Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

andi-1909 schrieb:
Hab eben nochmal bei der Telekom angerufen,laut diesem Mitarbeiter hat t-mobile noch keine blauen und es würde wohl noch 4-6wochen dauern....echt frustrierend

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App


irgendwie fällts mir schwer zu glauben, dass amazon vor der telekom ware hat und sogar schon versendet :blink::blink:
 
cydiah schrieb:
irgendwie fällts mir schwer zu glauben, dass amazon vor der telekom ware hat und sogar schon versendet :blink::blink:

Ja das denk ich mir auch...mittlerweile denk ich mir,die haben das Lager voll und halten diese warum auch immer zurück...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade Amazon Versand Mail vom blauen S3 bekommen
:-D
Dann ist es wohl morgen da
 
funnyluke schrieb:
Gerade Amazon Versand Mail vom blauen S3 bekommen
:-D
Dann ist es wohl morgen da

Habe ich auch soeben erhalten :thumbup:
 
Wann habt ihr zwei bestellt?
 
Ich am 4.5.
 
Sind die Weißen bei T-Mobile aktuell Lieferbar ??? Privatkunde bei mir steht heute auch noch in Bearbeitung.Letzte Woche waren Sie noch lieferbar ???:confused2:

Marc
 
Nun habe ich auch nochmal bei T-Mobile angerufen und mal auf freundliche Art und Weise etwas "Dampf agbelassen".

Ich habe auch die Problematik geschildert das jeder etwas anderes erzählt. So hatte ich allerdings auch das Glück, das der Mitarbeiter recht ehrlich wirkte.

Fakt ist: T-Mobile hat noch KEINE blauen rausgeschickt. :ohmy: T-Mobile weiß NICHT WANN sie blaue bekommen!:bored: Fehlinformationen die vorher ausgegeben wurden tun T-Mobile leid :crying: Wenn ihr euer S3 habt könnt ihr die Hotline kontaktieren und dort nach entsprechender Entschädigung fragen.

Fakt ist aber auch, dass es nicht mehr so lange dauern kann und einzig und allein an Samsung liegt. Schade eigentlich aber wie sagt man so schön? Vorfreude ist die Schönste Freude. Natürlich steht es jedem frei auf das weiße zu wechseln ;-) Ich würds aber nicht machen.
 
Tach zusammen,

ich habe gerade beim Geschäftskundenservice von T-Mob angerufen und mal gefragt wie es mit meinem S3 in Blau ausschaut das ich am 18.5 bestellt habe.

Die Antwort war schockierend. Lieferung wahrscheinlich erst ab dem 1.7. :crying:
bei den weißen sei Samsung auch im Rückstand und die Lager seien bereits leer.

Hat jemand die selbe Aussage erhalten? Ich kann mir das ja fast nicht vorstellen.
 
funnyluke schrieb:
Gerade Amazon Versand Mail vom blauen S3 bekommen
:-D
Dann ist es wohl morgen da

OMG ich habe am 23. April bestellt und noch nichts :D Hofftl. tut sich da gleich was.
 
dr_delay schrieb:
Tach zusammen,

ich habe gerade beim Geschäftskundenservice von T-Mob angerufen und mal gefragt wie es mit meinem S3 in Blau ausschaut das ich am 18.5 bestellt habe.

Die Antwort war schockierend. Lieferung wahrscheinlich erst ab dem 1.7. :crying:
bei den weißen sei Samsung auch im Rückstand und die Lager seien bereits leer.

Hat jemand die selbe Aussage erhalten? Ich kann mir das ja fast nicht vorstellen.

Mir sagte die Beraterin vorhin 4-6 Wochen seien ihr nicht bekannt. Ihre Info ist KW23

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dr_delay
dr_delay schrieb:
Tach zusammen,

ich habe gerade beim Geschäftskundenservice von T-Mob angerufen und mal gefragt wie es mit meinem S3 in Blau ausschaut das ich am 18.5 bestellt habe.

Die Antwort war schockierend. Lieferung wahrscheinlich erst ab dem 1.7. :crying:
bei den weißen sei Samsung auch im Rückstand und die Lager seien bereits leer.

Hat jemand die selbe Aussage erhalten? Ich kann mir das ja fast nicht vorstellen.


Habe gerade auch bei der Geschäftskundenhotline angerufen und die nette Dame sagte mir das sie diese Woche noch blaue bekommen sollen, aber wieviele wüsste sie auch nicht !
Da ich am 22.05 bestellt habe kann sie mir nicht sagen ob ich dann schon bei der Lieferung mit dabei bin.
Ich müsste also auch von bis zu 4 Wochen ausgehen !

Da ich mich nach der Aussage sehr entsetzt gezeigt habe hat sie mir ein nettes Gesprächsguthaben zugesagt ! ich fang an zu überlegen ob ich jetzt vielleicht doch weiß leiden mag !
 
  • Danke
Reaktionen: dr_delay
heute alle Läden in Lübeck abgeklappert, nirgends gab's blaue... lediglich bei Saturn meinte der Verkäufer, dass sie mal 2 bekommen hätten (ZWEI!!), aber die wären sofort weg gewesen... hmpf...
Hab jetzt bei Amazon bestellt, Lieferung im Moment noch 20./21., das wäre noch vorm Hurricane! :winki: Vielleicht geht's ja auch früher raus... :thumbsup:
 
Ich habe meines Heute im VF-shop(Wolfenbüttel) gekauft.Es ist das weiße und er meinte das es damit langsam eng wird,bzw.im laufe des Tages ihm die weißen auch aus gingen

Und auch er sagte das die Blauen nicht in sicht sind,und es sich tatsächlich um einen Produktionsfehler am akkudeckel handelt.
 
In Österreich schauts sehr schlecht aus. Die bei der Drei Hotline sagen voraussichtlich diese Woche (Händlerhotline) bei der drei Kundenhotline KW 24 -.-... Bei A1 haben die noch gar keine Informationen. Das weiße haben wir lagernd, aber das interessiert mich nicht, jetzt habe ich schon zu lange aufs blaue gewartet, als das ich das weiße nehmen würde xD... Samsung soll mal anfahren mir der Ware!!
 
Gerade Mail von Ama bekommen....sie haben es rausgeschickt.....Lieferung 5.6.... :thumbsup:
 
Heute nochmal meinen T-Partner belästigt. Er hofft, dass er diese Woche die avisierten zehn blaue bekommt. Ich bin definitiv bei Lieferung 1 dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei ebay wird sogar das samsung s3 mit 32GB angeboten, wird es dies denn geben?
es gibt angebote für 25 euro im monat und einmal zahlung für handy 79 euro, ist das angebot gut?

kennt jemand ein base angebot maximal 25 euro im monat? wichtig ist handyflat mindestens 500MB und ca 100 frei sms/min würden mir reichen?

leider ist bei vodafone nur 100MB frei danach wird gedrosselt.
 
Zorney schrieb:
Heute nochmal meinen T-Partner belästigt. Er hofft, dass er diese Woche die avisierten zehn blaue bekommt. Ich bin definitiv bei Lieferung 1 dabei.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wann bestellt? Wenns nur 10 blaue sind bin ich wohl nicht dabei ^^
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten