Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Die Telekom hat mir eine Mail geschickt. Sie werden versuchen in den nächsten 14 Tagen meine Bestellung abzuarbeiten, weil sie Lieferschwierigkeiten haben. Sollten sie es dann nicht schaffen, wird die Bestellung storniert und ich erhalte eine Nachricht darüber. Schöne Scheisse.
 
BIG_I schrieb:
Das Weiße! Bestellt am 29.5 mit VVL nachdem mir die T-com ein schönes Angebot gemacht haben, weil ich gekündigt hatte :)

Was hat man dir für ein Angebot gemacht? Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt und wollte wechseln aber hab nachdem man mir ein Angebot gemacht hat, die Kündigung zurückgezogen
 
So das blaue ist in meinem Besitz. Gekauft im Saturn Nürnberg
 
yourAlex schrieb:
Die Telekom hat mir eine Mail geschickt. Sie werden versuchen in den nächsten 14 Tagen meine Bestellung abzuarbeiten, weil sie Lieferschwierigkeiten haben. Sollten sie es dann nicht schaffen, wird die Bestellung storniert und ich erhalte eine Nachricht darüber. Schöne Scheisse.

Warum schöne Scheiße? Das sind alles Standard Mails. Meine Freundin hat nach Abschluss ihrers Neuvertrages auch so eine Info erhalten. 1 Woche später hatte sie ihr Galaxy s3. heul mal nicht rum. Solange du nicht stornierst, wird auch dein vertrag so zu Stande kommen wie du es dir wünschst. Sieh es eher als garantie das du in den nächsten 2 Wochen dein S3 erhälst.
 
  • Danke
Reaktionen: yourAlex
saar1and schrieb:
Ich habe mir das weiße Galaxy S3 bei preisboerse24.de bestellt
Bezahlt habe ich 1 €.
Monatlich bezahle ich 30 € über 24 Monate (insgesamt 720 €) bei Vodafone für:
-400 MB (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
-100 SMS in alle Netze
-100 Frei-Minuten in alle Netze
-Am Wochenende kostenlos zu Vodafone

Am 29.05 bestellt bei preisboerse24.de.
Am 30.05 lies ich preisboerse24 meine Daten zukommen.
Am 31.05 bekam ich die Bestätigung das meine Daten eingegangen sind
Und am 1.06 um 15 Uhr bekam ich die Bestätigung das es in den Versand ging und eine Sendungsverfolgungsnummer.

Also bis jetzt alles Top gelaufen
Ich bin zufrieden

Ich habe auch über preisbörse24 in blau geordert (18.05), allerdings mit Vodafone Allnet 100. Macht über 2 Jahre 598,80 € und habe dazu
-100 Freiminuten
-100 SMS
- Internet Flat.
Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage antwortete man mir, dass es bis spätestens KW 24 versand wird.
Hoffe nun doch mal sehr, dass ich es vllt doch in den nächsten Tagen in Empfang nehmen kann. :biggrin:
Edit: Macht 599,80. Hatte den einen Euro Anzahlung nicht eingerechnet. :biggrin:
 
Hab meins nun in weiß bei T-Mobile geordert. Blau hab ich storniert. Sollte Anfang der nächsten Woche kommen :)
Der Mitarbeiter meinte erst sie hätten keine da, hat auf drängen nochmal den Lagerbestand aufgerufen, und dann gabs doch noch weiße.
Diese ganze Welle könnte doch im Griff sein wenn mal eine anständige Kommunikation da wäre. Hätte Samsung es nicht so lange rausgezögert bis sie sich äußern, und auch die Anbieter ihre Mitarbeiter auf einen Stand bringen dass nicht jeder einem eine andere Story erzählt, dann wär die Sache doch halb so wild. Aber so ist es einfach nur peinlich.
 
Wing1287 schrieb:
Da hat man dir bestimmt Quark erzählt. Mir wurde nämlich beide male bestätigt das sie welche bekommen haben. So ganz blickt man da nicht durch. Ich finde es halt etwas mager von einem so großen Provider nicht eine einheitliche Aussage zu bekommen, die gültig ist. Schließlich hat man sich an diesen Anbieter gebunden. Wenn welche da sind, sollen sie ihre Mitarbeiter anweisen dies auch so kund zu tun.

+1, sehe ich genauso...
Ich meine, dass es zu Schwierigkeiten beim "pünktlichen Versand" kommt, wenn der Hersteller die Lieferung aufgrund einer Fehlcharge nach hinten verlegt, ist bestimmt nicht die Schuld des Providers.
Aber dass eine stimmige Informationspolitik seitens des Providers gefahren wird, sollte als Kunde erwarten können.
 
Media Markt Regensburg hat heute 4 blaue und 2 weiße bekommen.
Alle für Vorbesteller reserviert, und ein blaues für mich :)
 
Ich hab jetzt für dieses We noch ein letztes mal bei T-Mobile angerufen (alle guten Dinge sind 3), weil ich eine genaue Aussage wollte. Die Dame am anderen Ende hat das bestätigt was der Mitarbeiter zuvor auch gesagt hat.

"Laut System soll das S3 in blau nächste Woche in den versand gehen. Das man es nächste Woche erhält kann sie nicht versprechen, da es auch darauf ankommt, wie viele Bestellungen es vorher schon gab."

Damit sollte das Thema S3 in blau für alle Tmobile Kunden, zumindest für dieses Wochenende vom Tisch sein. Finden wir uns damit ab, dass es frühestens Montag verschickt wird.

Und ja die Media Märkte haben zwar bereits Geräte in blau erhalten allerdings weit unter der georderten Menge.

Legt euch also entspannt zurück, steigt über eure Freundin, geht ins Kino oder sonst was und freut euch weiterhin auf die nächste Woche die bestimmt Ereignisreich wird :thumbsup: Da T-Com ein Riesen Kunde für Samsung ist, wird man euch nicht vergessen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: friemar und triumph61
Handytick.de hat heute die ersten (weißen) Geräte verschickt.
 
Bin schon ganz wuschig :razz::razz: bei T-Mob steht für mein weißes S3 in Kundenzustellung......:drool::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
pinguin1987 schrieb:
So das blaue ist in meinem Besitz. Gekauft im Saturn Nürnberg
Echt? Das freut mich aber für dich das es da geklappt hat!
Bei mir in Fürth auch :)
Hattest du auch mal in Erlangen gefragt?
Ich kam da nicht durch aber nachdem mir das in Fürth sicher war hab ich es auch nicht weiter versucht dann.
 
Saturn Hannover (Isernhagen und Zentrum!) hat das weiße in ausreichender Stückzahl! Das blaue gibts nur im Zentrum, habe es vorhin gekauft! Danach hatten sie noch 6.
Morgen und Montag erwarten die größere Lieferungen.
 
cyber72 schrieb:
Bin schon ganz wuschig :razz::razz: bei T-Mob steht für mein weißes S3 in Kundenzustellung......:drool::drool:


Komisch, steht bei mir auch. Kam aber noch nichts. Bei dir?
 
BIG_I schrieb:
Komisch, steht bei mir auch. Kam aber noch nichts. Bei dir?

Also es steht da jetzt, eine Sendungsnummer, sollte in der Regel dann morgen kommen, es sei den DHL trödelt dann Montag :thumbup:
 
Entweder Samstag oder Montag bist du nur meinst hehehehehe, ach Mann die Zeit geht garnix vorbei;-):crying::love::tongue:S
 

Anhänge

  • SC20120601-182303.jpg
    SC20120601-182303.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 444
Mein Status ist bei 40% hoffe es ist bis morgen da :D
 
Wenn MM oder Saturn mal die MasterCard nehmen würde, hätte ich es jetzt auch schon in den Händen und würde das Blaue (welches wohl -irgendwann- vom pinken Anbieter kommt) dann hier im Markt verkaufen, bzw. Ebay ein bisschen durch die horrenden Verkaufsgebühren unter die Arme greifen - getreu dem Motto "kurbeln wir mal die Wirtschaft an"

MENNO! :D
 
wie lange dauert bei Saturn bevor man die Abholungsbestätigung bekommt?
 
cyber72 schrieb:
Also es steht da jetzt, eine Sendungsnummer, sollte in der Regel dann morgen kommen, es sei den DHL trödelt dann Montag :thumbup:

Danke jetzt geht die Dhl Verfolgung. Leider 40%. Ich fahr heute nacht in.Urlaub für eine Woche:-(
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten