Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Conbey schrieb:
Also ich werde sicher keine weiteren 1-2 Wochen warten! Da werde ich doch lieber zum Weißen wechseln.

Warum willst du nicht warten? Hast du keine zeit dafür in deinem Leben? So ein handy hat man doch in der Regel 2 Jahre. Was sind da schon 1-2 Wochen? Wenigstens verschickt vodafone sms an die Kunden und klärt über die Lage auf
 
Die "Probleme" der Aussagen vom rosa T liegen auch daran, dass es zwei verschiedene Lager gibt.
Eins für die normalen Privatkunden und
eins für Geschäftskunden.
Die Geräte können unter den Lagern NICHT getauscht werden, somit kann es sein, dass ein Geschäftskunde sein Gerät erhält, ein Privatkunde aber leider nicht. Oder eben andersherum, je nach dem welches Lager gefüllt ist.
Somit vielleicht mitteilen, ob man Business oder Privatkunde ist.

Gruß Meiki
 
meiki schrieb:
Die "Probleme" der Aussagen vom rosa T liegen auch daran, dass es zwei verschiedene Lager gibt.
Eins für die normalen Privatkunden und
eins für Geschäftskunden.
Die Geräte können unter den Lagern NICHT getauscht werden, somit kann es sein, dass ein Geschäftskunde sein Gerät erhält, ein Privatkunde aber leider nicht. Oder eben andersherum, je nach dem welches Lager gefüllt ist.

Gruß Meiki

Was haben die Lager mit den Aussagen zu tun? Lagerbestände werden für sich einzeln dokumentiert. Das hat mal nichts mi der Info Ausgabe zu tun. Klingt eher danach als hätte man dir am telefon diese info gegeben um dich zu vertrösten:blink:
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein blaues S3, aber im Endeffekt ist allein Samsung für die Verzögerung verantwortlich.
Wenn dann noch unzureichende Informationen seitens der Provider bzw. Händler hinzukommt, ist der Frust natürlich vorprogrammiert.
 
Dass es mehrere Läger gibt, ist klar. Jedoch wage ich stark zu bezweifeln, dass es getrennte Läger für Geschäfts- und Privatkunden gibt. Das macht aus logistischer Sicht überhaupt keinen Sinn.
 
Habe heute ein weisses in Aschaffenburg City erstanden...die haben noch 5 !
Ansonsten MM in AB hat auch morgen welche ! 3 Blaue und 5 Weisse
 
m-one schrieb:
Dass es mehrere Läger gibt, ist klar. Jedoch wage ich stark zu bezweifeln, dass es getrennte Läger für Geschäfts- und Privatkunden gibt. Das macht aus logistischer Sicht überhaupt keinen Sinn.

Doch das ist so! Hat mir ne Bekannte bestätigt. Und die Arbeitet beim rosa Riesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach und Saturn Neuhauserstrasse hat haufenweise weisse S3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Grad von Vodafone eine sms bekommen : ... aus gründen der Qualitätssicherung verzögert sich die Auslieferung sg s 3 blau 16 GB um ca 1-2 Wochen.

Bestellt mit Vertagsverlängerung am 26. 5.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
War heute in BS, kein blaues egal wo. Bei Saturn hatten Sie soviel in weiß, die wurden da sogar verkauft. Die hatten da ne ganze Kiste voll stehen. Als ich nach dem blauen fragte, kam als Antwort: Das weiße kann er mir hinterher werfen, blaue gibt keine. Tolle Wurst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
so meine freundin hat auch grad eine sms von vodafone bekommen:

Die Auslieferung Ihrer Bestellung Samsung Galaxy S3 16GB
blau verzögert sich aus Gründen der Qualitätssicherung um ca. 1-2
Wochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone-Team

und sie hatte gleich nachts vorbestellt das s3 wo es bei vodafone gelistet war.
 
Sind die Weißen bei T-Mobile aktuell Lieferbar ??? Privatkunde bei mir steht heute auch noch in Bearbeitung.Letzte Woche waren Sie noch lieferbar ???:mellow:

Marc
 
Oh man, fällt einem echt schwer nicht einfach das weiße zu bestellen...aber das warten wird sich dann auszahlen :)
 
Hab eben nochmal bei der Telekom angerufen,laut diesem Mitarbeiter hat t-mobile noch keine blauen und es würde wohl noch 4-6wochen dauern....echt frustrierend

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
andi-1909 schrieb:
Hab eben nochmal bei der Telekom angerufen,laut diesem Mitarbeiter hat t-mobile noch keine blauen und es würde wohl noch 4-6wochen dauern....echt frustrierend

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht wollen die ja erstmal die weißen loswerden?
 
MediaMarkt in Nürtingen und Kirchheim haben massig weiße. Nur keine blauen -> Madam an der Info hat keine Ahnung wann welche rein kommen.
 
Also die VDF SMS habe ich noch nicht erhalten. Vielleicht habe ich ja Glück.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Amazon's Bestände des weißen S3 sind nun anscheinend auch erschöpft.
 
segelfreund schrieb:
Also die VDF SMS habe ich noch nicht erhalten. Vielleicht habe ich ja Glück.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich hab am 25 Ten bestellt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also eben mal T-Mobile angerufen. Diese Woche sollen die Geräte kommen von 4-6 Wochen Lieferzeit weiß sie nix. Ändern der Farbe wäre möglich aber dann rutscht man bei weiß an letzter Stelle. Alle Vorbesteller um den 15ten rum sind in der ersten "blauen" Welle.

Ja dann schauen wir mal.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten