls blaue dabei sind,legen die mir eins zurück,hab da tub Glück en paar Kontakte,aber ich glaub nich wirklich dran,dass das blaue mitkommt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich war heute auch um 1 uhr bei denen, da war noch nix da.
und um kurz nach 6 hatte ich einen anruf auf meiner mailbox :)
 
Warum schaut ihr nicht einfach im Marktplatz nach? Da fängt das verkaufen schon lagnsam an.. freue mich auf August, September.. da wird es mehr S3 geben als User hier ;). Und dann kauf ich es fürn Apple und ´n Ei ;)
 
Aldeen, deine Geduld möchte ich haben :thumbup::D
 
Ich hab selbst auch fast keine Hoffung das die Blauen die woche (durch TM) rausgehen.
Aber hier im Forum sind auch Angaben vom Callcenter, der T-mobile dabei bei denen machen Leute angerufen haben, das es die Woche noch versendet werden sollen.
Kann man den Aussagen Vertrauen?

Hoffe mal Drauf :DD
 
Abwarten und Tee trinken :D laut TM ist es ja ab Anfang Juni lieferbar. Das kann ja viel heißen ich hoffe einfach mal dass es diese Woche noch kommt.
 
Cybertronage schrieb:
Abwarten und Tee trinken :D laut TM ist es ja ab Anfang Juni lieferbar. Das kann ja viel heißen ich hoffe einfach mal dass es diese Woche noch kommt.


in der zeit wo wir tee trinken bekommen die leute die gestern bestellt haben das blau version.....und die leute die vor 1 monat bestellt haben, oder die leute die seit letzt woche ohne pause am suchen sind?? .....die die trinken sich ein...Tee!!!!
 
wenn ich überlege, dass ich am ersten tag (1. Mai), als es bei MM zur vorbestellung bereit stand, bestellt habe, ist es schon bitter, wenn jemand am letzten wochenende mit kreditkarte gezahlt hat und sein handy schon unterwegs ist :crying::crying::crying:. irgendwie unfair, da ich bei der vorbestellung gar keine möglichkeit hatte kreditkarte auszuwählen.
 
Hast du es per versand oder per Abholung im Markt bestellt?

Wobei das bei VorBestellung wohl gar nicht ging. Da konnte man glaub nur nen Markt wählen...da es aber im nationalen flyer war hat er es wohl per Kreditkarte online bezahlt und sich zuschicken lassen aus dem zentrallager...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
per abholung.
 
Ja da liegt leider das kleine Problem im System...da nicht alle Märkte gleich viel bekommen haben...
Schick mir doch mal ne pn. Mit den Daten in welchem Markt Du bestellt hast. Vielleicht kann ich ja nen Kleinigkeit für dich tun.
Ich versuche es zumindest...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
hab dir mal eine pn geschrieben, vielleicht hast du ja erfolg :rolleyes2:
 
[/COLOR]wie habt ihr das gemacht?[/QUOTE]

Nach dem bestellen kannst du dir aussuchen in welchem Laden deiner Wahl du es abholen wirst. Glaube kaum das der nächste 500 km von dir weg ist. Sparst so auch die Versandkosten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten