Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Alsoo beim Saturn in Hannover gehen die S3 weg wie warme semmel, als ich es mir angeguckt habe, war der verkäufer in 10 min. alleine schon an ca. 15 S3 rausholen.. :D
ABER NUR WEIß! Blau haben sie noch nicht, hat wahrscheinlich mit den lieferschwierigkeiten zu tun ;)
 
kriskros schrieb:
In der Region Siegburg, Bonn und Köln sind wohl noch keine blauen zu finden. Falls mich jemand korrigieren möchte habe ich nichts dagegen. Auf Anfrage meinerseits wann es denn kommt. Ende nächster Woche. :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

In Köln war doch gestern ein Saturn, welcher so ziemlich als Erster die Blauen S3 als verfügbar gelistet hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mediamarkt Halle, dicke Prospektwerbung, die 5 Geräte waren in zwei Stunden verkauft. Das nenne ich Kundenverarsche!
 
Saturn im Limbecker Platz, Essen haben heute Blaue bekommen... Weiß gibt es natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
In Dortmund wurde anscheinend über T-Mobile noch kein blaues S3 vermarktet... ich bin auf Montag gespannt, da ich vier mal gehört habe, dass dort die mengenmäßig großen Lieferungen zugestellt werden sollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
detewe1980 schrieb:
Saturn im Limbecker Platz, Essen haben heute Blaue bekommen... Weiß gibt es natürlich auch.

Danke für den Tipp, hab aber gerade angerufen und ist schon wieder alles verkauft, der meinte auch wieder "geht ratzfatz". Montag bekommen die wohl neue.
 
Echt heftig .... die Dinger gehe weg wie geschnitten Brot. ;)
 
So wie das derzeit aussieht wird, wenn erstmal die USA noch dazustößt, das S3 alle Rekorde für Samsung brechen.
 
Hallo weiß jemand ob Mobilcom Debitel Das S3 schon auf Lager hat? Würde mich interessieren.

Danke im Vorraus
 
Ich noch mal..... schöne Schei... !!!

Die T-Mobile Geräte die jetzt ausgeliefert wurden sind alle mit einem Branding versehen.

Wenn im Gerät unter dem Akku "Made in Korea by Samsung" steht dann sind sie wahrscheinlich ohne Branding.

Puh.... da bin ich aber froh das ich kein Branding habe. ;)
 
Dachte die Zeiten von Brandings sind schon längst vorbei. :scared:

Habe jetzt noch nichts von gebrandeten Geräten gehört.
Was soll denn das für ein Branding sein? Hardware ? Software?

Selbst wenn es nur ein Software-Branding ist - ist es doch kein Problem es wieder loszuwerden, oder :confused:
 
Soooooo ihr lieben,ihr seht...ich habe jetzt auch endlich das s3 in weiS von amazon bekommen!!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das irgendwann die Geräte mit Branding kommen war klar.
Ja und, gibt ja Odin.
 
tes schrieb:
Ich noch mal..... schöne Schei... !!!

Die T-Mobile Geräte die jetzt ausgeliefert wurden sind alle mit einem Branding versehen.

Wenn im Gerät unter dem Akku "Made in Korea by Samsung" steht dann sind sie wahrscheinlich ohne Branding.

Puh.... da bin ich aber froh das ich kein Branding habe. ;)

Ist doch normal...

bzgl. mobilcom. ein Mitarbeiter im Shop Kulmbach meinte zu mir KW 23...

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
tes schrieb:
Ich noch mal..... schöne Schei... !!!

Die T-Mobile Geräte die jetzt ausgeliefert wurden sind alle mit einem Branding versehen.

Wenn im Gerät unter dem Akku "Made in Korea by Samsung" steht dann sind sie wahrscheinlich ohne Branding.

Puh.... da bin ich aber froh das ich kein Branding habe. ;)


Ja steht bei mit hinten auch drin. YAY:scared:
 
tes schrieb:
Die T-Mobile Geräte die jetzt ausgeliefert wurden sind alle mit einem Branding versehen.

Wenn im Gerät unter dem Akku "Made in Korea by Samsung" steht dann sind sie wahrscheinlich ohne Branding.
;)

Und was steht bei Geräten MIT Branding drauf?
 
tes schrieb:
Ich noch mal..... schöne Schei... !!!

Die T-Mobile Geräte die jetzt ausgeliefert wurden sind alle mit einem Branding versehen.

Wenn im Gerät unter dem Akku "Made in Korea by Samsung" steht dann sind sie wahrscheinlich ohne Branding.

Puh.... da bin ich aber froh das ich kein Branding habe. ;)

Und wo ist das Problem, mein Note, und das Galaxy Tab 10.1 N von denen haben(hatten) auch ein branding, dank Odin 5 min arbeit und schon ist es orginal und die Updates kommen von Samsung bei beiden erfolgreich schon Updaes OTA durchgeführt.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Megaliner schrieb:
Und wo ist das Problem, mein Note, und das Galaxy Tab 10.1 N von denen haben(hatten) auch ein branding, dank Odin 5 min arbeit und schon ist es orginal und die Updates kommen von Samsung bei beiden erfolgreich schon Updaes OTA durchgeführt.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Behält man dabei die Garantie von t-mobile?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagen wir mal so: Wenn die es merken ist dein späterer eventueller Schaden kein Garantiefall...

[CyanogenMod9Nightly][29.04.]@GNex
 
kscblum schrieb:
In Köln war doch gestern ein Saturn, welcher so ziemlich als Erster die Blauen S3 als verfügbar gelistet hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und welcher? Vielleicht habe ich ja am Montag Glück?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten