Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

XDSuperkiller1991 schrieb:
ACHTUNG! Alle die es nicht mitbekommen haben: (keine ahnung ob ich hier richtig bin, wollt euch nur drauf aufmerksam machen) Samsung Galaxy S3 – Farbe des Pebble Blue geändert? (Video)

Die farbe wurde vom "unboxing-blau" (das Blau aus allen videos) Wegen dem problem, weshalb auch die lieferengpässe entstanden sind, nämlich dem einstampfen von 600.000 Rückseiten,in ein grau geändert!!! es sieht leicht chrom-grau aus, sieht aber edler aus als das blau finde ich ;)

Wollte es euch nur mal gesagt haben, damit ihr nicht den totalen kollaps beim auspacken bekommt :D

Danke für für Info, ist aber schon länger bekannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Wurde die Farbe generell geändert oder nur bei den 600k Stück?
 
achso, und noch eine sache, bei der ich etwas verwirrt bin...: Auf allen Seiten (Amazon etc.) steht überall ausdrücklich "erweiterbar um bis zu 64 GB" heißt für mich, ich kann in datt teil neh 64 GB karte rein knallen.. ABERR in der Bedienungsanleitung, welche z. B. bei Chip geladen werden kann, steht:

"Das Gerät unterstützt microSD™- und microSDHC™-Speicherkarten
mit einer maximalen Kapazität von 32 GB (abhängig vom
Speicherkartenhersteller und -typ)."

Das macht mich nachdenklich -.- .....
 
DocTurtle schrieb:
ich glaub ja immer noch, dass das ne Sache des Lichts ist...und kein geänderter Farbton...

bin der gleichen Meinung. Wenn das Licht im bestimmten Winkel auf mein S3 scheint, dann schaut das ziemlich gleich wie bei den Ursprungsvideos aus.
Bei den Videos von dem Unboxing Event haben die Handys ja auch sehr dunkel ausgeschaut.

Saturn in München hatte am Freitag Mittag (unerwartet) 10 blaue reinbekommen. Davon ist je eins an meine Arbeitskollegin und mich gegangen. Wie gut, dass sich die Saturn Verkäufer von jungen Damen beeinflussen lassen :D
 
Laut Amazon-Support wurden noch gar keine Gerätr versandt. Als ich die Supporterin dann auf die vielen Berichte dazu aufmerksam machte, meinte sie etwas wie "ja, es kann sein, dass einige Bestellungen schon versandt wurden". :S

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
the_w1 schrieb:
Danke für für Info, ist aber schon länger bekannt ;)

Ja, so ca. seit einer Woche. Hat schon jeder hier von gewusst. :rolleyes: Villeicht beim nächsten mal. ;)

Ich möcht auch endlich eins haben, in blau. :crying:

Greetz
 
SoSchautsAus schrieb:
Wurde die Farbe generell geändert oder nur bei den 600k Stück?

anscheinend generell ;), manche alten gelagerten können aber das "alte blau" bekommen, bloß ob das ein segen ist oder nicht, weiß ich nicht, da da das problem mit der verschmierenden farbe wohl auch auftritt....
 
Gerade kam die Versandtbestätigung von Amazon ,für mein Blaues S3 :love:

Wird per DHL morgen wohl ankommen !!

Bestellt am 02.05.2012.

Bin gespannt ,welche Ausführung der blauen S3 Variante kommt.

Eigentlich kann es ja nur das überarbeitete Modell sein.

Drücke auch allen ,die noch warten die Daumen, dass ihr S3 bald ankommt.

Dann wird es bestimmt noch turbulenter hier:thumbsup:
 
Um 19:49 die E-Mail von Amazon erhalten :thumbup:
"Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt"
Hatte am 23. April schwarz (was zu blau wurde) vorbestellt.


XDSuperkiller1991 schrieb:
achso, und noch eine sache, bei der ich etwas verwirrt bin...: Auf allen Seiten (Amazon etc.) steht überall ausdrücklich "erweiterbar um bis zu 64 GB" heißt für mich, ich kann in datt teil neh 64 GB karte rein knallen.. ABERR in der Bedienungsanleitung, welche z. B. bei Chip geladen werden kann, steht:

"Das Gerät unterstützt microSD™- und microSDHC™-Speicherkarten
mit einer maximalen Kapazität von 32 GB (abhängig vom
Speicherkartenhersteller und -typ)."

Das macht mich nachdenklich -.- .....

Die 64 GB Karten werden auch funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Ich hatte mich auch schon gefreut:

57bcd8dd-0e01-65fa.jpg


Am Ende war es nur ein Protokoll des Chats eben :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gibt es kein günstiges base angebot, die meisten wollen 35 euro im monat, was ist das günstiges.
 
Hab mich gerade schon aufgeregt. Kann ja nicht sein, dass Vorbesteller der ersten Stunde länger auf das S3 warten müssen als Leute die erst vor kurzem bestellt haben.

Aber jetzt habe ich auch meine Versandbestätigung bekommen.

BLAU :thumbup:
 
delpiero223 schrieb:
Erst vor wenigen Tagen, weil ich immer zwischen blau und weiß gewechselt habe :D :cursing:

Tjo, wer sich nicht entscheiden kann bestraft das Leben *duck* :tongue:
 
Hab meins heute geholt...weiss...echt der Knüller das Teil :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
arach schrieb:
Hab meins heute geholt...weiss...echt der Knüller das Teil :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300
wo und wie viel hats gekostet?
 
588

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Media Markt )) mein eigener quasi ))

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Stelv. Gl...

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten