Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Der_Commander schrieb:
Mir sagte die Beraterin vorhin 4-6 Wochen seien ihr nicht bekannt. Ihre Info ist KW23

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Ich hab heute um 13Uhr mit dem Kundensevice telefoniert und diese meinte (für Privatkunden) es gehen ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche blaue Geräte raus
 
NRW - Mülheim - Media Markt - 5 weisse sofort zu haben!
 
Schade das es nichtmal eine Mitteilung von Samsung.
 
KaiOliver schrieb:
Gerade Mail von Ama bekommen....sie haben es rausgeschickt.....Lieferung 5.6.... :thumbsup:

Junge, ich bekomm hier gleich einen Anfall. Am 23.04. mit Premiumversand (Amazon Prime) bestellt und alle bekommen es morgen und ich nicht? :sneaky:
 
Nur, weil ein Troll seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht, heißt das doch lange nicht, dass wirklich welche verschickt werden ;)
 
Dann bin ich auch ein Troll :D
Morgen werde ich auch ein blaues von Amazon in der Hand halten
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,9 KB · Aufrufe: 357
Bei Ebay gibt es noch 2 blaue Geräte per Express (übermorgen da, wenn bis 13 Uhr morgen bestellt wird).
Haut rein!

Edit: Schon sind alle weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier schreibe das es verschickt worden ist dann ist es auch so. Steht in der Sendungsverfolgung bei DHL auf 20%......
 
Mein blaues ist auch heute verschickt worden. Habs vorgestern bei Media Markt im Online Shop bestellt.
 
voraussichtliches Versanddatum 15. Juni 2012 - 18. Juni 2012

:crying::crying::crying:
 
Bestellt am?
 
Erst vor wenigen Tagen, weil ich immer zwischen blau und weiß gewechselt habe :D :cursing:
 
delpiero223 schrieb:
Nur, weil ein Troll seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht, heißt das doch lange nicht, dass wirklich welche verschickt werden ;)

Also wenn 5 Leute schreiben, dass das blaue S3 von Amazon versendet wurde dann wirds wohl so sein....

Mein wurde auch verschickt...


Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: 1400261xxxxx
Aktueller Status: Staufenberg
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 4. Juni 2012 19:50:17
 
Ich glaube euch ja mittlerweile auch - macht meine Lieferung aber auch nicht schneller :mad2:
 
KaiOliver schrieb:
Wenn ich hier schreibe das es verschickt worden ist dann ist es auch so. Steht in der Sendungsverfolgung bei DHL auf 20%......

Vielleicht reicht ja die Zeit noch um den DHL-Wagen abzufangen.
Wo wohnst Du denn?

Ich glaube so langsam, dass eher der natürliche Tod eintritt, als dass ich es noch erlebe, ein Blaues in den Händen zu halten.

Naja, als Early Adopter komm ich jedenfalls nicht mehr weg :D
 
m-one schrieb:
Ich glaube so langsam, dass eher der natürliche Tod eintritt, als dass ich es noch erlebe, ein Blaues in den Händen zu halten.

Ich lach mich schlapp...der ist gut :thumbsup:
 
So, Freunde der Milchschokolade...

Boah alter geil eh unnormal eh - YouTube

Das Video sagt eigtl. alles. Vor ner Minute kam die Versandbestätigung für mein Blaues S3 von Amazon. Astrein :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cydiah
Ist schon lustig zu beobachten, bei amazon gingen die Preise heute munter rauf und runter ;) Und zum Versand - gewöhnlich in 1 bis 3 Wochen. Mir ist das inzwischen zu blöd. Ich warte jetzt, bis der zu erwartende Preissturz kommt, dann gibt es auch mehr und preiswerteres Zubehör. Bis denne :))
 
ACHTUNG! Alle die es nicht mitbekommen haben: (keine ahnung ob ich hier richtig bin, wollt euch nur drauf aufmerksam machen) Samsung Galaxy S3 – Farbe des Pebble Blue geändert? (Video)

Die farbe wurde vom "unboxing-blau" (das Blau aus allen videos) Wegen dem problem, weshalb auch die lieferengpässe entstanden sind, nämlich dem einstampfen von 600.000 Rückseiten,in ein grau geändert!!! es sieht leicht chrom-grau aus, sieht aber edler aus als das blau finde ich ;)

Wollte es euch nur mal gesagt haben, damit ihr nicht den totalen kollaps beim auspacken bekommt :D
 
ich glaub ja immer noch, dass das ne Sache des Lichts ist...und kein geänderter Farbton...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten