Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim amazon S3 steht nu 30 Mai als Datum.

• Danke
Reaktionen: Mandibula und psytec
Vodafone - Handy Vorschau

jetzt auch bei vodafone.de in der vorschau!!

weil manche meinten ja es kommt erst ab juli/august zu vodafone

Bei O2 wird das s3 jetzt auch für Ende Mai angekündigt. Ich habs mir vormerken lassen...

Vraser schrieb:
Bei O2 wird das s3 jetzt auch für Ende Mai angekündigt. Ich habs mir vormerken lassen...

Ich auch! :)

In meinem Falle bei vertragsverlängerung 329 Euro. Guter Preis. Leider nur 300mb Flat. 1gb kostet direkt 10€ mehr bei o2

Ich finde keinen Link zu einem Handy sondern nur zu einer Seite wo man das S3 mit Vertrag kaufen kann?

Comguard schrieb:
Ich finde keinen Link zu einem Handy sondern nur zu einer Seite wo man das S3 mit Vertrag kaufen kann?

Ich weiß nicht, ob wir vielleicht das Gleiche meinen, aber mich würden auch Angebote interessieren für Leute, die einen Vertrag haben und nur das Handy benötigen sprich noch nicht in den Genuß einer VVL kommen können.

Und da weiß ich nicht, ob O2 nicht vielleicht doch die entsprechende Lösung ist, selbst wenn man dort "mehr" bezahlt...

Ob neuen Vertrag mit 25€ pro Monat ab bezahlen, oder finazierung was viel teurer ist bis zu 100€ oder mehr...
Und dann doch bzw. Trotzdem sein altes Vertrag benutzen, und das neue durch schneiden oder für Notfälle weg legen...

Oder halt wers hat 600 Euro in bar...

Hier eine Liste...

http://www.heise.de/preisvergleich/a772297.html

Gesendet von meinem A500

Zuletzt bearbeitet:
psytec schrieb:
Lt. meinen Informationen von Amazon, bekommt man das S3 genau zu dem Preis der beim Bestellzeitpunkt ausgeschrieben war. Das heißt bei Preiserhöhungen hat man Glück bei Preisminderungen eigentlich Pech.

Das es noch zu Preiserhöhungen kommen wird glaube ich nicht, da hier das Gesetz des Marktes gilt das der Kunde beim Anbieter mit dem niedrigsten Preis kauft.

Preisminderungen kann man durch Stornierung und neubestellung begegnen. Hier frage ich mich aber ob man ggf. in der Bestellerliste auf einen ungünstigeren Rang rutscht und daher vielleicht am Ende länger auf "Der Gerät" :laugh: wartet. Hier gibt es aber auch die Möglichkeit bei Hotline oder Chat den Preis in der Bestellung anpassen zu lassen. Habe ich in meinen Fall gemacht, weil ich die Vorbestellung schon beim VKP von 599,00€ ausgelöst hatte.

Sorry aber, hier liegst Du komplett falsch. Amazon Vorbesteller-Preisgarantie gibt es nicht mehr (steht neu in den Statuten von Amazon). Aber man braucht nur anrufen und schon wird der Preis angepasst. Habe ich selber vorgestern so gemacht. Zudem kann alles zur ehemaligen Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon nachgelesen werden. Sie gab es mal für Bücher DVDs usw. (für Handys etc. gab es die eh nie). Aber selbst die gibt es nicht mehr. Man kann jetzt einen Tiefpreis melden. Und, umso mehr sich melden, überlegt sich Amazon, ob sie diesen Preis eines Konkurrenten unterbieten. Klar, kann man auch hingehen und stornieren und dann sofort wieder neu bestellen. Und Amazon ist auch nicht blöde. Die wissen das auch. Ist aber alles mit Mehraufwand verbunden. Aber,...schwerer Fehler...denn dann steht man wieder ganz hinten in der Bestellliste. Also, einfach anrufen, Bescheid geben und der Preis wird angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Roobie02 schrieb:
Ob neuen Vertrag mit 25€ pro Monat ab bezahlen, oder finazierung was viel teurer ist bis zu 100€ oder mehr...
Und dann doch bzw. Trotzdem sein altes Vertrag benutzen, und das neue durch schneiden oder für Notfälle weg legen...

Oder halt wers hat 600 Euro in bar...

Hier eine Liste...

http://www.heise.de/preisvergleich/a772297.html

Gesendet von meinem A500

Notebooksbilliger.de bietet eine 0% Finanzierung über ein Jahr an.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zum Thema Amazon Vorbesteller Garantie: Die gilt für viele Artikel noch immer, habe allein im April 3 Gutschriften wg Preisdifferenzen automatisch bekommen.

Ich hatte das S3 bei notebooksbilliger über eine Finanzierung vorbestellt, dann sank der Preis, und ich wusste eigentlich nichtmal welche Spechervariante ich bestellt hatte. Dann habe ich mal angeklopft und gefragt, auch wie es mit einer Preisminderung via Gutschein aussieht. Das hat man vehement abgelehnt, also 20 € mehr => Pech gehabt.

Also habe ich die Bestellung storniert (5 min hats gedauert). Und neu mit der 0% Finanzierung die es zu dem Zeitpunkt dann auch gab bestellt.

Das hätten die zwar viel einfacher haben können über eine Gutschrift, aber wenn die sich die extra Arbeit machen wollen, bin ich nicht derjenige der denen im Weg steht :winki:

mich regt das ganze so auf langsam..
mein handyvertrag läuft jetzt in 2 monaten ab und wollte mir ja das samsung galaxy s3 holen..mein bisheriger vertrag war der von vodafone superflat für 49,90€ im monat..

bei allen händlern muss ich für das handy knape 300€ zuzahlen,aber für den neuvertrag gibt es ihn schon für 0€...

wozu ist man 10jahre lang treuer kunde..

dougi88 schrieb:
mich regt das ganze so auf langsam..
mein handyvertrag läuft jetzt in 2 monaten ab und wollte mir ja das samsung galaxy s3 holen..mein bisheriger vertrag war der von vodafone superflat für 49,90€ im monat..

bei allen händlern muss ich für das handy knape 300€ zuzahlen,aber für den neuvertrag gibt es ihn schon für 0€...

wozu ist man 10jahre lang treuer kunde..

Soviel zum Thema Kundenbindung!

Geh mal im vodafon shop und sag das. Dann kriegst du es auch für 0 Euro.

Ich bin bei o2 und alles gut. Auch wenn ich das Handy nicht mit Vertrag kaufe. Habe sogar mein o2 Support in whats app und im Telefon Buch xd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist bei meinem O2 Vertrag genauso. Bin seit 6 Jahren Kunde und mittlerweile ist mein Vertrag wieder verlängerbar. Gestern hatte ich bei der Kundenhotline für Vertragsverlängerung angerufen und mich über evtl. Vergünstigungen im Bereich Handy oder Vertrag erkundigt. Nichts aber auch rein garnichts wäre zu machen.... Da war für mich alles klar. Heute Morgen die Kündigung fertig gemacht und ab in den Briefkasten.
Im Forum von O2 hatte ich mich ein bisschen in das Thema Vertragsverlängerung eingelesen und da waren genau die gleichen Fälle. Die meißten hatten ebenfalls gekündigt, daraufhin wurden sie von einem Hotline-Mitarbeiter angerufen der Ihnen ein entsprechendes Angebot machte. Die meißten hatten z.B. den Blue M Tarif der normalerweise 39,95€ kostet für 19,99€ bekommen. Und das für 24 Monate und übernehmbar für die nächste Verlängerung.
Also darauf bin ich jetzt natürlich auch aus. Entweder die machen es oder ich hole mir dann einen neuen Vertrag in dem ich das SGS3 günstig bekomme. Ganz einfach...