Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

hab auch direkt am 14.05. vorbestellt (blau) und bisher nur die auskunft bekommen, dass ich anfang nächster woche damit rechnen kann... wirklich verlässlich klang der hotline mitarbeiter aber nicht! die hoffnung stirbt zuletzt...
 
MikeLC87 schrieb:
hab auch direkt am 14.05. vorbestellt (blau) und bisher nur die auskunft bekommen, dass ich anfang nächster woche damit rechnen kann... wirklich verlässlich klang der hotline mitarbeiter aber nicht! die hoffnung stirbt zuletzt...

Ja genau das gleiche ist bei mir auch. Hoffe auch mal stark das es jetzt die Woche kommt. Sonst dreh ich noch durch :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Reus21 schrieb:
Auf Nachfrage oder einfach so ?

Na dann bin ich mal gespannt :tongue:

Nee, René Obermann persönlich hat mich angerufen

Ich bin auch gespannt
smiley1690.gif
 
mal ne frage an die telekom besteller... hat sich euer lieferstatus irgendwann mal geändert oder steht bei euch auch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."...
hatte nämlich noch etwas aufwand damit die rufnummer (von congstar) mit zu nehmen. der bestellvorgang wurde erstmal pausiert bis die verzichtserklärung/ kündigung bei congstar eingetroffen war und die rufnummer freigegeben wurde.

bis jetzt kam nur die info (und auch ein Brief), dass die runfnummernmitnahme erfolgreich war und die SIM Karte ab 30.05. freigeschaltet wird!
Nur leider können die Herren die SIM Karte wohl nicht separat versenden, weswegen ich zur zeit ohne mobilfunk da stehe und erst recht hoffe, dass es nicht noch 2 wochen oder länger dauert! :)
 
MikeLC87 schrieb:
mal ne frage an die telekom besteller... hat sich euer lieferstatus irgendwann mal geändert oder steht bei euch auch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."...

seit 14.05.2012 immer noch unverändert "In Bearbeitung"

TelekomKundenserviceBestellung.jpg

TelekomKundenserviceBestellung.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MikeLC87
Gut zu wissen... dachte schon da tut sich nur bei mir nix mehr ^^
 
shanghai schrieb:
Blau ist immer noch auf Lieferdatum 17. Juni. Hat sich das schon bei irgendeinem geändert?
Wenn ich wenigstens das hätte...:mad2: stattdessen "Bestellung ist in Bearbeitung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
revo22 schrieb:
Heute nochmal mit TCom gesprochen.. das BLAUE soll angeblich erst ab dem 04.06. lieferbar sein.....


hab ich euch schon vor 2 wochen gesagt :p
 
04.06.? wär ja genial wenn das wirklich schon so "früh" rausgeht!
 
Weiße s3 sind bei amazon lagernd ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
laut mobilcom gibt es ab morgen blaue und weiße .. mir wurde von 5 Fillialen gesagt das sie die Geräte am 4. reinkriegen
Fillialen in nrw!
 
ich suche ein vertrag güsntig, ich habe vor base zu holen, aber ich habe gehört man kann dann das handy nicht als hotspots nutzen, und darauf zugrefen stimmt das?

gibt es irgendwo angebot ich brauch 2 handys am besten.
 
warum kein eplus die steigen gerade auf die geschwindigkeit H+, und ist doch günstiger oder?

deutschlandsim bietet doch kein vertrag mit samsung galaxy s3 an?
 
cobra82 schrieb:
warum kein eplus die steigen gerade auf die geschwindigkeit H+, und ist doch günstiger oder?

deutschlandsim bietet doch kein vertrag mit samsung galaxy s3 an?

Klar baut eplus aus, aber bis die auf nem anständigen Niveu sind, dauert es 1-2 jahre...
und doch, ich hab für 470 € den 8 € vertrag für 10€ pro monat gekauft ;)

DeutschlandSIM Angebotskonfigurator

hab ich mir geholt ;) eigentlich voll gutes angebot
kann man sich sogar ohne mindestlaufzeit holen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
elima schrieb:
laut mobilcom gibt es ab morgen blaue und weiße .. mir wurde von 5 Fillialen gesagt das sie die Geräte am 4. reinkriegen
Fillialen in nrw!


Hallo,

darf ich dich fragen genau wo? komme auch aus NRW..

haben die auch gesagtg das die auch ohne vertrag verkaufen?
preis?
 
Hallo,
Hoffe auch dass das Galaxy s3 in blau am 4.6. bei der Telekom erscheint.
Hab ne E-mail geschrieben um Genauere Informationen zu bekommen hab aber bis jez nur die Antwort erhalten, das sich um mein Anliegen gekümmert wird ;)
man wird sehn, hoffe das das S3 morgen bei mir ankommt :D
Hab mein Auftrag bei der Telekom in Amberg aufgegeben :D

! !Galaxy S3 Fan!
 
Saturn hat seit Sa (in 26 Märkten - nach eigenen Angaben) lagernd. Seit So nur noch in 11 Märkten.
Man darf gespannt sein, wo heute die ersten Geräte wieder auftauchen ;)

-Auch Ein Blaues Haben Will :rolleyes2:
 
Moin :) also bei mir ist der bestellstatus (Telekom) immer noch 'in Bearbeitung'. Teilt mir mal mit wenn sich's bei iwem heute ändert ;) mit Bestelldatum . bei mir 15.5
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy S3

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten