S
SoSchautsAus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Also ich hab am 21.5 nen Neuvertrag bei der Telekom gemacht (deswegen rechne ich auch nicht mit einer Gutschrift o.ä.) aber ich werde da nochmal anrufen und nochmal nachfragen. Immerhin stand zum Zeitpunkt der Bestellung der Liefertermin noch auf Ende Mai und die Mail, dass sich was veschiebt habe ich auch erst am 29 bekommen. Mir war zwar schon vorher klar, dass ich wahrscheinlich länger warten muss aber vielleicht finde ich ja was mit ein bisschen Theater raus.
Übrigens, bei mir steht natürlich auch immernoch "in Bearbeitung"
/edit:
Btw, welche Nummer ruft ihr überhaupt an? Ich hab noch nie nen Support mit so viel verschiedenen Nummern gesehen. Ich hab nämlich die Vermutung, dass ich heut morgen die Tante für die Telefonbestellung mit meinen Fragen genervt habe.
Übrigens, bei mir steht natürlich auch immernoch "in Bearbeitung"
/edit:
Btw, welche Nummer ruft ihr überhaupt an? Ich hab noch nie nen Support mit so viel verschiedenen Nummern gesehen. Ich hab nämlich die Vermutung, dass ich heut morgen die Tante für die Telefonbestellung mit meinen Fragen genervt habe.