Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

andi-1909 schrieb:
Also ehrlich gesagt hab ich langsam die schnauze voll von Samsung und t-mobile! Man wird von einem auf den anderen Tag vertröstet! Wenn Sie nicht wissen wann es kommt sollen Sie das offen und ehrlich sagen und nicht in irgendwelche ausreden flüchten! Habe mittlerweile 30 Euro Gutschrift von t-mobile,aber mir wäre es wesentlich lieber wenn ich endlich mein neues Handy in der hand halten konnte und meinen Vertrag endlich voll ausnutzen könnte.also für mich steht jetzt fest,entweder das blaue S3 kommt bis spätestens Donnerstag oder Samsung und t-mobile haben mich gesehn.dann wird es doch ein OneX mit congstar!
Hab echt keinen bock mich von Samsung und t-mobile verarschen zu lassen.t-mobile ist der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland,als ob die da nicht mal ein wenig druck bei Samsung machen könnten,nein sie lassen ihre Kunden voll im regen stehen! Danke Samsung, danke t-mobile!!!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hat nicht jemand ein LilliFee Taschentuch für den Kleinen hier parat ?

Mal ehrlich, einen Vertrag abzuschliessen vor Erhalt der Ware ist selten dämlich.
 
Könntest Du auch einwenig freundlicher formulieren:bored:

Wobei es schon etwas übermütig erscheint ,einen Vertrag abzuschliessen, ohne eine sichere Verfügbarkeit der gewünschten Hardware zu kennen.
 
Markus S schrieb:
Mal ehrlich, einen Vertrag abzuschliessen vor Erhalt der Ware ist selten dämlich.

Ähm, kurze Rechnung: Bestehender Tarif ohne Handy = 30€.
Tarif mit Handy = 40€. Zuzahlung 100€. Macht ne Mehrausgabe von 340€ über 2 Jahre.

Da warte ich doch lieber ne Woche länger und renne nicht wie ein angeschossenes Schwein in alle umliegenden Shops, um doch bitte schnell ~600€ loszuwerden.

Das Geflenne ist aber wirklich OT. :)
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu
MediaMarkt Wiesbaden Hasengartenstr hat nix mehr.

Gruß newbieneu
 
Markus s:

Nicht nur er sondern wohl Tausende andere Vertragskunden haben auch vorbestellt -.- ist einfach die Günstigste Variante an das Handy zu kommen. Das ist Fakt. Braucht man nicht darüber zu reden. Wer das Handy schnellst möglich erhalten möchte muss auch vorbestellen. Was eigentlich auch klar sein sollte.
Hat also wenig mit "dämlich" zu tun....

Big G:

Ich kann ihn verstehen. Nicht nur er sonder auch ich und wohl 80% (wenn nicht auch 99%) der Mitglieder hier sind schon ungeduldig auf ihren S3 in Blau :) das ist normal....
Manche kommen damit besser klar, andere jedoch nicht.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Auch mir wurde von T-Mobile mitgeteilt das die Lieferung bei voraussichtlich diese Woche erfolgen soll. Wir können also gespannt sein.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: JU665
triumph61 schrieb:
Das Gerät ist noch nicht mal eine Woche auf dem Markt und du machst so einen Aufstand? T-Mobile waren die ersten die ausgeliefert haben. Also komm mal wieder runter.

Es geht um die informationspolitik von t-mobile gegenüber ihren Kunden.bin jetzt seit 8jahren da kunde,bezahle jeden Monat meine Rechnung,da kann ich mal ne klare aussage von denen verlangen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bezüglich Tmobile muss ich mal sagen das ich das verhalten von denen auch etwas arg sauig finde:

Mein arbeitskollege hatte es vorbestellt vor rund 3 wochen und ihm wurde die erste juni woche zugesichert, ein paar tage später meldete man sich erneut bei ihm und es hieß mitte juni und nun riefen sie ihn am freitag an und es hieß irgendwann im juli und das ist schon echt ne fiese nummer...

aber naja, zum glück kann man sich die wartezeit ja etwas mit lesen vertrösten, heute motgen hab ich auf mobi-test gesehen das der erste teil zum test des s3 erschienen ist:

Samsung Galaxy SIII im Dauertest Teil 1 – Unboxing und erster Eindruck

ich find die immer herrlich unabhängig und ehrlich!
 
Eigentlich ist es normal erst den Vertrag schließen und dann dir ware zu erhalten,ich kann mir zwar denken was du meinst aber drück dich halt genauer aus.

Desweiteren verkrafte ich es sehr gut dass das Handy noch nicht bei mir ist könnte auch 5wochen warten,jedoch in Verbindung einer klaren aussage seitens t-mobile.

Weiß nicht wie es euch geht,aber ich bezahle dafür und möchte auch die entsprechende Leistung dafür haben,falls dies nicht möglich ist möchte ich über gründe informiert werden.allein darum gehts mir!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
schwalbe001 schrieb:
Also bezüglich Tmobile muss ich mal sagen das ich das verhalten von denen auch etwas arg sauig finde:

Mein arbeitskollege hatte es vorbestellt vor rund 3 wochen und ihm wurde die erste juni woche zugesichert, ein paar tage später meldete man sich erneut bei ihm und es hieß mitte juni und nun riefen sie ihn am freitag an und es hieß irgendwann im juli und das ist schon echt ne fiese nummer...

aber naja, zum glück kann man sich die wartezeit ja etwas mit lesen vertrösten, heute motgen hab ich auf mobi-test gesehen das der erste teil zum test des s3 erschienen ist:

Samsung Galaxy SIII im Dauertest Teil 1 – Unboxing und erster Eindruck

ich find die immer herrlich unabhängig und ehrlich!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
die Blauen werden morgen zumindest an die Vorbesteller von Amazon versendet
 
Ich hab heute erst mitbekommen, dass es arge Lieferschwiriegkeiten beim S3 gibt. Aber wenigstens hab ich meins in weiß geordert ;-)
 
Rockafilly schrieb:
die Blauen werden morgen zumindest an die Vorbesteller von Amazon versendet

woher weißt du das?
 
  • Danke
Reaktionen: sergio77 und Mandibula
Wäre ja super,

aber ,woher beziehst Du diese Info:cursing:
 
Stimmt! Bei mir steht 5.Juni als Versanddatum :)
 
Rockafilly schrieb:
die Blauen werden morgen zumindest an die Vorbesteller von Amazon versendet

Quelle?

#edit: Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2012. ASTREIN.
 
andi-1909 schrieb:
:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

T-Mobile baut nicht die Geräte sondern Samsung,keiner von uns weiß was bei Samsung los ist. Über T-Mobile zu schimpfen bringt mal rein gar nix

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Das Lieferdatum wurde bei einigen bereits geändert. In der Diskussion zum Artikel auf der Amazonseite findet man auch einen Thread darüber
 
hmm bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2012 - 19. Juni 2012"
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten