M
Martini3001
Gast
BIG_I schrieb:Danke jetzt geht die Dhl Verfolgung. Leider 40%. Ich fahr heute nacht in.Urlaub für eine Woche:-(
Na das passt ja auch nicht wirklich zusammen "in den Urlaub fahren" & ":-("
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BIG_I schrieb:Danke jetzt geht die Dhl Verfolgung. Leider 40%. Ich fahr heute nacht in.Urlaub für eine Woche:-(
m-one schrieb:Was soll ich sagen: Das erste mal seit langer Zeit wünsche ich mir an einem Freitag, dass das Wochenende schnell vorbei ist - mit mir stimmt was nicht
Mark Aber schrieb:Ja, in Österreich schauts schlecht aus, kanns kaum noch erwarten, ein blaues abholen zu können.
Erst recht, wenn ich hier dauernd lese, dass einer nach dem anderen sein blaues endlich hat.
_joker schrieb:Glaub mir, das Warten lohnt sich
Das blaue sieht wirklich deutlich besser aus
Kann man immer noch nen weißes Cover draufmachen oder generell nen Case.GSXR-750 schrieb:Im Saturn Hannover haben sie beide Farben noch. Weiß aber nicht wie viele. Also ich muss aber echt sagen, dass Blaue ist ein EXTREMER Fingerabdruckmagnet auf der Rückseite.
tes schrieb:Nabend,
hab vorhin im Saturn auch das blaue in der Hand gehabt. Leute was soll ich sagen... ich bin echt froh das ich ein weisses S3 habe.
Wie bereits weiter oben beschrieben... Fingerabdrücke die viel zu extrem auffallen. Und insgesamt macht das weisse einen wertigeren Eindruck.