G
GNEXUS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
???arach schrieb:Stelv. Gl...
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???arach schrieb:Stelv. Gl...
kyle86 schrieb:Mein blaues ist auch heute verschickt worden. Habs vorgestern bei Media Markt im Online Shop bestellt.
powersocke schrieb:kann es morgen bei mediamarkt abholen gehen, wurde heute angerufen habe es aber nicht mehr pünktlich geschafft
arach schrieb:@gnex stelvertretender Geschäftsleiter..
Danke android )
reales schrieb:was????? ich bin seit letze woche die ganze zeit am suchen!!telefoniert ohne ende, überall, NRW fast überall war ich....
kommst du, bestellst, und bekommst sofort?!!?
ein witz oder?!?!
( nicht falsch verstehen....nichts gegen dich! )
hast du das geld schon überwiesen? oder wie läuft dasd bei Media Markt?
danke im vorraus..
kyle86 schrieb:War auch eher Zufall, habe es Samstag Mittag auf der Media Markt Seite als "sofort lieferbar" entdeckt und einfach bestellt. Habe per Kreditkarte bezahlt und heute ist es dann verschickt worden. Meine Bestellung bei Amazon habe ich jetzt storniert...
reales schrieb:in blau?? wo?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:
aber wenn ich online bestelle...wie soll ich dsad abholen? wenn die mir sagen, da kannst du es abholen....musst du nur 500km weit weg fahren.....mhmhmh
Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
wie habt ihr das gemacht?
Martini3001 schrieb:Ist zwar OT, aber seit wann nimmt MM Kreditkarten?
the_w1 schrieb:Abholung kannst du wo so willst, also z.B. beim Laden um die Ecke
Mazen89 schrieb:Sehr geehrter Herr ......,
----
Kundenservice