Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Freu..... bei mir ist auch der Versandtermin geändert worden. Wird am 5.6 versendet mein Blaues. Hatte am 21.4 bestellt.... :D
 
Laut dem VDF Kundenforum, hat VDF einige blaue Geräte erhalten.
Wie viele und ob jetzt alle Ihr Gerät erhalten, ist die andere Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: westsider
Rockafilly schrieb:
Das Lieferdatum wurde bei einigen bereits geändert. In der Diskussion zum Artikel auf der Amazonseite findet man auch einen Thread darüber


Genauso ist es bei mir jetzt auch:thumbsup:

Versand morgen 05.06


Ps könntest Du mir vielleicht auch die LOTTO-Zahlen für Samstag oder Mittwoch nennen:D

Scheinst ja eine gute Glaskugel zu haben.
 
andi-1909 schrieb:
Es geht um die informationspolitik von t-mobile gegenüber ihren Kunden.bin jetzt seit 8jahren da kunde,bezahle jeden Monat meine Rechnung,da kann ich mal ne klare aussage von denen verlangen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin seit 1992 dort Kunde. Glaubst du ich bekomme eine andere Info?
So ein Quark.
 
segelfreund schrieb:
Laut dem VDF Kundenforum, hat VDF einige blaue Geräte erhalten.
Wie viele und ob jetzt alle Ihr Gerät erhalten, ist die andere Frage.

eine mitarbeiterin sagte das die geräte in der 25. kw kommen^^
der kommunikation untereinander von vodafone ist echt schlecht man kann iwie keinem glauben...
 
Telekom Hotline sagte mir grade dass sie jetzt genug Blaue vörrätig haben!
 
Sabrina81 schrieb:
Telekom Hotline sagte mir grade dass sie jetzt genug Blaue vörrätig haben!

Interessant, danke. Ich ruf auch direkt mal an und frag nach. Mal schauen, was die mir sagen ;)
 
SoSchautsAus schrieb:
Interessant, danke. Ich ruf auch direkt mal an und frag nach. Mal schauen, was die mir sagen ;)

Ich wette jeder sagt wieder was anderes wie immer :p
 
Wie kann ich Online sehen, ob das S3 blau im Media Markt Kiel verfügbar ist?
 
Habe meines ebend gekauft(Vodafone),aber in Weiss.Ich habe es gewagt und komme von HTC zu Samsung.Mal sehen ob es wirklich hält was es verspricht.
 
Bin gespannt ob die Blauen heute bei der Telekom rausgehn weil immer wieder neue Infos aufauchen :D :p
 
Sollten heute rausgehen.. habe nochmal angerufen da ich am We in den Urlaub fliege.. AB heute.. heißt noch lange nicht das einer der hier im Forum unterwegs ist wirklich zu denen gehört :p
 
als ich am 15 bestellt habe haben die gesagt ich werde bei der 1. Lieferung noch dabei sein..
 
revo22 schrieb:
Sollten heute rausgehen.. habe nochmal angerufen da ich am We in den Urlaub fliege.. AB heute.. heißt noch lange nicht das einer der hier im Forum unterwegs ist wirklich zu denen gehört :p

Du sagst es. Vergiss aber bitte nicht. Die Hotline die du anrufst sieht nicht wesentlich mehr als du auch in deinem Kundencenter siehst. Wenn sie sagen AB dieser Woche heißt das nicht zwangsläufig das es heute oder morgen raus geht. Das ist es ja gerad. Und es wundert mich, dass noch KEINER eine Statusänderung im Kundencenter vermelden kann. Also sei nicht entäuscht wenn sich da auch heute nichts tut. Möglich ist es natürlich dennoch.

Das Einzige was man eventuell machen kann ist, dass man auf eine Gutschrift pocht, sofern es diese Woche noch immer nicht rausgehen sollte mit der Begründung, dass man seinen Vertrag mit der Bedingung der Lieferung des handys verlängert hat. Wenn diese nicht eingehalten werden kann, kann man dies eventuell durchsetzen. Neuverträge kommen eh erst mit Erhalt und Übergabe der Ware zu Stande ;-)
 
Vodafone sagte grad am Telefon Liefertermin nicht bekannt. Klasse


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
In Österreich noch immer keine Spur von blauen Geräten.
 
komisch hab gerade eben angerufen und die frau an der hotline meinte" es wird die woche aufjedenfall noch kommen,weil heute morgen sind viele samsung galaxy s3 geliefert worden"
 
im Prinzip weiß eh keiner was genaues nicht mal die Telekom selbst aber ich frage mich warum die nicht einfCh in der Lage sind ein klares Datum zu geben. von mir aus könnten sie sagen Freitag in 2 Wochen. wenn es dann der Termin wäre. es ist auf jedenfall besser als immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet zu werden
 
Troublemaker666 schrieb:
Vodafone sagte grad am Telefon Liefertermin nicht bekannt. Klasse


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie sollen sie dir auch einen Liefertermin nennen können, wenn sie nicht genug Geräte bekommen, um alle Vorbesteller ausreichend zu versorgen? Alle Provider sind bestimmt bemüht die Geräte schnellstmöglich zu bekommen. Leider ist aber jeder davon vom Zulieferer abhängig. Wenn Vodafone die Meldung kriegen sollte das morgen Geräte kommen sollen, sich aber nichts tut, ist das einfach Zulieferer Schuld! Dann muss man sich als Hersteller nicht übernehmen und einen Start verfrüht planen, wenn gar nicht die Abdeckung gewährleistet ist.
 
Ich war gerade im Handy Shop meines Vertrauen. Dort wurde mir gesagt dass die Geräte zwar heute im Zentrallager angekommen sind aber man nicht sagen kann wann die blauen diese Woche raus gehen weil diese natürlich an alle Filialen verteilt werden müssen. Quelle: The Phone House

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten