Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Sein eigener nicht dein eigener :-D
 
kann es morgen bei mediamarkt abholen gehen, wurde heute angerufen habe es aber nicht mehr pünktlich geschafft :D
 
Er ist stellvertretender Geschäftsleiter ;)
 
@gnex stelvertretender Geschäftsleiter..

Danke android )
Gesendet von meinem GT-I9300
 
kyle86 schrieb:
Mein blaues ist auch heute verschickt worden. Habs vorgestern bei Media Markt im Online Shop bestellt.


was????? ich bin seit letze woche die ganze zeit am suchen!!telefoniert ohne ende, überall, NRW fast überall war ich....
kommst du, bestellst, und bekommst sofort?!!?
ein witz oder?!?!

( nicht falsch verstehen....nichts gegen dich! )

hast du das geld schon überwiesen? oder wie läuft dasd bei Media Markt?

danke im vorraus..
 
Online kannst es bezahlen und direkt im Markt abholen. Die Teile kommen halt sehr sporadisch..mal da 5 Stück. Und da mal 6 Stück ...wir haben locker 30 Bestellungen gehabt...viele blaue. Bisher aber nur 5 blaue bekommen leider...haben noch 200 Stück im Rückstand ....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
powersocke schrieb:
kann es morgen bei mediamarkt abholen gehen, wurde heute angerufen habe es aber nicht mehr pünktlich geschafft :D


in blau?? wo?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

aber wenn ich online bestelle...wie soll ich dsad abholen? wenn die mir sagen, da kannst du es abholen....musst du nur 500km weit weg fahren.....mhmhmh

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

wie habt ihr das gemacht?
 
Abholung kannst du wo so willst, also z.B. beim Laden um die Ecke
 
arach schrieb:
@gnex stelvertretender Geschäftsleiter..

Danke android )
Gesendet von meinem GT-I9300

MediMarkt & Co. Sind die reinsten Saftläden! Amazon :thumbup:

Bester Service und schnelle Lieferung! Zurückschicken ohne gemeckere. Gerät defekt dann einfach hin schicken und man kriegt sein Geld immer sofort wieder!

MediaMarkt: erstmal ein schicken *kotz* und Geld zurück gab es bei mir noch NIE! Immer nur dieser verdammten behinderten Gutscheine! Ja ja. Nur damit man das nächste mal wieder bei euch kaufen muss! :mad:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
reales schrieb:
was????? ich bin seit letze woche die ganze zeit am suchen!!telefoniert ohne ende, überall, NRW fast überall war ich....
kommst du, bestellst, und bekommst sofort?!!?
ein witz oder?!?!

( nicht falsch verstehen....nichts gegen dich! )

hast du das geld schon überwiesen? oder wie läuft dasd bei Media Markt?

danke im vorraus..

War auch eher Zufall, habe es Samstag Mittag auf der Media Markt Seite als "sofort lieferbar" entdeckt und einfach bestellt. Habe per Kreditkarte bezahlt und heute ist es dann verschickt worden. Meine Bestellung bei Amazon habe ich jetzt storniert...
 
@der deine Meinung .....wenn du online was bestellt hast, hast du genau die gleichen Rechte wie bei amazon...



Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe heute ein S3 mit 16 gigabyte bei expert für 589 euro gekauft.
gruss
gattomausi
 
Sehr geehrter Herr ......,

Sie fragen uns nach dem aktuellen Lieferstatus für das bestellte Samsung S 3 in blau.

In blau ist das Gerät aktuell deutschlandweit im Gegensatz zur weißen Variante noch nicht verfügbar. Diese Variante wird voraussichtlich Anfang/Mitte Juni eintreffen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sind noch Fragen offen geblieben? Eine E-Mail genügt - wir sind gern für Sie da. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice
 
kyle86 schrieb:
War auch eher Zufall, habe es Samstag Mittag auf der Media Markt Seite als "sofort lieferbar" entdeckt und einfach bestellt. Habe per Kreditkarte bezahlt und heute ist es dann verschickt worden. Meine Bestellung bei Amazon habe ich jetzt storniert...

Ist zwar OT, aber seit wann nimmt MM Kreditkarten? :blink:
 
reales schrieb:
in blau?? wo?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

aber wenn ich online bestelle...wie soll ich dsad abholen? wenn die mir sagen, da kannst du es abholen....musst du nur 500km weit weg fahren.....mhmhmh

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

wie habt ihr das gemacht?

ja in blau. mediamarkt, haben heute 2 weiße und 2 blaue bekommen, sehr viel wieder.

saarlouis, saarland :D
 
Ich wurde heute angerufen, das ich mein Weißes im MM in Dresden abholen kann....obwohl ich die Bestellung am 29. schon widerrufen habe. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Martini3001 schrieb:
Ist zwar OT, aber seit wann nimmt MM Kreditkarten? :blink:

Ich glaube, die Kreditkartenzahlung geht nur, wenn man online bestellt...
 
the_w1 schrieb:
Abholung kannst du wo so willst, also z.B. beim Laden um die Ecke

ne weil ich frage mich....ich bin seit letze woche am anrufen,persönlich war ich auch da....alle sagen mir : ne ist nicht da. kommt bald...oder vielleiocht nächste woche....oder die sagen mir keine ahunung wann die kommen......

dann lese ich der jenige der gestern per online bestellt hat, und heute konnte er das abholen?!?!?!?!?! da ist doch was unlogich oder?!
 
Sehr geehrter Mazen89!

Was haben denn Sie für einen Auftrag mit Ihrem ersten Posting?

Mazen89 schrieb:
Sehr geehrter Herr ......,
----
Kundenservice
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten