Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
ich habe dbt vorbestellt bei amazon für 588,90 euro

liefertermin aber unbekannt. kurz stand da zwar 10 juni aber ka steht jetzt da nicht mehr^^

10 Juli ist ein Sonntag *LoL*

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

wenn man nun bei Amazon für 590 euro vorbestellt und das handy zum release dann angenommen teurer wird, zahlt man dann nur 590 euro?

p.s.
meint ihr das handy wird aufgrund der UVP teurer werden?

Wieso kann man bei Amazon eigentlich nur das blaue vorbestellen? Heißt jeder Vorbesteller, der das weiße möchte, muss dann im Endeffekt eh stornieren und neu bestellen...

Hi

Schau mal genau hin da ist ein punkt wo man auswählen kann weiß oder blau

alec2004 schrieb:
Hi

Schau mal genau hin da ist ein punkt wo man auswählen kann weiß oder blau

Danke :) Das muss aber neu sein, war glaube gestern oder vorgestern noch nicht da.

Ich glaube seit heute Mittag ist es so

Das Dropdown zum Farbe wählen ist imo erst heute dazugekommen. Das weiße kostet aktuell noch ca. 10€ mehr (599,00 statt 589,90).

Das blaue ist bei Amazon schon Rang 1 und das weiße Rang 7. Mal schauen, ob das weiße noch Rang 2 schafft ;)

Snake3 schrieb:
Ich bin gespannt wann T-Mobile mal preise raus rückt.

Da warte ich auch drauf. Aber noch nichts zu sehen.

utnub schrieb:
wenn man nun bei Amazon für 590 euro vorbestellt und das handy zum release dann angenommen teurer wird, zahlt man dann nur 590 euro?

p.s.

Hat mir zumindest die nette aber, so schien es, unwissende Dame vom Amazon Chat versichert!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was denken eigentlich die Leute, die sich das S3 online Vorbestellt haben, wann sie ihr S3 in Händen halten. Ich hab mir auch eins bestellt mit "Verfügbar ab 29.5 (KW22)"

a) Wenn ja alles optimal und wirklich Perfekt laufen würde, dann könnte man das S3 ja schon am 29.5 im Briefkasten finden. Da ja wenn der Verkaufsstart der 29.5 ist die Händler, das Ding ja schon vorher haben müssen.

b) Es wird am 29.5 versendet was immer noch echt klasse wäre. Der 29.5 ist ein Dienstag und man bekommt es dann um den 31.5

c) Das denke ich, ist der wahrscheinlichste Fall, es wird erst in KW 23 oder KW24 versendet, da die Nachfrage so hoch ist, das es eben ein zwei Wochen später wird

d) Daran will ich gar nicht denken... Das kann sehr lange dauern.

Was denkt ihr, habt ihr schon Erfahrungen gesammelt z.B. beim S2 wie lang sowas dauern kann?

mein s2 hatte ich auch vorbestellt bei amazon.

und hatte es 3 tage nach den tatsächlichen release in den händen, wegen engpässe.

Ich denke aber da hatte ich nur glück kann schon ne gute woche länger dauern.

Bei nicht gefallen schicke ich das ding einfach zurück und gut ist.

Dafür spart man sich die schlägerei in elektrofachmärkte wegen dem s3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es das S2 zu Release in den Fachmärkten bzw. gab es genug?
Hab es mir zwar auch bei amazon bestellt, ich will aber nur SEHR ungern auch nur einen Tag länger warten. :flapper:

Sakaschi schrieb:
Dafür spart man sich die schlägerei in elektrofachmärkte wegen dem s3.

Es sei denn, man arbeitet selber in einem. :D
Gestern für 589 bestellt.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.

Wegen ein paar Tagen werde ich nicht sterben..., wobei ich lebe wieder in der technologischen Steinzeit mitm Nokia e75 :D
*vorsorglich sarg baut* ;)

android4 schrieb:
Gab es das S2 zu Release in den Fachmärkten bzw. gab es genug?

Nein bei uns nicht, das S2 war ein paar Tage ausverkauft . :rolleyes:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

utnub schrieb:

p.s.

Androider :-) schrieb:
Hat mir zumindest die nette aber, so schien es, unwissende Dame vom Amazon Chat versichert!

Lt. meinen Informationen von Amazon, bekommt man das S3 genau zu dem Preis der beim Bestellzeitpunkt ausgeschrieben war. Das heißt bei Preiserhöhungen hat man Glück bei Preisminderungen eigentlich Pech.

Das es noch zu Preiserhöhungen kommen wird glaube ich nicht, da hier das Gesetz des Marktes gilt das der Kunde beim Anbieter mit dem niedrigsten Preis kauft.

Preisminderungen kann man durch Stornierung und neubestellung begegnen. Hier frage ich mich aber ob man ggf. in der Bestellerliste auf einen ungünstigeren Rang rutscht und daher vielleicht am Ende länger auf "Der Gerät" :laugh: wartet. Hier gibt es aber auch die Möglichkeit bei Hotline oder Chat den Preis in der Bestellung anpassen zu lassen. Habe ich in meinen Fall gemacht, weil ich die Vorbestellung schon beim VKP von 599,00€ ausgelöst hatte.

Nicht ganz bei preis Senkung Amazon anschreiben die passen es an. Mache ich immer so schon damals mit dem s2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

psytec schrieb:
Hier gibt es aber auch die Möglichkeit bei Hotline oder Chat den Preis in der Bestellung anpassen zu lassen. Habe ich in meinen Fall gemacht, weil ich die Vorbestellung schon beim VKP von 599,00€ ausgelöst hatte.

:flapper: