Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

DeeZiD schrieb:
Im Mönchengladbacher Media Markt haben sie das Weiße palletenweise :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das schon komisch in unserem Media Markt in Viernheim gabs heute erst die erste Lieferung, ein wahnsinns Menge von 3 blauen und 4 weißen :scared:, die waren natürlich in ein paar minuten weg, ich konnte mir nichtmal eines ansehen.
 
mein blaues kann ich mir morgen bei Saturn in Braunschweig abholen! :thumbup:
 
Paraglider schrieb:
Kann man immer noch nen weißes Cover draufmachen oder generell nen Case.
..

Meint Ihr man kann nur ein weißes Cover (also nicht dieses Klapp-Ding) später kaufen und drauf machen ? :confused:

Also ich meine von der Verfügbarkeit eines einzelnen Covers ... gibt es sowas (Original Samsung ?)
 
tes schrieb:
Nabend,

hab vorhin im Saturn auch das blaue in der Hand gehabt. Leute was soll ich sagen... ich bin echt froh das ich ein weisses S3 habe. ;)

Wie bereits weiter oben beschrieben... Fingerabdrücke die viel zu extrem auffallen. :bored: Und insgesamt macht das weisse einen wertigeren Eindruck.

Tja so unterschiedlich können Geschmäcker sein.. konnte mittlerweile auch das weiße und das blaue ansehen.. das weiße sieht meiner Meinung nach so schickimicki bling bling mäßig aus.. durch das das es so Glossy Cremefarben ist.. kommt es sehr Feminin herüber.. dagegen sieht das One X in Weiß richtig gut aus.. weil das auch richtig Weiß ist.. und das Blau finde ich sehr passend.. sieht super aus! besser als erwartet!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
183b0f71bjpg.jpg


DAAAA ist es das gute Stück:)
 
  • Danke
Reaktionen: mali55
Rückseite bitte :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
So sieht meins auch aus ;)
 
Tracid74 schrieb:
Meint Ihr man kann nur ein weißes Cover (also nicht dieses Klapp-Ding) später kaufen und drauf machen ? :confused:

Also ich meine von der Verfügbarkeit eines einzelnen Covers ... gibt es sowas (Original Samsung ?)

Ja gibt es, hab hier Irgendwo im Forum schon Bilder gesehen...
 
Oh cool CPT ... DANKE.. weißt aber nicht mehr zufällig wo oder ? :blushing:
Naja .. wird man sicher googeln können :p
 
Die Geräte sind ja bis auf die Farbe identisch da kann man natürlich nen weißes Cover beim blauen drauf machen.
 
Nabend, ich mutmaße mal was die Verfügbarkeit in T-Shops und bei den T-Partnern angeht: da diese aus dem gleichen Lager wie bspw. die VVL-Online-Kunfden bedient werden, allerdings immer einen Expressversand (Anlieferung am nächsten Werktag bis 10 Uhr) haben, sollten morgen in einigen Shops unsere neuen Lieblinge eintreffen. Also wer sich noch nicht in einem Shop angekündigt hat, sollte das morgen gegen 10-11 Uhr tun.Das ist zwar nur eine Theorie, die auf Hoffnung und Vorfreude basiert, m.E. allerdings lohnenswert ist. :)

Ich wünsche eine galaktische Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Habe es auch schon bestellt :) (Blau:thumbsup:) nehme aber meine Nummer mit, e+ braucht so lange um die kündigung zu bestätigen:sneaky::thumbdn:...
Naja, fahre morgen mal zum oben erwähnten Saturn in hannover, nur um es mal in der hand zu halten etc. :D sage euch morgen bescheid, ob es da verfügbar ist ;)
 
medimax in frankfurt/oder hatten heute 6 weiße bekommen waren alle sofort weg, weil eins auch für mich war :D

nächste woche bekommen sie blaue und weiße.
 
Sehr witzig finde ich immer, dass die Leute das geil finden, was rar ist.

Gäbe es ein SGS3 in "ekel Gelb-Grün" würden die Leute drauf warten und es toll finden!

Im Ernst: Was ist schöner?

WEISS - Das war weiss auf weiss!
 
So um 5:07 wurde der status auf "wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" geändert und ist bei 60%. Kann jemand aus Erfahrung sagen ob ich eher gute oder schlechte karten für heute habe?
 
michi770 schrieb:
So um 5:07 wurde der status auf "wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" geändert und ist bei 60%. Kann jemand aus Erfahrung sagen ob ich eher gute oder schlechte karten für heute habe?


... hört sich doch gut an, jetzt noch zur Zustellbasis und ab zum Empfänger
Sollte heute ankommen :thumbup:
 
michi770 schrieb:
So um 5:07 wurde der status auf "wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" geändert und ist bei 60%. Kann jemand aus Erfahrung sagen ob ich eher gute oder schlechte karten für heute habe?
Bei mir genau das Gleiche, nur das es um 3 Uhr irgend was war :D
Ich hoffe auch mal das es Heute kommt!
 
Der will es einfach nicht ins Fahrzeug Laden da kann ich noch so oft f5 drücken. ;-)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten