Cpt
Dauer-User
- 1.252
Chaos-PC schrieb:Diese Antwort bon der Telekom haben hier mehrere bekommen.
[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos-PC schrieb:Diese Antwort bon der Telekom haben hier mehrere bekommen.
[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
MikeLC87 schrieb:hab auch direkt am 14.05. vorbestellt (blau) und bisher nur die auskunft bekommen, dass ich anfang nächster woche damit rechnen kann... wirklich verlässlich klang der hotline mitarbeiter aber nicht! die hoffnung stirbt zuletzt...
MikeLC87 schrieb:mal ne frage an die telekom besteller... hat sich euer lieferstatus irgendwann mal geändert oder steht bei euch auch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."...
Wenn ich wenigstens das hätte... stattdessen "Bestellung ist in Bearbeitung"...shanghai schrieb:Blau ist immer noch auf Lieferdatum 17. Juni. Hat sich das schon bei irgendeinem geändert?
revo22 schrieb:Heute nochmal mit TCom gesprochen.. das BLAUE soll angeblich erst ab dem 04.06. lieferbar sein.....
cobra82 schrieb:warum kein eplus die steigen gerade auf die geschwindigkeit H+, und ist doch günstiger oder?
deutschlandsim bietet doch kein vertrag mit samsung galaxy s3 an?
elima schrieb:laut mobilcom gibt es ab morgen blaue und weiße .. mir wurde von 5 Fillialen gesagt das sie die Geräte am 4. reinkriegen
Fillialen in nrw!