Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Hohe Strasse war das glaube ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also in Hürth war nur ein weißes ausgestellt.
 
andi-1909 schrieb:
Behält man dabei die Garantie von t-mobile?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Musst im Garantiefall nur wieder eine T-Mobile Firmware aufspielen, ebenfalls in 5 min. erledigt, dann klappt es auch mit der Garantie.
 
Chaos-PC schrieb:
Sagen wir mal so: Wenn die es merken ist dein späterer eventueller Schaden kein Garantiefall...

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex

Und wie wollen die es merken? So lange du signierte Sachen von Samsung installierst merkt da keiner was. Wenn das Gerät bei einem defekt noch hochfährt, kannst du zurück flashen, wenn es nicht mehr läuft, läuft es bei denen auch nicht und folglich sehen die such nicnt, dass keine t-mob Software drauf ist.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
vogi schrieb:
Hohe Strasse war das glaube ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Leider hatten die heute keine mehr. Hatte dort angerufen. Naja bis Dienstag halte ich es auch mit meinem "alten" S2 ;-) aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Megaliner schrieb:
Und wie wollen die es merken? So lange du signierte Sachen von Samsung installierst merkt da keiner was. Wenn das Gerät bei einem defekt noch hochfährt, kannst du zurück flashen, wenn es nicht mehr läuft, läuft es bei denen auch nicht und folglich sehen die such nicnt, dass keine t-mob Software drauf ist.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Wohl wahr:D

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
Der DHL-Bote hat gestern gegen 12 mein weißes von handytick.de (rein rechnerisch 418€ mit 2 talkline-Schubladenverträgen) vorbeigebracht. Kein bisher sichtbares Branding in irgendeiner Form und keine T-Mobile-Ware, da keine extra SD-Karte beilag.

Fazit: :love:
 
m-one schrieb:
Dachte die Zeiten von Brandings sind schon längst vorbei. :scared:

Habe jetzt noch nichts von gebrandeten Geräten gehört.
Was soll denn das für ein Branding sein? Hardware ? Software?

Selbst wenn es nur ein Software-Branding ist - ist es doch kein Problem es wieder loszuwerden, oder :confused:

Ich habs hier mal zusammengefasst: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/251483-samsung-galaxy-s3-gt-i9300-branding-der-provider.html[/OFFURL]

Und wenn ich so drüber nachdenke dann schein da bei Samsung was super schief gelaufen zu sein. Nur mal angenommen.... es sollten eigentlich die blauen zuerst raus... damit sie die schicken weissen danach noch besser verkaufen können. Hat dann ja nicht geklappt und die Not wäre gross denn Samsung musste T-Mobile beliefern und zwar pünktlich. Ergo... sie lieferten weisse ohne Branding da sie ja keine anderen verfügbar hatten. Wie gesagt... reine Spekulation. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Und was steht bei Geräten MIT Branding drauf?

"Made by Samsung"
 
Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Samsung musste T-Mobile beliefern und zwar pünktlich. Ergo... sie lieferten weisse ohne Branding da sie ja keine anderen verfügbar hatten. Wie gesagt... reine Spekulation. ;)


Dem würde ich zustimmen, passt auch zu den zusätzlichem Aufkleber mit der Artikelnummer.
 
Was passiert wenn man mal Probleme hat und es einschicken muss

Wird man wieder ein freies bekommen ?
 
Habe am 10.Mai bei Amazon das blaue SGS3 bestellt und am 29.Mai die Mail bekommen des es wahrscheinlich am 14-16.Juni verfügbar ist.

Gestern habe ich zufällig auf der Mediemarkt Seite gesehen das da das blaue sofort verfügbar ist und habe es bestellt. Ist wird für den Versand vorbereitet.

Das ist bis jetzt der einzigste im Internet der das Blaue verfügbar ist.

Es heisst doch dass das Blaue SGS3 Probleme mit dem Akkudeckel hat und deshalb verspätet kommt.

Nur warum hat es Mediamarkt dann als einzigster auf Lager?

Heute ist es komischer Weise nicht mehr Verfügbar.
 
es waren doch nicht alle von farbfehlern betroffen..

es hatte auch schon saturn auf lager, telekom hat es auch. immer erst die großen...:D

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
Es waren wohl alle Blauen aus der ersten Produktionscharge von dem Farbbeschichtungsproblem betroffen!!

Mit anderen Worten ,die Geräte die hier in D zuerst, im Verkauf auftauchten ,
gehörten dazu.

Erst die neue Produktion ,welche jetzt langsam ( Saturn -MM-T-Mobile etc) ausgeliefert wird, ist mit der überarbeiteten Farbgebung versehen.
 
Chaos-PC schrieb:
es waren doch nicht alle von farbfehlern betroffen..

es hatte auch schon saturn auf lager, telekom hat es auch. immer erst die großen...:D

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex

Ja, T-Mobile hat die Blauen schon seit Donnerstag auf Lager - rückt sie aber nicht raus :angry: Der Versand wird erst ab morgen starten.

IMO hatte es überhaupt keinen Vorteil so früh (16.05) vorzubestellen.
 
Weiß man schon wann die 32 GB Varianten in Deutschland kommen sollen ?
 
Weiß jemand wann Vodafone blaue rausschickt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
m-one schrieb:
Ja, T-Mobile hat die Blauen schon seit Donnerstag auf Lager - rückt sie aber nicht raus :angry: Der Versand wird erst ab morgen starten.

IMO hatte es überhaupt keinen Vorteil so früh (16.05) vorzubestellen.


Woher hast du die Info dass sie ab morgen rausgeschickt werden?

Habe am 21.05 bestellt aber bisher erst zwei E-Mails bekommen.

Einmal die automatische Auftragsannahme und einmal die E-Mail dass es sich noch verzögert.
 
Die Info habe ich von T-Mobile.
smiley6828.gif


Ich habe übrigens keine Mail bekommen, dass es sich verspätet.
 
  • Danke
Reaktionen: Reus21
m-one schrieb:
Die Info habe ich von T-Mobile.
smiley6828.gif


Ich habe übrigens keine Mail bekommen, dass es sich verspätet.


Auf Nachfrage oder einfach so ?

Na dann bin ich mal gespannt :tongue:
 
Diese Antwort bon der Telekom haben hier mehrere bekommen.

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten