Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Also ich hab am 21.5 nen Neuvertrag bei der Telekom gemacht (deswegen rechne ich auch nicht mit einer Gutschrift o.ä.) aber ich werde da nochmal anrufen und nochmal nachfragen. Immerhin stand zum Zeitpunkt der Bestellung der Liefertermin noch auf Ende Mai und die Mail, dass sich was veschiebt habe ich auch erst am 29 bekommen. Mir war zwar schon vorher klar, dass ich wahrscheinlich länger warten muss aber vielleicht finde ich ja was mit ein bisschen Theater raus.
Übrigens, bei mir steht natürlich auch immernoch "in Bearbeitung" ;)

/edit:
Btw, welche Nummer ruft ihr überhaupt an? Ich hab noch nie nen Support mit so viel verschiedenen Nummern gesehen. Ich hab nämlich die Vermutung, dass ich heut morgen die Tante für die Telefonbestellung mit meinen Fragen genervt habe.
 
habe heute ein weißes bei vodafone bestellt.
"Lieferbar innerhalb 48 Stunden" :scared:
 
Ich fahre gleich mal in einen unserer Telekom Läden und mecker bisschen rum vielleicht finde ich ja was raus

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy S3
Rockafilly schrieb:
die Blauen werden morgen zumindest an die Vorbesteller von Amazon versendet

Woher weißt du das? Habe meins am 28. April vorbestellt, soll es aber erst ab dem 15. Juni bekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ThomasK. schrieb:
Woher weißt du das? Habe meins am 28. April vorbestellt, soll es aber erst ab dem 15. Juni bekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Die Termine bei "Meine Bestellung" wurden heute geändert/vorgezogen, wenn man früh genug bestellt hat. Habe am 23. April bestellt und bekomme es Mittwoch (6. Juni).
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasK.
Also im TPunkt wissen sie nicht wann es kommt, es tut denen leid usw usw ändern in ein weißes geht nur über die Hotline wenn VVL telefonisch abgeschlossen wurde...

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Also ich hab auch eben nochmal bei der Tmobile Hotline angerufen und es hieß, dass sie noch keine blauen Geräte gekriegt haben. Er hofft, dass sie diese Woche noch reinkriegen, garantieren kann er aber nichts :/
 
Habe letzte Woche Montag das weiße mit 16 GB bei Vodafone bestellt. Gerade eben wurde mein Bestellstatus auf "Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung" geändert. Hoffe demnach, dass es morgen da ist ;) Und ich hoffe doch, dass das nicht einfach von der Hotline geändert wurde um mich zu ärgern, weil ich dort bestimmt 3 mal angerufen habe :D

Lt. Vodafoneforum hat sich noch etwas bezüglich der Blauen getan:

"Heute wurden definitiv angeliefert:

S3 16GB blau
S3 16 GB weiß
S3 32 GB weiß

Inwieweit die Lieferung die offenen Bestellungen deckt, ist uns nicht bekannt."

Vielleicht hilft es ja wem.
 
Ich finde Amazons Verhalten interessant.
Erst die Besteller per Email verärgern mit 15. Juni, wenns aber doch eher kommt gibts keine Email sondern wird still und heimlich geändert :)

Bei mir steht auch Versand in kürze und Lieferung 6. Juni.
Da man die Lieferadresse schon nichtmehr ändern kann, bin ich gespannt obs nicht vielleicht heute schon rausgeht, da die Bestellscheine bei Amazon schon ausgedruckt wurden
 
Hmm ich habe bei Amazon die Versandart von Standart auf Prime geändert seitdem solls gar erst am 19ten kommen :(
 
Hallo!
Verstehe nicht wieso einem jeder an der T-Mobile Hotline etwas anderes erzählt!? Der eine bekommt gesagt es gibt schon blaue am Lager,der andere ich weiß nicht wann sie angeliefert werden!

Es sind zwar Subunternehmer die für die Telekom arbeiten,aber die sollten doch im System sehen können ob welche da sind oder nicht!?

Es bleibt uns daher glaube ich nichts anderes übrig als zu warten!
Sonst ärgert man sich ja doch nur! :winki:
Ich denke aber auch das es eigentlich nicht mehr lange dauern sollte.

Gruß,
Saubaer25
 
Du bekommst doch von AMAZON eine Mail, sobald das S3 auf die Reise geht !

Finde ich so ausreichend :thumbsup:

Wichtig ist nur ,das diese Mail jetzt bald im Postfach ist:love:.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Vollpfosten schrieb:
Hmm ich habe bei Amazon die Versandart von Standart auf Prime geändert seitdem solls gar erst am 19ten kommen :(


Das ist mit Vorsicht zu geniessen,
dadurch rutschst Du wohl an das Ende der Liste ( Aufgestanden, Platz vergangen:winki: )
 
Ich find das Verhalten von der Telekom auch etwas merkwürdig muss ich zugeben. Klar, dass so ein großes Unternehmen nicht jeder Servicemitarbeiter alles im Blick haben kann aber dass sich wirklich alle irgendwie widersprechen? Ich muss jetzt sowieso noch in die Stadt und geh dort auch in nem Telekom-Laden vorbei und frag dort nochmal an. Evtl ruf ich nachher nochmal an und verstel meine Stimme. Vielleicht krieg ich ja nochmal ne andere antwort :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das S3 (weiß) eben bei Saturn in Weiterstadt in der Hand gehabt.
Preis ohne Vertrag direkt zum Mitnehmen 588 €.
Vorrat = reichlich, bei MM ebenso.
 
soeben mal wieder mit t mobile tel.
jetzt heisst sie rechnen in 1-2 Wochen damit.

Ich könnte ko....
 
Gerade von VF sms bekommen, dass sich die Auslieferung des blau bestellten S3 noch um 1-2 Wochen verzögert..:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
colonia1288 schrieb:
soeben mal wieder mit t mobile tel.
jetzt heisst sie rechnen in 1-2 Wochen damit.

Ich könnte ko....

Ach jetzt auf einmal wieder 1 bis 2 Wochen? Tja kann T-Mobile auch nichts zu. Aber wofür sie definitiv was können ist für die schlicht weg mangelhafte Informtionsweitergabe innerhalb der Call Center. Es kann NICHT sein, dass der eine behauptet es wären welche angekommen und der andere widerum das es keine gibt. Wenn sie es nicht einsehen können dürfen sie auch nicht solche infos verbreiten. Das ist schon fast lächerlich für ein so großes Unternehmen und ich bin mir bewusst darüber, dass T-Mobile für den verzug nichts kann. Dennoch muss man sich nicht mit so einem Service zufrieden geben.

Ich kann daher nur allen raten die dort verlängert haben anzurufen und sich auf Grund mangelhafter Informationsvergabe gegenüber Kunden die sich gebunden haben, zu beschweren. Als Ausgleich bzw. Entschädigung müssen sie halt eine Gutschrift erteilen. Je mehr Leute dies einfordern desto mehr Druck muss Tcom auch auf eigene Zulieferer ausüben.
Es muss ja jedem klar sein der eine Vertragsverlängerung schon am 15 oder wenig später durchgeführt hat und noch kein handy erhalten hat, dieses dennoch in dem Tarif schon mitbezahlt.
 
Grad von Vodafone ne SMS bekommen.

Die Auslieferung Ihrer Bestellung Samsung Galaxy S3 16GB
blau verzögert sich aus Gründen der Qualitätssicherung um ca. 1-2
Wochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone-Team


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also auch grad ne Sms von Vodafone bekommen zwecks samsung galaxy s3 blau da steht folgendes:

Die Auslieferung ihrer Bestellung Samsung Galaxy s3 16gb blau verzögert sich aus Gründen der Qualitätssicherung um ca 1-2 Wochen. Ihr Vodafone Team


NA TOLL :angry:
 
Also ich werde sicher keine weiteren 1-2 Wochen warten! Da werde ich doch lieber zum Weißen wechseln.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten