Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

hier was aktuelles von sparhandy
...die Auslieferung des neuen Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16 GB hat begonnen.

Wir werden bis zum Wochenende ausreichend Ware auf Lager haben, um alle vorbestellten Samsung Galaxy S3 GT-I9300 in marble white auszuliefern.

Die Lieferungen sollten bis kommenden Montag unser Lager verlassen haben.

Wie Sie vielleicht bereits aus der Fachpresse entnehmen konnten, wird es bei der Auslieferung des Galaxy S3 GT-I9300 pebble blue-Variante zu einer Verzögerung kommen.

Das Galaxy S3 GT-I9300 pebble blue ist derzeit leider noch nicht eingetroffen und die Auslieferung wird sich leider um ca. 7-14 Tage verzögern.

Link: Samsung Galaxy S3: Farbprobleme knnten Lieferengpass verschlimmern

Wir bedauern die Verzögerung sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team
 
Juhu, Amazon bereitet das S3 gerade für den Versand vor. Man kann sich also doch auf die Jungs verlassen. Die paar Tage Wartezeit sind es definitiv wert, wenn man den Service von Amazon den üblichen Verdächtigen entgegenstellt :)

 
Wo seht ihr bei Amazon eigtl. das Datum, wann es versendet werden soll. Bei meinem Blauen steht "Versand in Kürze" und "Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2012", aber nicht, dass es morgen losgeschickt wird (auch wenn man davon dann ausgehen kann).
 
Telekom hat definitiv noch KEINE im Lager. Für diejenigen die am Bzw bis zum 15. bestellt haben wird es Ende der Woche Bzw Anfang nächster Woche versendet.

Quelle: Kundenhotline Telekom 12:49h
 
Sabrina81 schrieb:
Ich wette jeder sagt wieder was anderes wie immer :p

Jep ... Bei mir hieß es gerade dass sie mir nichts dazu sagen kann.
 
Habe eben auch noch mal bei T-Mobile angerufen und gefragt.

Wird diese Woche noch versendet. Nach längerer Rückfrage kam der MA wieder an den Platz und meinte, er habe mit dem Versand gesprochen.

Die Geräte sind auf Lager und werden der Reihenfolge nach Bestelleingang versendet. FiFo nennt sich das bekannterweise.
 
m-one schrieb:
Habe eben auch noch mal bei T-Mobile angerufen und gefragt.

Wird diese Woche noch versendet. Nach längerer Rückfrage kam der MA wieder an den Platz und meinte, er habe mit dem Versand gesprochen.

Die Geräte sind auf Lager und werden der Reihenfolge nach Bestelleingang versendet. FiFo nennt sich das bekannterweise.


So genial :D die wissen einfach selber nicht Bescheid. aber ich richte mich mal nach deinem Gespräch ;) meins ist so deprimierend :p
 
Ich hatte in den letzten 2 Wochen nur einen dran der entweder mehr gesagt hat als er durfte oder einfach bescheid wusste.. der konnte mir um den 23 rum ja schon sagen das die erst ab dem 04.06 verschickt werden.. alle anderen haben stuss erzählt.
 
Ich glaube das einzigste was wir glauben können sind Fakten :)

Erst wenn mir einer sagt das sein Telekom Bestellung in Blau raus ist (möglichst mit Bild), erst dann werde ich mir hoffnungen machen.

Wie schon gesagt wurde, telekom interne Informationen sind ein Chaos. In so einer großen Firma sollte es nicht schwierig zu sein einen Verteiler an alle zu versenden mit Informationen die an den Kunden raus gehen sollte. So das alle die gleichen Infos geben. Aber das was diese an den Tag legen ist ja wirklich....unprofesionel -.-

Mal schauen was die nächsten 48 Stunden alles passiert.

Lg
 
hat jemand Infos wann O2 my Handy die Blauen verschickt ?
 
Ist die Frage ob dies auch für bereits bestellt Geräte gilt.
Denn das steht dort nicht.
 
hm gute frage .. aber ich denke schon das ,das hinhauen kann mit mitte juni auch für "uns" vorbesteller
 
paralyzer schrieb:
hat jemand Infos wann O2 my Handy die Blauen verschickt ?

Letzte Woche hieß es noch am 05.06.12... Meine Bestellung steht noch auf dem Status: Vorbestellung. Und ich habe noch nichts gehört ob es dabei bleibt. Allerdings steht auf der Homepage das der Versand vorraussichtlich am 12.06.12 erfolgt (Wenn man es ab heute oder so bestellt.) Was mit den Vorbestellern ist kann ich leider nicht sagen. Hänge gerade in der Warteschleife um das zu klären. Werde dann berichten.
 
Andi_Theke schrieb:
Letzte Woche hieß es noch am 05.06.12... Meine Bestellung steht noch auf dem Status: Vorbestellung. Und ich habe noch nichts gehört ob es dabei bleibt. Allerdings steht auf der Homepage das der Versand vorraussichtlich am 12.06.12 erfolgt (Wenn man es ab heute oder so bestellt.) Was mit den Vorbestellern ist kann ich leider nicht sagen. Hänge gerade in der Warteschleife um das zu klären. Werde dann berichten.

dann hoffen wir mal das du gute Infos für Vorbesteller bekommst :)
 
So liebe leute....

Heute morgen folgende Mail von Telekom erhalten:


vielen Dank für Ihre eMail.

Das neue SAM GALAXY S III BL 16 GB ist zurzeit nur eingeschränkt verfügbar, sodass wir leider der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice

Klingt so als ob sie welche haben...aber diese in geringe Stückzahl.

Also keine Aussage das sie keine haben.

Wir können gespannt sein :)

Lg
 
An alle die bei der Telekom bestellt haben.

Hat von euch schon irgendwer das Galaxy S3 in blau (heute) geliefert bekommen? Ich persönlich nicht... Schade
Naja viel. kommende Woche :)
 
So Antwort von O2 mit der ich fast gerechnet habe, hier ein paar Aussagen eines Mitarbeiters:

"Bisher hat Samsung allerdings noch keine blauen Handys geliefert. Laut unseren Informationen von heute morgen soll jedoch im Laufe der nächsten Woche eine erste Lieferung bei uns ankommen. Vorher können wir jedoch leider kein blaues Handy an Sie verschicken.
Wenn Sie auch mit einem weißen Galaxy S3 einverstanden sind, kann ich gleich heute eines rausschicken."

"Ich habe gehört, dass Samsung bei der Produktion der blauen Oberschale Probleme hatte. Aber das ist nur ein Gerücht."

"Genaueres weiß ich da leider nicht. Wir haben hier nur die Info bekommen, dass unsere vorbestellten Handys im Laufe der nächsten Woche rausgehen werden."

Auf meine Antwort das ich das Handy spätestens in der nächsten Woche hätte:
"Wenn wir unsere Kunden nicht allzu verägern wollen, müssen wir das dann spätestens machen :) "
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S3 schrieb:
An alle die bei der Telekom bestellt haben.

Hat von euch schon irgendwer das Galaxy S3 in blau (heute) geliefert bekommen? Ich persönlich nicht... Schade
Naja viel. kommende Woche :)

Am 27.05 das blaue S III bestellt und der Status steht weiter auf "in Bearbeitung". Ich rechne nicht mehr mit einem Versand heute!
Aber wäre mal eine Frage ob einer von der telekom schon ein blaues bekommen hat!
Ich ruf da jetzt mal an um zu Fragen bzw eine Gutschrift oder Bonus zu bekommen!

Na immer hin, ein Gesprächsguthaben von 20 Euro!!!

Aussage an der Hotline: "Es bestehen auch weiterhin Lieferengpässe beim Samsung S III in blau und er kann mir nicht sagen wann es geliefert werden kann!"

@SoSchautsAus

Hotline unter 2202 kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten