peex
Erfahrenes Mitglied
- 72
Beim amazon S3 steht nu 30 Mai als Datum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vraser schrieb:Bei O2 wird das s3 jetzt auch für Ende Mai angekündigt. Ich habs mir vormerken lassen...
Comguard schrieb:Ich finde keinen Link zu einem Handy sondern nur zu einer Seite wo man das S3 mit Vertrag kaufen kann?
psytec schrieb:Lt. meinen Informationen von Amazon, bekommt man das S3 genau zu dem Preis der beim Bestellzeitpunkt ausgeschrieben war. Das heißt bei Preiserhöhungen hat man Glück bei Preisminderungen eigentlich Pech.
Das es noch zu Preiserhöhungen kommen wird glaube ich nicht, da hier das Gesetz des Marktes gilt das der Kunde beim Anbieter mit dem niedrigsten Preis kauft.
Preisminderungen kann man durch Stornierung und neubestellung begegnen. Hier frage ich mich aber ob man ggf. in der Bestellerliste auf einen ungünstigeren Rang rutscht und daher vielleicht am Ende länger auf "Der Gerät" wartet. Hier gibt es aber auch die Möglichkeit bei Hotline oder Chat den Preis in der Bestellung anpassen zu lassen. Habe ich in meinen Fall gemacht, weil ich die Vorbestellung schon beim VKP von 599,00€ ausgelöst hatte.
Roobie02 schrieb:Ob neuen Vertrag mit 25 pro Monat ab bezahlen, oder finazierung was viel teurer ist bis zu 100 oder mehr...
Und dann doch bzw. Trotzdem sein altes Vertrag benutzen, und das neue durch schneiden oder für Notfälle weg legen...
Oder halt wers hat 600 Euro in bar...
Hier eine Liste...
http://www.heise.de/preisvergleich/a772297.html
Gesendet von meinem A500
dougi88 schrieb:mich regt das ganze so auf langsam..
mein handyvertrag läuft jetzt in 2 monaten ab und wollte mir ja das samsung galaxy s3 holen..mein bisheriger vertrag war der von vodafone superflat für 49,90 im monat..
bei allen händlern muss ich für das handy knape 300 zuzahlen,aber für den neuvertrag gibt es ihn schon für 0...
wozu ist man 10jahre lang treuer kunde..