Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

BIG_I schrieb:
Danke jetzt geht die Dhl Verfolgung. Leider 40%. Ich fahr heute nacht in.Urlaub für eine Woche:-(

Na das passt ja auch nicht wirklich zusammen "in den Urlaub fahren" & ":-("

:cool2:
 
Was soll ich sagen: Das erste mal seit langer Zeit wünsche ich mir an einem Freitag, dass das Wochenende schnell vorbei ist - mit mir stimmt was nicht
smiley4555.gif


smiley4144.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, cyber72 und jul8887
Haha auf der Saturn Seite stand bei Düsseldorf das Blaue abholbereit, ich ruf an "ja sorry alle weg." ich "auf der Seite steht das und das" er "ja die wurden vor 30 Minuten geliefert, sind aber schon wieder alle verkauft, haben nur noch ne handvoll weißer da" :D
 
In Österreich hat es noch kein Laden. Bei Saturn ist gar nur das Weiße gelistet.
 
Ja, in Österreich schauts schlecht aus, kanns kaum noch erwarten, ein blaues abholen zu können.
Erst recht, wenn ich hier dauernd lese, dass einer nach dem anderen sein blaues endlich hat.
 
m-one schrieb:
Was soll ich sagen: Das erste mal seit langer Zeit wünsche ich mir an einem Freitag, dass das Wochenende schnell vorbei ist - mit mir stimmt was nicht
smiley4555.gif


smiley4144.gif

Willkommen im Club xD , fühl mich ins volksschulalter zurück versetzt^^
 
war heute bei 3 media märkten uns 2 saturn, überall ausverkauft, sie hoffen das nächste woche nachschub kommt, versprechen wollten sie aber nichts :(
 
Ich hatte heute die Saturn Verfügbarkeit für das blaue Samsung Galaxsy S3 in Beobachtung und es gab einige die es heute verfügbar hatten. Ich habe mir meines direkt im Saturn zur Selbstabholung bestellt und konnte es direkt auch im örtlichen Saturn abholen.

Saturn bekommt scheinbar Lieferungen von denen auch die Mitarbeiter im Laden nicht direkt etwas wissen. Zuerst weiß es das System und das scheint direkt mit der Onlineverfügbarkeit gekoppelt zu sein. Denke darüber bekommt man schneller Infos über Verfügbarkeit wie über das Telefon. ;)
 
Mark Aber schrieb:
Ja, in Österreich schauts schlecht aus, kanns kaum noch erwarten, ein blaues abholen zu können.
Erst recht, wenn ich hier dauernd lese, dass einer nach dem anderen sein blaues endlich hat.

Glaub mir, das Warten lohnt sich :)
Das blaue sieht wirklich deutlich besser aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
_joker schrieb:
Glaub mir, das Warten lohnt sich :)
Das blaue sieht wirklich deutlich besser aus :)


Das ist Geschmacksache ich zb finde das Weiße wesentlich schöner !
 
  • Danke
Reaktionen: dermegachiller
Das ist eh klar :)
 
Im Saturn Hannover haben sie beide Farben noch. Weiß aber nicht wie viele. Also ich muss aber echt sagen, dass Blaue ist ein EXTREMER Fingerabdruckmagnet auf der Rückseite.
 
Im Mönchengladbacher Media Markt haben sie das Weiße palletenweise :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
GSXR-750 schrieb:
Im Saturn Hannover haben sie beide Farben noch. Weiß aber nicht wie viele. Also ich muss aber echt sagen, dass Blaue ist ein EXTREMER Fingerabdruckmagnet auf der Rückseite.
Kann man immer noch nen weißes Cover draufmachen oder generell nen Case.
Und mal ehrlich schaut ihr euer Gerät ständig von hinten an?
Ich schau meins zu 99% von vorne an...
 
Bei Amazon ist das weiße aktuell vorrätig für 584,- €
 
Jaaaaaaaaa, aber leider nicht das Blaue:razz:

Schönen Abend noch an alle die hier:thumbsup: mitlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, Zorney und vogi
Nabend,

hab vorhin im Saturn auch das blaue in der Hand gehabt. Leute was soll ich sagen... ich bin echt froh das ich ein weisses S3 habe. ;)

Wie bereits weiter oben beschrieben... Fingerabdrücke die viel zu extrem auffallen. :bored: Und insgesamt macht das weisse einen wertigeren Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: dermegachiller
Im Saturn in Herford haben sie noch Weiße :)
 
Hallo,
JAAA ich habs euch doch gesagt, bis Samstag kommen die ersten Blauen und siehe da, heute war es soweit.
In Düsseldorf Arkaden bei Media Markt gegen Mittag abgeholt:)

Einfach geil!!!!!!!!!!
 
tes schrieb:
Nabend,

hab vorhin im Saturn auch das blaue in der Hand gehabt. Leute was soll ich sagen... ich bin echt froh das ich ein weisses S3 habe. ;)

Wie bereits weiter oben beschrieben... Fingerabdrücke die viel zu extrem auffallen. :bored: Und insgesamt macht das weisse einen wertigeren Eindruck.

Ja das finde ich auch hab auch das weiße jetzt bestellt.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten